Gamepro 12/11

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Mindhunter, 27. Oktober 2011.

  1. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Meine Gamepro ist heute eingetroffen.
    Ich bin angenehm überrascht.
    Aber egal,here we go:

    Umfang: 114 Seiten, dabei sind allerdings 15 Seiten mit Werbung gefüllt.


    Titelstory:


    The Legend of Zelda: Skyward Sword---- 93% (Wii/10 Seiten)



    Vorschau:



    Saints Row: the Third --- sehr gut(PS3, x360/3 Seiten)
    Final Fantasy XIII- 2 --- sehr gut( PS3, X360/ 6 Seiten)
    Max Payne 3 --- sehr gut (PS3, X360/ 2 Seiten)
    Silent Hill Downpour --- gut ( PS3, X360/ 2 Seiten)
    Rayman Origins --- gut (PS3, X360, Wii, 3DS , PS Vita/ 1 Seite)
    Modern Warfare vs Battlefield 3 --- genial(PS 3, X360/ je 1 Seite)



    Tests:

    WWE 12 --- 90%(Xbox 360/4 Seiten)
    Batman: Arkham City --- 95% (PS3, X360/6 Seiten)
    Uncharted 3 --- 94%( PS3/ 6 Seiten)
    Forza Motorsport 4 --- 93% ( X360/ 4 Seiten)
    RAGE --- 84% (PS3,X360/ 4 Seiten)
    Super Mario 3D Land --- 92% (3DS/ 2 Seiten)
    Sonic Generations --- 87% (Ps3, X360/ 2 Seiten)
    NBA 2k12 --- 93%( PS3, X360 / 1,5 Seiten)
    X-Men Destiny --- 54 % (PS3,X360,Wii / 1,5 Seiten)
    Skylanders: Spyros Adventures --- 80%(PS3,X360,Wii/ 1 Seite)
    Ratchet&Clank: all 4 one --- 78% (PS3/ 1 Seite)
    Spiderman: Edge of Time --- 68%(PS3,X360/ 1 Seite)
    Harvest Moon: der Großbasar --- 77%(DS, 1 Seite)
    Crysis ---86%(PS 3, X360/ 2 Seiten)


    Netzwerk

    Deus Ex-Human Revolution: the Missing Link --- 85% ( PS3, X360/ 1 Seite)


    GamePro Elements:


    -Prinzessin in Nöten ( 5 Seiten)


    Retro Hall of Fame:

    -the Story of Thor ( 2 Seiten)

    Technik

    - Receiver( 4 Seiten)


    sonstiges:


    New York Comic Con 2011 (2 Seiten)

    Big in Japan (4 Seiten)--- Ist ein Bericht über die Famitsu, mit Interview des Chefredakteurs, Hideki Osada, und dem Chef vom Dienst, Hayashi Katsuhiko.



    Vorschau GamePro 01/12


    Transformes: Fall of Cybertron
    Assassins Creed: Revelations
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    The Elder Scrolls V: Skyrim

    DVD Inhalt:

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. W8 for me! Well-Known Member

    W8 for me!
    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Wertungsskala 87-95%, eh?
     
  3. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    die Wertungen gehen bei 54 % (X-Men) los. :p

    Mich persönlich überrascht die Wertung von Batman doch schon ein wenig.
     
  4. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.322
    Ort:
    Luxemburg
    Wow, jeder dahergelaufene Quatsch wird mit einem "sehr gut" in der Vorschau abgehandelt und Rayman bekommt "nur" ein "gut"? Soweit ich das von meinen Anspieleindrücken beurteilen kann spielt es in der gleichen Liga wie Nintendos Jump’n’Runs. Und die werden doch immer über den Klee gelobt.

    Naja, ansonsten schreit grade der Testteil IMO nach Wertungsinflation galore.
     
  5. SturmGolem Well-Known Member Moderator

    SturmGolem
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3.559
    Schöne Ausgabe, hab meine auch gerade bekommen :)

    Das Cover gefällt mir richtig gut, finde sogar eins der besten bisher...

    Nur dumm, das ich gerade gehört habe, dass der Zelda Test zu viel verraten würde und ich mich nun nicht traue ihn zu lesen. Und dabei ist es so ein schöner langer Text :(

    Die anderen Test kenne ich leider schon durch Online Tests hier außer Sonic,Mario Land und die anderen uninteressant Spiele.

    Vielleicht sollte ich es einfach mal aushalten, nicht immer die Test vorher durchzulesen. Allerdings wird das bei diesem Monat extrem schwer :(
     
  6. Moin Sturm Golem

    Keine Sorge: Vor Story-Spoilern brauchst du keine Angst zu haben. Hier beziehe ich mich nur auf die ersten 2,3 Stunden und erkläre grob um was es geht. Auch inhaltlich wird imo nichts verraten, was dir den Spielspaß verderben könnte.

    cheers Nino ^^
     
  7. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    Wow bin auch sehr überrascht über die Wertung von Arkhan City. 95%?! Das haben doch bisher nur ne Hand voll Titel in der GamePro geschafft oder? Ich erinnere mich an Resident Evil 4, Twilight Princess, GTA IV und Red Dead Redemption. Kennt jemand die gesamte Liste?

    Nun ja zu Batman: habs mir schon vor 2 Monaten vorbestellt, weil ich schon den ersten Teil speilen wollte, aber eben nicht die Zeit fand. Zudem gibts ja ne Kotobukiya Figur dazu :D Habs noch nicht angezockt, aber wenn mich der Dunkle Ritter so vom Regal aus anschaut kann ichs kaum noch erwarten.

    Sehr positiv auch die 93% Wertung von Skyward Sword. Und Natürlich von Super Mario Land 3D!

    Kommt in der nächsten Ausgabe dann der Test zu Mario Kart 7?

    mfg
    Steve
     
  8. Sickety Ein Herz für Virtuelle Menschen

    Sickety
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Bayern (oberpfalz)
    ich war heute auch ganz erstaunt das die neue Gamepro scon so früh eingetroffen ist :O :) aber so gefällts mir.
    und mal schön mutig das Cover etwas anders gestaltet :)) weiter soo :thumbs:
     
  9. Tach Steve

    Mal sehen -- wir sind auf alle Fälle auch schon richtig heiß drauf!

    best, nino :)
     
  10. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    das war sie doch schon. :ugly:
     
  11. THX.:thumbs:
     
  12. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    Hunsrück
    Im Vorwort wird auf die hohen Wertungen der Ausgabe ja auch eingegangen.
     
  13. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Finde den Fehler:

    Cover














    [hide=Auflösung]Umfang: 116 Seiten[/hide]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  14. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    extra nur für dich. :ugly:


    @ Tobacco.

    das Heft hat definitiv 114 Seiten,keine 116...Da wird einfach das Cover mit dazu gerechnet.. das ist alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  15. Rya Herr der Zeilen

    Rya
    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    2.079
    Ort:
    In einem staubigen Hörsaal
    Fand die Ausgabe auch schön.
    Ich habe bei dem Zelda-Test (aus Angst vor Spoiler-Gefahr auch nur kurz überflogen) aber noch eine Anmerkung: Wo ist die Geschichte von "The Legend of Zelda" jemals episch gewesen? Es kann ja gut sein, dass das bei Skyward Sword nun so ist, aber ich meine mich gerade zu entsinnen, dass ihr schreibt, dass SS von der Epik in der Geschichte an die anderen Teile anschließen kann. :moep: Welche Epik in den anderen Teilen? Gut, Zelda mag episch groß gewesen sein (von der Landschaft), aber bei der Geschichte? Böse Macht greift an, entführt vllt noch (Prinzessin, Mädchen) Zelda und Junge muss Frau retten und sich dabei durch Dungeons kämpfen/rätseln. Eine wirkliche Erzählgewalt war Zelda nie. Episch hat, zumindest in meinen Augen, eine Geschichte mit Tragweite, viele Ereignisse kommen zusammen, viele Personen interagieren miteinander, Verrat, Intrigen, Storywendungen. Solche Sachen gehören bei mir in eine epische Geschichte.
    Kann aber natürlich sein, dass ich vollkommen ignorant bin und einfach nur ein bisschen Aufklärung bedarf, warum denn die Geschichte von Zelda "episch" ist. ^^
     
  16. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.865
    Ort:
    München
    Äh ... so ist das nunmal. Nach deiner Rechnung wären es (ohne Umschlag) sogar nur 112 Seiten.
     
  17. Also ich fand die Geschichten schon relativ "episch". Z.B. mein Lieblingszelda ( ja erschlagt mich ruhig :D ) Windwaker. Versunkene Welt, Das Schiff was mal ein König war, Verzaubertes Schloss im Meer usw usf. Da passiert schon so einiges. Du hast allerdings wohl recht das der Hauptaspekt von Zelda die Spielmechanik ist, also Welt erforschen, Dungeons erkunden usw. Die Story ist dafür nur das Vehikel.
     
  18. John Damien Hitman

    John Damien
    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    3.094
    Ort:
    München
    Natürlich gibt es "epischere (:ugly:)" Spiele, aber wenn ich an die letzten 2-3 Stunden von Twilight Princess mit dem grandiosen Endkampf und der Auflösung wer Midna wirklich ist denke, das war schon richtig Fett. Also ein gewissen grad an "epicness" bieten die Zelda Spiele eigentlich schon.
     
  19. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    Dem kann ich nur zustimmen! An sich ist Zelda natürlich nicht so episch wie andere Spiele. Ich denke da nur an Final Fantasy, God of War oder auch Darksiders, das ja von der Spielmechanik her sehr ähnlich ist. Dennoch. Vorallem der Endkampf in Twilight Princess war schon richtig geil.
     
  20. HomiSite Well-Known Member

    HomiSite
    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    1.004
    Abgesehen von den schon vom Online-Test bekannten 95% für B:AC (der Fanbonus sei Kai zugestanden und wir wären dann eh schon wieder bei Wertungsdiskussionen :)) ist mir beim Durchblättern aufgefallen, dass es keinerlei zusätzliche Meinungskästen bei Tests (mehr?) gibt (außer bei Rage)?! Zumindest bei den "Blockbustern" hätte ich welche erwartet. Oder sollen die Test Tweets das ersetzen...?
     
  21. Bothex Isaac

    Bothex
    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14.745
    Ort:
    Im Keller
    Zu Arkham City:

    Auch im internationalen Durchschnitt ist es auf 94-97%.

    Da ist Kai, ausnahmsweise, mal nicht Schuld:ugly:
     
  22. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Hier noch der DVD-Inhalt:

    12/2011:
    Titelstory: The Legend of Zelda: Skyward Sword.

    Vorschau: Aliens: Colonial Marines, Rayman: Origins, Silent Hill: Downpour.

    Test: Batman: Arkham City, Forza Motorsport 4, NBA 2K12, Sonic Generations, Rage,
    Spider-Man: Edge of Time, Uncharted 3: Drake’s Deception.

    TestCheck: Man vs. Wild, X-Men: Destiny, Ratchet & Clank: All 4 One, Disney Universe,
    Supremacy MMA.

    TestCheck-Mobil: X-Men: Destiny, Spider-Man: Edge of Time,
    Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension, Dragon Quest Monsters: Joker 2.

    Bonus und Specials: Retro Hall of Fame: The Story of Thor, Trailer: Sonic Anniversary,
    Trailer: Sonic Generations, Hitman: Absolution (Walkthrough).
     
  23. pia-28 Well-Known Member

    pia-28
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    57
    bin ich hier bei computec, oder was? :eek: :o


    vor allem batman: 95% *tztz* :moep:
     
  24. Tobacco The EYE is back! (*10.11.2011)

    Tobacco
    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    9.231
    Ort:
    von den Klippen Mordors
    Das Hinzufügen des Wortes definitiv macht deine falsche Aussage nicht weniger falsch.

    Natürlich zählt zum Umfang einer Zeitschrift auch das Cover sowie die Heftrückseite (Gleiches gilt entsprechend auch für Bücher). Die weiteren Werbeseiten im Heft hast du ja ebenfalls (richtigerweise) zum Umfang hinzugezählt.

    Aber ist ja nur eine Kleinigkeit. ;)

    -----------------------------

    Zum Vergleich möchte ich die Abonnement-Cover der aktuellen M!Games und der GameStar neben das Abonnement-Cover der GamePro aufführen. Entscheidet selbst, welches euch am besten gefällt. ;)

    GamePro | GameStar| M!Games
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  25. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570

    Das Abo-Cover war mit einer der Gründe wieso ich die M! aboniert habe (und natürlich weil ich sie eh jeden Monat gekauft habe ;) ).

    Und weil soviele über die Wertungen schimpfen: Sogar die M! hat Batman mit 93% bewertet. Uncharted hat nur 90% bekommen und Super Mario 3D vom Nintendo-Fanboy-Magazin schlechthin UNTER 90% :eek:
     
  26. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Wenigstens wird hier nicht auf Maxi eingedroschen, wie in dem anderen Thread, der mittlerweile geschlossen wurde. Frauen gibts nämlich schon immer im Videospielejournalismus. Die ASM hatte vor 25 Jahren auch schon welche. Aber wie sagt man so schön, wer nicht arbeitet macht auch keine Fehler...
     
  27. Das Cover sieht fast ein bischen aus wie damals Video Games 12/2000 nur der hintergrund war damals weis.
     
  28. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Wird es dieses Jahr wieder ein PS3-Jahrbuch geben?
     
  29. Bosna Gerd Well-Known Member

    Bosna Gerd
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Österreich
    Habt ihr die Testmuster für Goldeneye Reloaded und Halo Anniversary nicht erhalten bzw erst nach Redaktionsschluss?

    Die Ausgabe bietet jedenfalls Tests zu so manchem Kracher^^
     
  30. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    Also ich persönlich verstehe warum Batman 95% gekriegt hat. Bin kein übermäßiger comic-Fan. Hab nie welche gelesen und auch hab auch nur Batman und Spiderman als Film gesehen, aber Arkham City ist einfach genialst. Die Athmosphäre, all die Sachen die man benutzen kann. Ich meine: Kältemesser, Eisdichtemesser, etc. Da haben sie sich schon ordentlich was einfallen lassen. Auch die deutsche Synchro ist super! Also ich kann der GP nur zustimmen 95%!
     
  31. OEhnsky Well-Known Member

    OEhnsky
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Okay, geht es nur mir so, oder fehlt da die Hälfte? Ich mein kein Battlefield 3 Test im Heft? Und wo ist der Test zum Herr der Ringe Spiel oder zum Golden Eye für 360 und PS 3? Und Skyrim? Leute, die Spiele kommen diese oder nächste Woche, da MUSS doch fast ein Review in einem Heft sein. Außerdem hätte ich erhlich gesagt stark mit Kinect Sports 2 und Dance Central 2 (beide bereits im handel) auch gerechnet - letzteres hätte sogar meine Freundin mal gelesen. Und überhaupt, wenn WW 12 schon drin ist hätte ich auch Reviews zu Assassins Creed Rev, Halo oder Saints row 3 und Need for Speed The Run erhofft. Call of Duty war mir klar, dass Activision nicht vorher rausrückt und ja ich weiß, die Gamepro kann nix dafür, wenn die Testmuster nicht kommen, aber von einem Superheft zu sprechen, wenn quasi die Hälfte der Spiele fehlt ist übertrtieben.
    Für mich gehören in ein Superheft immer die Spiele des kommenden Monats, und die fehlen, dafür ist "Altware" wie Forza 4, Batman (beide hätten in die letzte Ausgabe gehört) drin. Nix gegen die Gamepro, aber für micht verfehlen Printmagazine im Moment ihren Sinn. Will keine ausgiebige Nachlese, sondern mich gemütlich im Vorraus über die Spiele informieren, wie es früher bei Printmagzinen üblich und möglich war. Vorschauen zu Spielen die in 2 Wochen erscheinen (etwa Saints Row 3) halte ich für unnötig - da muss ein Test her (und bitte keine Vorschau die dann als Vorabtest getarnt wird ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  32. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Wenn man keine Testmuster (rechtzeitig) bekommen hat, kann sie die Spiele ja schlecht testen;)

    Da bleibt dir nichts anderes übrig als die Onlinetests zu lesen oder auf die nächste Ausgabe zu warten;)
     
  33. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Glaube nicht, daß Spiele wie Kinect Sports 2 und Dance Central 2 einen Test nötig haben. Bei diesem Casual-Müll ist doch ein Titel wie der Andere.
     
  34. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949

    mich interessieren sie z.b. sehr - da müsste ich mich wieder gezwungenermaßen bei der konkurenz informieren....:rolleyes:
     
  35. Bosna Gerd Well-Known Member

    Bosna Gerd
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Österreich
    Das mag schon sein, dass es Casual Titel sind, aber da muss die Gamepro wohl oder übel objektiv bleiben und immerhin geht es darum, ob die Spiele Spaß machen, und da gibt es sicherlich genügend Leute, die Fun mit den beiden Spielen haben, wenn es auch keine Core Titel sind und man das eben mal ab und an einlegt.

    Tja, die ganze Situation ist halt etwas blöd, bevor das Internet so weit in deutschen Haushalten verbreitet war, war man mit der Gamepro und vor allem der DVD bestens bedient, heute wird ja jede Info etc sofort online gestellt, kommentierte Videoreviews erhält man auf mehreren Seiten, usw. Das GamePro Team geht ohnehin mit der Zeit und stellt die Testvideos samt Reviews meistens pünktlich online, und in Punkto Qualität und Quantität würde mir keine weitere deutschsprachige Seite einfallen, die das so anbietet (ist jetzt halt vor allem auf die kommentierten Testvideos bezogen), dadurch schaufeln sie halt aber auch ihr eigenes Printgrab, denn wie man in den letzten Monaten feststellen konnte, waren meistens fast alle Tests im Heft schon vorher oder kurz darauf auf der Seite, da kann das Heft einem nicht mehr viel bieten, außer eben Previews und den ein oder anderen Sonderartikel, das waren noch Zeiten, als man sich wie verrückt auf die GP gefreut hat und sich sofort die gesamte DVD reinzog^^

    Denke halt mal, die fehlenden Titel werden die nächsten Tage online nachgeliefert, ansonsten können sie ja nichts für nicht erhaltene Testmuster, außerdem erscheinen derzeit echt dermaßen viele (gute) Titel, dass man damit einige Hefte füllen könnte^^
     
  36. OEhnsky Well-Known Member

    OEhnsky
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Also Dance Central und Kinect Sports, sind meiner Meinung nach noch die Kinect-Spiele die am ehesten auch Core-Gamer ansprechen. Denn wenn Dance Central Casual-Müll ist, würde dies auch auf Guitar Hero, Rock band, Lips, SingStar und so weiter zutreffen...

