Gamepro 12/11

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Mindhunter, 27. Oktober 2011.

  1. 12.11

    Sehr schönes heft =) . Auch die Sprecher der Videos fand ich klasse . Wenn das weiter so geht , lese ich die Game Pro wieder regelmäßig .
     
  2. streetdancer Well-Known Member

    streetdancer
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    336
    Ich werde mir morgen die Gamepro holen, habe das diesen Monat total verpennt dass sie schon draussen ist. Freu mich drauf.

    Möchte auch mal zum Thema Dance Central, Kinect Sports usw was sagen.
    Mir ist das schon öfters aufgefallen dass solche Titel in der Gamepro seltener behandelt werden und finde das nicht richtig. Wer Dance Central als Schrott Casual Mist abstempelt hat eine seltsame Ansicht von Videospielen. Das Spiel ist super und ist sogar richtig fordernd. In höheren Schwierigkeitsgraden sogar für Tanzprofis geeignet, und da kenne ich mich aus. Es hat eine Top Musikauswahl und eine tolle AUfmachung... naja wie dem auch sei, finde das ganz schön arm so Spiele in einem Spielemagazin nicht zu erwähnen oder nicht zu testen. Ich erinnere mich an die ganze Guitar Hero Flut, aber da wurden 90íger Wertungen rausgehauen... meiner Meinung nach schlägt Dance Central in der selben Kerbe, und ist auch wesentlich innovativer. Und da muss ich auch, so leid es mir tut, schon annehmen daß die Gamepro schon viel nach eigenen Vorlieben geht und teilweise die Objektivität vermissen lässt. Beispiel: Guitar Hero (rock) Oh supi, testen wir, ist toll. Dance Central ( hip hop Rotz Musik und nervige House Music) dazu noch tanzen?=???? never ever, casual Rotz. Ich finde auch dass Kai in letzter Zeit sehr unmotiviert seine Videos kommentiert, aber als er Batman getestet hat war er so voller Leben auf einmal :D... kommt bei mir so rüber, möchte den Kai nicht angreifen. Und eine Sache muss ich noch loswerden: Ich finde es eine Unverschämtheit dass im Testcheck nur noch Mist erzählt wird und null Infogehalt zu den SPielen ist. Henry hat die SPiele auch zerrissen wenn sie schlecht waren... aber für mich ist es ein No Go wenn ihr wie letztes Jahr (Vorletztes ?)zb, NBA 2k11 testet und alles was ihr zu sagen habt ist Basketball? Find ich doof? DU Nino? Ja weiter! die Drei Basketball Fans da draussen möchten auch wissen worum es geht.Mittlerweile kommen auch SPiele in den Testcheck die gute Wertungen kassieren, aber es wird null drauf eingegangen und ich bekomme zu wenig Info zu diesen Spielen. Das war definitiv jetzt öfters der Fall. Auch wenn Titel 80% erreicht haben wurden sie total zerissen oder es lief das Spiel und die Jungs haben sich über andere Sachen unterhalten. Ihr seid Funny ja, aber bitte mehr Info zu den guten SPielen. Das wär schön. Grüße!
     
  3. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.191
    Bei einem gewissen Link.
    Zelda und ein Wrestlingspiel, da ist klar welcher Titel die Titelstory bekommt.
     
  4. Companion Cube Well-Known Member

    Companion Cube
    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    606
    Ich zitiere mal die aktuelle Ausgabe, genauer gesagt das Preview zu Battlefield 3:

    Was ist daran erfreulich? Sechs Stunden sind verdammt wenig Spielzeit fuer ein Vollpreisspiel, nicht jeder Spieler zockt online mit seiner Konsole. Im Test auf der Website wird die sechs Stunden lange Kampagne uebrigens als zu kurz bezeichnet.
    Entwicklerangaben ueber die Spieldauer sind eigentlich immer sehr grosszuegig, da kann man generell immer ein paar Stunden von abziehen.

    Warum funktionieren die Umlaute und das scharfe S nicht? Ihr hab euch doch von Gamestar.de und nicht von Gamepro.com "inspirieren" lassen. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  5. Steve007 --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Hartberg
    6 Stunden sind wirklich verdammt kurz, aber Battlefield kauft man sich eigentlich nicht für Singleplayer oder? Mich interessiert die Kampagne nicht wirklich, das eh wieder nur ein COD-Klon ist, was wiederum ein MOH-Clon ist xD Da zock ich lieber die Kampagne von anderen Shootern.
     
  6. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.191
    Kurz und bündig.

    Fand die Ausgabe wieder gut. Wird langsam Standart das aktuelle Niveau, bin ich sehr zufrieden mit.

    Einzige was mir ein bisschen unangenehm aufgefallen ist sind die 6 Seite Werbung für diesen Gameshop (namen grad vergessen)
    6 Seite hintereinander waren doch ein harter brocken. :D
    Aber das ist jetzt auch kein wirklicher Grund zum meckern für mich, ich wollte es nurmal anmerken. :D
     
  7. HBD4ever Well-Known Member

    HBD4ever
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.999
    Keine Ahnung was die 6-8 Stunden in der Singleplayer Kampagne gemacht haben. Vielleicht war ja eine zwei- bis dreistündige Mittagspause dabei die mitgezählt wurde. Ich hab auf normal ca. vier bsi fünf Stunden gebraucht, keinesfalls länger. Und gerusht bin ich nicht, ich bin etliche Male draufgegangen :ugly2:
     
  8. Arthur Spooner Tony Soprano

    Arthur Spooner
    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    11.474
    Ort:
    Smallville
    Wieder ein tolles Heft.Großes Lob.
     
  9. Ich finde das Heft und die DVD machen genauso viel Spass, wie bereits in den vergangenen Jahren. Kann da keinen Qualitätsschwund feststellen. Wer das Haar in der Suppe sucht, wird immer fündig. Selbst im Stern oder dem Focus findet man Schreibfehler und falsch geschriebene Namen. Da sollte man einfach etwas toleranter sein. Zumal jeder Redakteur neben einem anderen Schreibstil auch eine andere Stimme auf der DVD hat. Normal, oder ? Sind ja auch keine Roboter. Ich finde das aktuelle Team macht einen guten Job.
     
  10. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.458
    OMG ein Name wurde EVENTUELL falsch ausgesprochen! Achtung, Achtung, ausdrückliche Warnung vor dem GP Zelda Testvideo!!!!!!1111drölf

    Kommt mal wieder runter :kaffee:
     
  11. Hallo zusammen,

    lese die Gamepro nun schon seit Jahren. Habe mich aber jetzt erst hier angemeldet. Eigentlich eine Schande.

    Naja. Meine eigentliches Problem ist: Meine Mutter war so nett mir die Gamepro mitzubringen. Ihr ist dabei aufgefallen, dass dort gar keine DVD dabei war. Daher hat sie alle anderen Hefte auch durchgeguckt. Dort waren auch keine dabei. Es war auch quasi keine "Abtrennstreifen" zu sehen, sodass man denken könnte jemand hätte die DVD einfach nur geklaut.

    Meine Mutter hat sich also gedacht, dass es keine DVD gibt. Es ist ja nicht so, dass dort dick DVD draufsteht... Naja.

    Meine Frage ist nun: An wen kann ich mich denn jetzt wenden? Ich habe ja auch den vollen Preis für das Heft bezahlt und würde mir doch schon gerne die DVD anschauen.

    Sollte dieses Thema schon irgendwo angesprochen worden sein: Sorry!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ansonsten sieht das Heft Top aus.

    Alleine der Test von Zelda lässt mich meine verstaubte Wii mal wieder rauskramen.
     

  12. Moin ^^

    Schön, dass dir das Heft gefällt, blöd hingegen, dass die DVD fehlt. Das tut uns natürlich leid. Sowas kommt ab und zu vor.

    Auf der letzten Seite findest du im Impressum eine Nummer vom Kundenservice. Ruf da einfach an und lass dir die DVD schicken.

    cheers und weiterhin viel Spaß mit der GP

    Nino:)
     
  13. rebbot Well-Known Member

    rebbot
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    69
    Habe mir eben das Testvideo zu Rage reingezogen. Abgesehen davon, dass ich es bereits von der GS kannte, bin ich doch etwas enttäuscht, dass nicht explizit auf die Konsolenversionen eingegangen wird. Ich nehme es ja noch zähneknirschend hin, dass ihr euch Previews sowohl im Heft als auch auf der DVD mit der GS teilt, obwohl es für mich als Abonnent beider Hefte natürlich ärgerlich ist. Wenn aber bei der Gamepro im Testvideo ausschließlich die shiny PC-Version zu sehen ist, bringt das für Konsolenspieler eher wenig...

    Ansonsten gefällt mir die GP nach wie vor sehr gut (das aktuelle Layout ist super!), aber mehr "eigene" Inhalte sowie mehr Artikel der Redaktions-Alteingesessenen wären nicht schlecht. Und den FIFA 2013-Test nächstes Jahr bitte von Nino, damit auch mal der FCK die verdiente Aufmerksamkeit erhält und in den Testvideos nicht immer nur mit Bayern, Dortmund oder Wolfsburg gezockt wird! ;)
     
  14. hahahahaha. nice.

    BETZE !!! :D
     
  15. Schandmaul Well-Known Member

    Schandmaul
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    926
    Habe mal ne Frage zum Aktuellen Heft.Es geht um Cyrisis bei der Gamepro steht "Im Handel" In der M wurde es als reiner Download Titel presentiert.Ist es jetzt ein reiner Download Titel oder bekommt man es "auch" im Handel?
     
