GamePro 11/2012

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Mindhunter, 29. September 2012.

  1. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.161
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    "ups, da ist wohl leider jemand versehentlich auf den Löschen Button gekommen.

    Fehler sind Menschlich."

    Leider ist der Thread für ewig gelöscht, außer über google suchergebnisse"

    :ugly:

    Sorry, aber langsam sind die "seltsamen Zufälle" seltsam häufige Zufälle.

    Edit: Einen guten habe ich noch!

    "Aufgrund einer repräsentativen Umfrage, die wir mit der letzten Ausgabe verschickt haben, hat sich herausgestellt das die User kein Interesse daran haben ihre Meinung kundzutun."

    "Das Forum spiegelt nicht die Meinung der Leser wieder!".

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  2. Athavariel Well-Known Member

    Athavariel
    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1.926
    Bald kommt die Medienmitteilung, weil wird mit der rechtlichen Situation in Deutschland in Bezug auf freie Meinungsäusserung nicht glücklich sind, werden wir unseren Firmensitz nach China verlegen. Dann wird aus www.gamepro.de einfach www.gamepro.cn sonst ändert sich nichts. Vielen Dank für euer Verständnis.
     

  3. *lol*

    Aber von welcher Umfrage redet sie da? Ich habe nichts dergleichen erhalten. Immer wenn Umfragen per Mail an mich geschickt wurden, habe ich jedes Mal teilgenommen. Schon alleine deshalb, um die Punkte zu sammeln ;)
     
  4. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.161
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Huch, nicht falsch verstehen!!!:

    Das war ein kleines "Best-Off", der Aussagen von GP-offiziellen zu Strittigen Sachverhalten, wie spontan gelöschte Posts oder der plötzliche Wegfall der DVDHüllen für Abonnenten :)

    Ich empfehle dafür die Signatur von Tobacco, der hat da alle Highlights gesammelt :D
     
  5. Achso, ich dachte, das wäre aus der aktuellen Antwort :D
     
  6. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Also dass hier mittlerweile von IDG-Mitarbeitern wild herumgelöscht wird, spiegelt mehr denn je den verwahrlosten Zustand der Marke GamePro wider.

    Zensur im Forum - herbeigeführt von eigenen Mitarbeitern...was kommt als Nächstes!?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Maddrax1978 Well-Known Member

    Maddrax1978
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    118
    Nun ja, einen Test für AC3, Call of Duty brauche ich keinen 12 Seiten Test. Da sind ja eh schon in 6 Monaten zig Vorschauen in den Magazinen gewesen, und alles schon online aufbereitet.Meine Meinung geht alles in die falsche Richtung, aber da ich eh zu einer Minderheit gehöre, die überhaupt noch ein Magazin kaufen, interessiert eh keinen hier.

    Und so wie in den letzten 2 Monaten habe ich bis heute keine GAMEPRO erhalten, was nicht gerade für einen guten Service spricht.

    Ich wiederhole es nur ungern: Alle anderen Magazine die ich abonniert habe kommen in der regel pünktlich, also kann es nicht an der Post liegen und ich sehe es nicht ein, das ich auf meine Kosten nach Deutschland anrufe, wenn das Ergebnis das selbe ist, als wenn ich eine Mail schreibe.

    Freue mich schon auf das Sonderheft von Burda namens POWERPLAY, für mich als alter Powerplay Leser, der durch dieses Magazin zum Spieler wurde ein Pflichtkauf. Habe es mir bereits vorbestellt.
     
  8. Lathander RPG Overlord

    Lathander
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    27.993
    Ort:
    Hamburg
    Ach, die Power Play - das waren noch Zeiten, in denen man mit dem Schreiben von Komplettlösungen noch Geld verdienen konnte :D Der Power Play verdanke ich sehr viel. Ebenso wie der Gamepro, weshalb ich auch hier mein Abo behalte, auch wenn das Heft schon lange nicht mehr das ist, was ich gerne gelesen habe.

    Ich mochte immer den Komplettüberblick, den die Gamepro einem über die erscheinenden Spiele gegeben hat. Die Konzentration auf Blockbuster war die völlig falsche Richtung aus meiner Sicht. Aber auf mich muss man eh keine Rücksicht nehmen, ich bleibe meinem Abo eh treu ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top