    Und Müll? Also meine Freundin liebt Dance Central und Kinect Sports ist ein echt unterhaltsames Partygame, da möcht ich schon wissen ob Teil 2 auch was taugt oder eben nur ein Aufguss von Teil 2 ist. Da kann ich eher auf den X-Men test verzichten...

    Und hier muss ich die Gamepro direkt "attackieren: Andere Magazine haben hierzu einen Test im Heft - außerdem liegen die Spiele zum Teil seit über 2 Wochen im Handel, man hätte also dazu auf jeden Fall irgendwie einen Test machen können/müssen.
     
  37. Bosna Gerd Well-Known Member

    Bosna Gerd
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Österreich
    Ich hab als Xbox Promotor Kinect Sports 2 gefüllte 1000 x vorzeigen können, daher kann ich dir mal ein persönliches Resümee geben:

    Es gibt 6 neue Sportarten: Golf, Tennis, Skifahren, Dart, Baseball, American Football:

    - Golf: Spielt sich absolut hammer, meines Erachtens einen Tick besser als auf der Wii sogar, weil man doch sehr feinfühlig schlagen kann und es kaum einmal passiert, dass man 1-5 Yards vorm Loch nicht trifft, außerdem sind die Plätze interessant designed.

    - Tennis: spielt sich solide, nicht großartig herausstechend aber funktioniert.

    - Skifahren: absolut cool, im Grunde muss man die Piste runterdüsen, die Tore passieren, ab und zu mal springen, macht echt riesen Spaß, funktioniert super, top

    - Dart: War für mich persönlich nicht so einfach, aber ich hatte auch schon Dartspieler am Stand, die das regelmäßig in Bars spielen und dann auch wirklich recht gut waren, man braucht definitiv ne ruhige Hand dafür

    - Baseball: Auch recht solide umgesetzt, natürlich das obligatorische Ballschlagen dabei, aber auch Kinecteinsatz in Form von in die letzte Base rutschen usw.

    - American Football: ansich sehr gut umgesetzt, man kann den Coach oder selber diverse Spielzüge bestimmen, macht Pässe, rennt und weicht aus, kann Touchdown machen oder den Ball reinkicken, nur ich finds persönlich recht schwer zu spielen, vor allem das Rennen ist echt anstrengend gelöst, aber vll liegt das auch an mir^^


    Alles in allem muss man selbst entscheiden, alle Sportarten sprechen einen sicher nicht an, aber es ist für fast alle was dabei und macht durchaus Spaß =)
     
  38. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.871
    Was auch verständlich ist. Solange dieser Schrott im TestCheck verrissen wird, ist es noch ok.
     
  39. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.322
    Ort:
    Luxemburg
    Nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es nicht zwangsläufig Schrott. Ich kann mit Dance Central auch nichts anfangen, aber es wurde als Tanzspiel sehr gut bewertet und da es von Harmonix kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Qualität tatsächlich stimmt.

    Und so nebenbei bemerkt; hast die die GamePRO nicht monatelang dafür gebasht, dass sie hauptsächlich über die Blockbuster berichtet?
     
  40. Also, erst mal wollte ich mein Lob für die neue Ausgabe dem Team aussprechen, weiter so. Dann wollte ich aber auch ein wenig Kritik anbringen und zwar geht es um das Testvideo zu Uncharted 3. Mir hätte es besser gefallen, wenn ihr das Video in der englischen Sprachausgabe aufgezeichnet hätte, da es für mich einfach die bessere und ich glaube auch von den meisten gewählt Sprachausgabe ist. Zweitens hätte ich mir einfach gewünscht, dass einer von alten (liebgewonnenen) "Hasen" das Spiel vertont hätte. Ich will damit nicht Maxi ihre Qualitäten absprechen oder ähnliches, aber bei diesem Spiel auf das ich mich wie kein anderes freue, hätte ich mir das einfach gewünscht. Ich weiß auch nicht wie ich das besser erklären soll :).

    Grüße Sky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top