  16. Bosna Gerd Well-Known Member

    Bosna Gerd
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Österreich
    Crysis 1 istn auf Konsolen ein reiner Downloadtitel, den Terminus "im Handel" verwendet die Gamepro halt immer und meint damit einfach nur, dass das Spiel erhältlich ist. Die Bezeichnung stammt halt noch aus ner Zeit, in der man Titel nur im Handel erwerben konnte^^
     
  17. Best Kept Secret Well-Known Member

    Best Kept Secret
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    639
    Ich erwarte übrigens noch eine Entschuldigung für den "Helena" Namensfehler im Uncharted 3 Test von der Maxi :P
     
  18. Best Kept Secret Well-Known Member

    Best Kept Secret
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    639
    Bin ich blind?Oder im Uncharted Thread? Gehört halt eher hier rein..
    Aber ok, dann gibts von mir auch noch ein sorry obendrauf :)
     
  19. hab mir auf der gamepro dvd grad das preview vom neuen Alien shooter angesehen. die brennenste frage war für mich ob denn die steuerung gelungen ist oder ähnlich hakelig wie bei den anderen gearbox games (borderlands, duke nukem). leider wurde nicht darauf eingegenen. stattdessen faselt der sprecher am ende des videos irgendwas von der quallität der story und wie gut die charaktere dargestellt werden usw... WTF!? das ist ein baller spiel! warum berichtet er nicht von der steuerung und ob die shoot outs flüssig von der hand gehen? gibt es genug gegner? haben die waffen einen ordentlichen sound? was für waffen gibt es? wie starkt sind die gegener? sind sie die aliens hart wie in den filmen oder platzen sie nach einem schuss? macht das ballern spaß? das sind fragen die ich bei einem baller spiel beantwortet haben will!
     
  20. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Der Witz an Colonial Marines ist aber nunmal die Story und die Weiterführung von Aliens 2...Die Entwickler werben damit und da interessiert es nunmal primär, wie die geworden ist und nicht, ob die Steuerung besonder flüssig ist, oder ob jeder Xenomorph stark wie ein Endgegner sein wird (was eh nicht so kommen wird, das Spiel soll ja auch schaffbar sein, bei den Massen an Gegnern).
     
  21. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.865
    Ort:
    München
    Dazu muss man auch sagen, dass Aliens bisher noch nicht spielbar war. Es gab immer nur Präsentationen zu sehen. Da kann man schlecht was über Steuerung etc sagen.
     
  22. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.667
    Wieso? Hier gibt es unzählige Leute, die einem sagen können ob eine Wertung passt oder nicht! Und das ohne auch nur eine Minute des entsprechenden Spiels gespielt zu haben. Also solltest du auch in der Lage sein, etwas zur Steuerung zu sagen....
     
  23. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.810
    Von mir auch noch mal ein Lob für die aktuelle Ausgabe und die letzten vier DVDs (gestern mal zusammen aus Langeweile reingefahren). Abgesehen von Schusselfehlern (das Super Famicon ist mitnichten das NES, gelle Nino ;)) macht das Heft einen runden Eindruck - nur spendiert bitte Maxi fix einen Kurs "Videos vertonen für Anfänger" oder lasst sie nicht mehr ans Mikro. Die beiden (?) Videos der letzten DVDs musste ich direkt überspulen, das stacksige Ablesen mit eigenartiger Betonung war äußerst anstrengend bzw. nicht zu ertragen - sorry.
    Schön ist die Idee bei Videos ab und zu Einblendungen zu integrieren (Warhammer 40K, Captain America u.a.) - mehr davon. Und solange ihr Videos vom Siegesmund (Sniper 2) mit auf die Scheibe packt, ist das GP/GS-Crossover auch nicht weiter schlimm :D

    @Henry: :ugly:
     
  24. Schusselfehler triffts ganz gut. Man könnte es aber auch Braindead-Fehler nennen :ugly: Nach der ganzen Zelda-Retro-Recherche mit Titeln, Timeline etc. kommt man schon mal durcheinander. In der Bauchbinde (im Video) und im Artikel (im Heft) stehts ja richtig. NES = Famicom, SNES = Super Family Computer. Schon klar. Man möge es mir verzeihen.

    Peace, Super Family Nino
     
  25. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.040
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Familienfreundlich? Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß §14 JuSchG? TÜV-zertifiziert und mit Prüfsiegel? Geprüfte Sicherheit? Keine verschluckbaren Kleinteile? Keine spitzen Ecken und Kanten? Abwaschbar?
     
  26. + Stubenrein + Kinderfreundlich + sozial kompetent + Küchentauglich :D
     
  27. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.810
    Von wegen - du schleppst doch bloß wieder Zitronenwürmer an und gibst die dann als vollwertige Mahlzeit aus :p ;)
     
  28. AllenSchezar Who killed Laura Palmer?

    AllenSchezar
    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    14.840
    Ort:
    Ankh-Morpork
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top