GamePro 8/11

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Ho-Tep, 2. Juli 2011.

  1. Habe eben in der Werbung für die Ausgabe 8/11 gelesen, das es 18 Seiten mehr Umfang geben wird.
    Hoffentlich sind die dann auch sinvoll gefüllt.
     
  2. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    ....wir haben die Seiten leer gelassen und Buntstifte beigelegt...damit jeder Leser sein Heft selbst sinnvoll füllen kann. Heft 2.0 sozusagen...
     
  3. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    solange alle wichtigen Farben dabei sind. :aua:
     
  4. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    finde euer heft-vorschau-video übrigens klasse :D

    und die ankündigung "ab jetzt" mit mehr seiten,lässt hoffen - das heft ist deutlich besser geworden,kritik wurde angenommen,das lesen macht wieder mehr spass,da kommt der etwas gewachsene umfang gerade recht (oder gibts einen langfristigen mcmedia deal :ugly:) :)
     
  5. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Öh, bei meiner Ausgabe fehlen die Stifte... kann ich die beim Aboservice nachordern?

    Grad mal durchgeblättert und wie auch die letzte Ausgabe wieder richtig gut geworden.
     
  6. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Dritte Monat in Folge, an dem die Gamepro nicht am Samstag da ist. Im Mai kam sie zumindest am Montag vor Kioskdatum, letzten Monat sogar erst am Freitag - also 2 Tage nach Kioskveröffentlichung...
     
  7. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    Bei dem oben geposteten Link zum Inhalt sind keine GamePro Elements vorhanden. Gibt's dieses Mal wirklich keine Specials (abgesehn von der Retro Hall of Fame)?
     
  8. @atreyu
    nur hall of fame. der Vorschauteil geht aber auch bis Seite 76.

    Komischerweise ist das Testvideo vom Duke das von der Gamestar. Im Heft steht aber Henry verrät uns im Video, ob das Spiel was taugt. Fehler im Presswerk?
     
  9. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hoff, das ist dieses Mal eine Ausnahme wegen der E3 Berichterstattung und ab der nächsten Ausgabe gibt's die Specials wieder. Ich mag die nämlich schon recht gern...
     
  10. Cpt.Focke Well-Known Member

    Cpt.Focke
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Wäre auf jeden Fall besser als die Seiten mit der xten Battlefield 3- oder CoD MW3-Vorschau zu verschwenden :p.
     
  11. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.346
    Warum kein malen nach Zahlen?! :(:(
    Und dann noch ein Tipp von mir. Legt doch nen DVD Rohling bei. Kann jeder drauf machen was er will :ugly:

    Spaß beseite.
    18 Seite mehr sind schonmal Super =) Hoffe das wird standart und ist nicht nur wegen dem E3 Special. Werde aufjedenfall gespant ins Kiosk einfallen wenn die neue Pro da ist.

    Gehts den Berg mit Rücken Wind hoffentlich wieder nach oben :)
     
  12. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Was ist denn das für ein E3 Special?
     
  13. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143

    Das was es quasi jedes Jahr ist.40 Seiten Berichterstattung zur E3,persönliche Eindrücke der Redis und natürlich ne Menge Spiele.U.a Assassins Creed: Revelations,Far Cry 3,Zelda:Skyward Sword uvm. ^^
     
  14. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Aber kein Videospecial oder so?
     
  15. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Elements haben wir dieses Mal weggelassen. Wir wollten so viele Spiele wie möglich ins Heft quetschen und ich denke, das ist uns gelungen. Soweit ich das sagen kann, sind die 116 Seiten keine einmalige Sache.....
     
  16. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.346
    Gut!

    Sehr gut!
     
  17. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949

    :hoch:


    das freut zu hören :)



    wenn man nur spart und "billige" (idg - pool - content) wege geht und grossteils auf "die grosse masse" hört,dann bekommt man den "rtl - nachmittag" ;)

    schön zu sehen,das ihr wieder vermehrt darauf schaut,dem (zahlenden) kunden auch wirklich ein tolles produkt abzuliefern - zudem kommt es mir so vor (durch eindrücke aus mehreren videos der letzten zeit),das ihr aktuell wieder richtig spass und ehrgeiz bei eurer arbeit habt :D
     
  18. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Wird es bald technisch möglich sein, von 3DS-Spielen bewegte Bilder zu zeigen?
     
