Gamepro 09/11

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Paulinho1981, 30. Juli 2011.

1. goathammer farewell...

goathammer
    Sehr lustig, wie sich manche hier an dem Wort "Exklusivtest" aufhängen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Als wäre es wichtig, ob es jetzt exklusiv ist oder nicht, wenn es sich nur um den Test zur 360 Version handelt. Das ist einfach nur Werbung fürs Heft und imo völlig legitim.

Auch das mit der Grafikwertung von Xenoblade. Über solche Kleinigkeiten streiten halte ich für 'nen Witz. Das Game hat 'ne super Wertung bekommen, kann gar nicht verstehen, dass man sich dann über sowas noch aufregen kann. Übrigens finde ich, dass die 7 in Ordnung gehen. Mir gefällt das Design und die weiten Landschaften auch, aber die Charaktermodels z.B. sind ziemlich polygonarm. Da hat ein FF X (das 9 Jahre alt ist) bspw. hochwertigere Gesichter. 7/10 ist genau richtig, auch im Kontext zur Hardware gesehen.

2. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Ist die Witcher Vorschau eigentlich nur bei meinem Heft so kaputt ?

3. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

Tobacco
    Inwiefern kaputt?

4. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Die erste Seite der Vorschau endet mit weil sie, soweit ganz normal, dann wiederholt sich jedoch der Abschnitt bis zu ebendiesem weil sie, danach geht es jedoch normal weiter. Die Vorschau endet dann jedoch mit einem schönen "Auch das", kein Punkt. Ich denke mal, da fehlt was =D

5. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

Tobacco
    S.o.

Du hast demzufolge leider keine wertvollere Ausgabe als alle anderen Besitzer des Heftes - kein Unikat, AskingAlexandria. ;)

6. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

AskingAlexandria
    Achso, hab das nicht gelesen. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden