GamePro Jubliäumsgewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Cloudinator, 18. Oktober 2012.

  1. Tach zusammen,

    nach dem ich, wie wohl die meisten beim wirklich gelungen Jubiläumsgewinnspiel mitgemacht habe, ist mir leider letzte Woche etwas aufgefallen.

    Letzte Woche waren die Gewinner des Gewinnspiels, auf der Gewinnspielseite aufgelistet. Beim durchsuchen fahren der Liste fiel mir auf, dass viele Namen doppelt und dreifach vorkamen. Teilweise wurden Namen durch einen Buchstaben verändert, oder der Vorname wurde geändert. Aufjedenfall fielen mir sehr viele mehrfach Gewinner auf.

    Ich habe das ganze dann bei GamePro per Mail bemängelt. Die Reaktion ist bis heute gleich Null, aber die Liste der Gewinner wurde gelöscht.

    Ich persönlich finde das ziemlich arm von euch, wenn ihr die Liste schon löscht könntet ihr wenigstens auch die Mail beantworten. Ich denke ich bin nicht der einzigste den es interessiert warum es zu mehrfach Gewinnern kommt, ich komme mir da als langjähriger Abonnent schon en wenig verarscht vor.
     
  2. Wenn du dich bisschen hier in denn Foren durchliest, speziell im "meinungs-" Bereich, wird dir vielleicht auffallen das es schon viel mehr zu bemängeln gibt. Wie zum Beispiel, übernommene Test von der gamestar, halbe arbeiten bezgl berichte, dünne hefte mit wenig Inhalt, Redakteure die man gar nicht mehr kennt, spam Werbung und generell werden die berichte die hier veröffentlicht werden quasi nur für die "bots" gemacht um mit einem hohen klick bei google einsteigen zu können. Hauptsache schnell die "Tag´s" für denn neusten shit auf dem games Markt haben wollen...jaja...

    Anbei ist im forum auch nicht mehr wirklich was los bezgl. Aufsicht/Mod´s . Wie ich es mir so dachte und gleich mal ausprobierte ob überhaupt irgendwas passiert wenn ich jemanden beleidige....tja.. nichts ist passiert!

    Ich Denke mal, ich bin da nicht der einzige der sicher davon ausgeht das die gamepro dem ende nahe ist.
    So was wie du es hier schilderst ist auch nur ein weiteres Indiz dafür das die IDG/redis quasi nur noch fürs advertising auf der Seite bzw. für die googlebots die berichte schreiben und keiner mehr wirklich an der gamepro interessiert ist....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
  3. PhanZero Hell's Messenger

    PhanZero
    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    17.037
    Ort:
    im Dunklen verborgen
    Die Arbeit der Moderatoren solltest du losgelöst von der GamePro betrachten. Das sind alles Leute, die das in ihrer Freizeit unentgeltlich übernehmen. User des Forums also. Und - ganz ehrlich - alleine dafür, dass du dir hier selbst Absicht unterstellst, hätte ich dich als Moderator sofort rausgefeuert.
     
  4. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.856
    Ort:
    Dickes B
    AW: GamePro Jubliäumsgewinnspiel

    Öhm, zur Zeit ist halt nicht viel zu tun, was die Moderation angeht. Frage mich auch wie man darauf kommt, dass die Mod's nix machen. Hab gestern erst jemanden verwarnt, ansonsten gab es nix zu bemängeln...

    //Edit: Aber danke für den Hinweis, wenn man halt nicht jeden Thread liest (man lebt ja auch außerhalb des Forums), dann kann schonmal ne Trollerei durchrutschen. Soeben behoben.

    von unterwegs
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  5. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.355
    Das sich niemand dazu gemeldet hat ist nicht wahr.

    und

    Beides auf Facebook unter den jeweiligen Beschwerden. ;)
     
  6. Das ist ja schön für Facebook, nur wenn man dass nicht nutzt bzw. die Seite nicht liked. Eine Antwort auf die Email wäre definitiv angemessen gewesen. ;)
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.669
    Du hast eben doch zu früh aufgehört. :(
     
  8. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Wenn mir soviele "Fehler" bei meiner Arbeit passieren würden in so kurzer Zeit, dann hätte ich schon einige Leute auf meinem Gewissen, wenn nicht sogar dadurch noch schlimmeres ausgelöst werden könnte!

    Aber: Fehler sind ja bekanntlich menschlich....

    Ich wäre ja für "Die Offiziele Gamepro Facebookgruppe", mit einzelnen Untergruppen für Spiele, Medien, Smalltalk und Meinung zum Heft. Auf alle Fälle sinnvoller als das hier. Und; Facebook ist kostenlos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  9. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Bezahlst du für die Seite hier etwa? :confused:
     
  10. Wulfaz keep trollin', trollin', trollin'

    Wulfaz
    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8.165
    Ort:
    in der Feldmarkt Holstein
    Indirekt; ja. Schließlich finanzier ich GP mit nem Abo der Printausgabe, hier wird konsequent AD Block benutzt, denn wie die Werbungen hier implementiert sind, geht gar nicht. Wie oft schon irgendne Werbung hier geschaltet war, die nicht deaktivierbar, mit penetrantem Sound oder das gesamte Board unbenutzbar gemacht hat...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top