  19. Och ja...wenn von den 18 Seiten jetzt 6 mit Werbung zugemüllt wären, wär das für mich schon mal keine sinnvolle Maßnahme, darum gehts mir.

    Edit:
    Wenn ich mir jetzt mal so kurz die Vorschau angucke...richt das nach pdfs oder nicht?
     
  20. so, ich bin überzeugt. Die gute Berichterstattung der E3 auf der Hoempage und auch einige Artikel sowie die positiven Berichte über die letzte Ausgabe und die gesteigerte Seitenzahl haben mich überzeugt. Ich geb der Gamepro mal wieder eine Chance. Bin gespannt :)
     
  21. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.656
    Wir sollten in naher Zukunft einen Grabber für das Ding bekommen....
     
  22. chaosstifter Active Member

    chaosstifter
    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    39
    Puhhh, ich hätte mir fast nen Bruch gehoben als ich die neue GP aus dem Briefkasten nahm. 16 Seiten mehr, daran muß man sich erst wieder gewöhnen:D .
    Ich muß aber sagen, daß die wirklich gut und sinnvoll gefüllt wurden. Genau deswegen kauf ich mir heutzutage noch ein Magazin, nämlich um zusammengefaßt und kompetent über mein Lieblingshobby informiert zu werden ohne mich stundenlang durchs Netz klicken zu müssen. Gerade in Zeiten wichtiger Messen geht da im I-Net schnell man der Überblick flöten was denn nun Wahrheit und was nur ein Gerücht ist.
    Jedenfalls seid ihr nach nem Durchhänger wieder auf dem Weg der Besserung, wenn es so weitergeht laß ich mein Abo doch unangetastet und freue mich auf die nächsten Monate und Jahre mit eurem Heft:)
     
  23. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Kompliment: Die beste Ausgabe seit langer langer Zeit. Hatte richtig Spaß beim bisherigen Durchblättern und Lesen, das Design wird langsam stimmig, gerade die Teamseite fand ich sehr nett. Keine Ahnung, ob die erst seit dieser Ausgabe drin ist, aber ist mir jetzt spontan aufgefallen.
    Dazu der höhere Umfang, der doch einen um einiges besseren Eindruck hinterlässt, da ihr die Seiten auch sehr sinnvoll und interessant gefüllt habt. Die DVD sieht inhaltlich bisher auch sehr gut aus, bin noch nicht ganz durch.
    Aber gute Arbeit, nur weiter so. :)
     
  24. Cpt.Focke Well-Known Member

    Cpt.Focke
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Kann mal einer der das neue Heft schon hat kurz den Inhalt posten oder das Cover einscannen? Danke :).
     
  25. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.426
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Im 4. Post wurde der Link schon gepostet. Aber da ich ein netter Mensch bin und dir ersparen will eine Seite zurückzuklicken hier der Link:

    http://www.gamepro.de/magazin/aktueller_heft_inhalt/
     
  26. Also ich freue mich über größere Seitenanzahl, morgen beim Kiosk möchte ich der Gamepro doch mal wieder eine Chance geben. Mann, wäre das geil, wenn sie zu alter Stärke zurückfindet...
     
  27. Falk Sturmfels Well-Known Member

    Falk Sturmfels
    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    Hunsrück
    So, @Henry Ernst, jetzt könnt ihr die versprochenen Gelder für all die Lobesworte hier überweisen ... ups, sollte doch eine PN werden.
     
  28. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.810
    Nachdem mir die letzte Ausgabe schon richtig gut gefallen hat, schlage ich auch diesmal wieder zu.
     
  29. SturmGolem Well-Known Member Moderator

    SturmGolem
    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3.690
    Das Geld ist schon bei mir gelandet ;)

    Bin auch echt Überrascht über die neue Ausgabe. Sie kam Pünktlich, war Prall gefüllt mit Vorschauartikeln und ich habe zum ersten mal wieder das Komplette Magazin durchgelesen.

    Ich blättere sogar manchmal noch drin rum so wie früher. Auch die DVD hat mal wieder Spaß gemacht.

    Allerdings befürchte ich, das es vielleicht nur an der E3 lag das die Gamepro so dick und schön war. Mal abwarten wie die nächsten Ausgaben aussehen.
     
  30. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.427
    Das Heft kann man erst ab morgen kaufen, oder?
     
  31. Mindhunter ist nur am putzen

    Mindhunter
    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    13.143
    Ja.
     
  32. mfg Mona (abwesend)

    mfg
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Wien

    Das waren noch Zeiten,als es E3 Videos auf CD/DVD gab.
    Zumindestens kann ich mich bei der GS daran erinnern.
     
  33. Silencer1972 Spieletestarchivar

    Silencer1972
    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.872
    Stimmt. Braucht aber angeblich heute keiner mehr, weil jeder 24/7 online ist.
     
  34. Resident Evil: The Mercenaries 3D

    Wieso wurde Resident Evil: The Mercenaries 3D nicht im Heft getestet?
    Die M! Games erscheint eine Woche früher als die GamePro und hat einen Test im Heft.

    Von der Redaktion kommt mal wieder kein Kommentar dazu.
    Wenn mal eine kritische Nachfrage gestellt wird, tut man so als hätte man sie nicht gehört.

    IDG legt ja angeblich immer so großen Wert auf die Kommunikation mit seinen Lesern, aber
    offenbar nur wenn es um Jubelarien geht.
     
  35. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.863
    Ort:
    München
    Das Spiel ist erst nach Heftschluss angekommen. Warum andere Magazine es rechtzeitig bekommen haben, wissen wir nicht.

    Henry steht gerade neben mir und lässt ausrichten: Wir haben bisher nicht geantwortet, weil wir besonders bei alteingesessenen Forums- oder Communitymitgliedern davon ausgehen, dass sie in der Lage sind, eine gewisse Transferleistung zu erbringen. Nein, wir versuchen nicht, Resident Evil: The Mercenaries 3D totzuschweigen, sondern es ist einfach nicht pünktlich eingetroffen.
     
  36. So, heute gabs die Ausgabe bei mir im Laden noch nicht, deshalb hab ich- nachdem ich jetzt seit über sechs Jahren immer sage "Nächsten Monat abonnierst du sie aber", nur um sie dann doch am ersten Mittwoch des Monats wieder im Laden zu kaufen- jetzt endlich das Abo abgeschlossen :ugly:
    (K.a. als ich Österreich ausgewählt habe, konnte ich nicht mehr zwischen normal und ab 18 wählen, ich hoffe, dass automatisch ab 18 genommen wird)


    Die Themen der aktuellen Ausgabe sehen ja wieder sehr vielversprechend aus, ich werds morgen gleich nochmal versuchen.
    Über die Seitenanzahl für die nächsten paar Ausgaben mach ich mir keine Gedanken, ich kann mich in meiner ganzen Spielekarriere nicht erinnern, dass es schon mal eine dermaßen große Flut an potentiellen Toptiteln gab...
     
  37. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    So ist es auch. ^^ Alles andere wäre ja sinnlos, ihr habt die Jugendschutzproblematik ja nicht.
    Du wirst aber trotzdem nicht drum herum kommen, dir diese Ausgabe am Kiosk zu holen, gehe mal schwer davon aus, dass dein Abo erst mit der nächsten anfängt. :)
     
  38. Jup, ist mir klar, hab ja geschrieben, dass ichs morgen nochmal versuchen werde, da laut der Verkäuferin die Ausgabe morgen kommen sollte...
     
  39. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    ich,als in österreich wohnender,bekomme meine ausgabe "immerhin" meistens "schon" dienstags :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top