Gamepro fürs ipad

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von SAEGENJAMES, 20. Dezember 2014.

1. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    Hallo was ist denn mit der ipad Version passiert wollte grade mal was nachschlagen und muss feststellen das es jetzt nur noch ne schlichte Kopie der Druckversion ist ohne Videos und interaktiven dingen und in schlechter Auflösung... Was ist das passiert? Ich hab doch für die Ausgaben bezahlt so wie sie waren... War echt geschockt :(

2. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Ich kann die Entscheidung auch nicht verstehen, die vorherige Gamepro iPad App war wirklich sehr gut an ein Tablet angepasst inkl. Einbindung der Videos und nun kriegt man nur noch ein simples pdf, welches zusätzlich sehr schlecht aufgelöst ist und die Videos fehlen komplett. Wenn mit der Veränderung auch eine Veränderung beim Preis gekommen wäre, dann wäre die Enttäuschung über das wegfallen der wirklich guten alten iPad App zwar noch da, aber zumindest durch den günstigeren Preis etwas geschmälert. Naja so brauche ich die Gamepro nicht auf dem iPad, ich bin nun zur GamesAktuell gewechselt. Auch hier kriegt man zwar nur ein simples pdf des Heftes, aber es ist um fast die Hälfte günstiger und bekommt dazu noch die Videos.

3. Athavariel Well-Known Member

Athavariel
    Gerade entdeckt. Dies wird auch im Gamestar Forum diskutiert und dort hat sich sogar jemand von der Redaktion zu Wort gemeldet. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=439716
    Also wenn ihr in Zukunft was wissen wollt, stellt die Frage im Gamestar Forum und ich frage mich warum diese Farce mit den zwei Seiten nicht endlich beendet wird. Die Accounts hat man ja schon zusammengelegt.

4. SAEGENJAMES MASTER OF MORTAL KOMBAT

SAEGENJAMES
    Ich werde mich im neuen Jahr an den Support wenden ich will mein Geld für jede einzelne Ausgabe zurück schließlich habe ich für eine interaktive App bezahlt und nicht für ne pdf... Das wird übrigens immer noch auf der Website so angepriesen... Und was auch noch dazu kommt ein Paar ausgaben die ich gekauft habe besitze ich jetzt nicht Mal mehr.... Die müsste ich wieder kaufen... XD ich fühl mich betrogen... Das ist ja als wenn ich nen Audi kaufe und nen Jahr später stellen die mir einfach nen Trabant in die Garage...

5. Dre Trantgruppenspiele

Dre
    Kundenverarsche ala IDG :yes: Als hätte die DVD Hüllen Aktion damals nicht gereicht :aua:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden