Gamepro und das Jahr 2011 - I like!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von kreps, 23. Dezember 2011.

  1. Ich wollte diesen Thread einfach mal nutzen um mich für die Gamepro(s) aus dem Jahre zu bedanken! Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt -- ist mir aber auch egal :) Dies soll kein Beitrag zum "Schleimen" sein, ich finde nur, dass gute Arbeit auch gelobt werden soll.

    Anfang/Mitte des Jahres fand ich das Heft insgesamt nicht ganz so stark, mit den neuen Änderungen finde ich es aber wieder gut und es macht mir wieder Spaß! Informativ genug ist mir die Zeitschrift allemal, aber das mag jeder für sich beurteilen. Die neulich beklagten "kleineren" Fehler bzgl. falscher Namen oder dergleichen kann ich persönlich getrost ignorieren. Ich störe mich an sowas nicht besonders.

    Also: Großes Lob an die Redis und das Team der GP. Besonders loben möchte ich mir hier den Kai und den Nino. Die Testchecks machen mir Spaß und die Forumaktivität finde ich ebenfalls gut.

    Ihr seid auf einem guten Weg. Macht einfach weiter so -- ...und werdet noch besser ;)
     
  2. nitro Well-Known Member

    nitro
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    dem möchte ich mir gerne anschließen. Das Heft ist wirklich (wieder) sehr gut geworden, obs am neuen Chefredakteuer liegt, keine Ahnung. Endlich wurde wieder die ominöse Grenze von 98 Seiten im Heft gesprengt, das freut mich am meisten.

    Die Website ist auch um einiges besser geworden.

    Auf ein schönes Jahr 2012

    der nitro
     
  3. neo76 Well-Known Member

    neo76
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Österreich
    Ich war mit den Gamepro's des Jahres 2011 auch mehr als nur zufrieden weiter so!

    Die Testchecks mit Nino auf der DVD sind eine Klasse für sich - einfach sehr unterhaltsam!
     
  4. Im nächsten TC bekomme ich Unterstützung von jemandem, der sein TC-Debüt feiert ... ^^

    Schönes Wochenende Leute!

    cheers Nino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top