Gamepros, was habt ihr eigentlich für hobbys?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von thegamer, 3. Juli 2003.

  1. Was habt die gamepros eigentlich für hobbys, würde mich interessieren.
    das andre in der e-jugend spielt hat man ja beim eye-toy video gesehen, gel?
    und kai?! was macht der eigentlich so???

    :xlach: :xlach: :xlach: :xlach: :xlach:
     
  2. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.669
    Meine Hobbies: Lesen, meine Freundin ärgern, DVDs kaufen....
     
  3. was??? du kannst lesen??? :D :ironie:
    und wieso willst du deine freundin ärgern?
     
  4. Wenn ich nicht grad in der E-Jugend spiele, dann koche ich gern.

    Tschöö

    André
     
  5. Marvel-Comics (Spidey rules!), mich über Spiele von Kaiserslautern ärgern, DVDs, meine Katzen, Links 2003 online spielen, Star Trek (speziell DS9 und TNG), Bücher von Peter David (schrieb einige der besten ST-Romane, aber auch abgefahrenen Kram), auf den nächsten Silent-Hill-Teil warten und noch so einiges mehr.
     
  6. Da bist du nicht der Einzige :rolleyes:. Aber diese Saison werden wir Meister, ganz bestimmt :D.
     
  7. Joa, Marvel ist cool!:):D
     
  8. aber 100pro, und UEFA-Cup Sieger :)
    und DFB klappt diesmal auch, dann haben wir das geschafft was Bayern nicht verdient hat ;)
     
  9. Kai Schmidt Well-Known Member Mitarbeiter

    Kai Schmidt
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    10.868
    Ort:
    München
    Wenn ich nicht gerade im Büro bin, sitze ich gerne vor meiner Surround-Anlage und entspanne mich bei einem Videospiel oder einer meiner zahlreichen DVDs, die Henry gar nicht gut findet. Ab und an sehe ich mir übrigens auch gerne mal eine VHS an, da es viele Klassiker noch nicht auf DVD gibt (habe letztens erst über Ebay "Das Schwert des Gelben Tigers" ersteigert, ein Kung-Fu-Klassiker der Shaw Brothers).
    Ach ja: Ich verbringe auch viel Zeit im GP-Forum und beantworte da merkwürdige Fragen. :D

    Kai
     
  10. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118

    Ich weiß zwar das du nicht ganz glücklich damit bist, bald 30 zuwerden (ha ha :p ;-))
    aber deswegen in der E-Jugend zuspielen.... ist das nicht für Kinder im alter von 8-10 ? Trainierst du sie, oder lassen dich die großen nicht mitspielen? Wenn du wirklich von Fussball redest würde mich sehr interessieren wie es dazu kommt *g* Stelle mir gerade vor wie du einem 10 Jährigen Stürmer "sanft" den Ball abnimmst ^^ vielleicht meinst du auch irgendwas anderes mit E-Jugend, erzähl einfach mal, klingt lustig ;-)

    BTW: Kochen ist übrigens auch mein Hobby.
     
  11. Hehe, ich gehe zwar auch optimistisch in die neue Saison, aber ganz sooooooooo euphorisch bin ich dann doch nicht, ;-). Aus den ersten drei Spielen holen wir bei den Gegnern aber auf jeden Fall mindestens sieben Punkte - abzüglich der Strafe hätten wir dann schon mal 4 und somit eine gute Basis gelegt. Mal sehen, wie die Neuen einschlagen. Von diesem Altintop erwarte ich einiges. Vielleicht nicht direkt, aber der Mann könnte langfristig ein Juwel werden.
     
  12. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Hey, ein Marvel Fan!

    Bin auch seit ich denken kann ein riesen Marvel Fan (finde die D.C. Helden lächerlich und habe mich immer gefreut wenn sie in D.C. versus Marvel verdroschen wurden, leider nicht immer...)

    Ich war früher immer ein kleiner Hulk Fan, allerdings habe ich doch ziemlich Angst vor dem Film, der ja schei... sein soll.

    Ansonsten mag ich natürlich Spidy, Logan, the fantastic four, Thor und Submariner.
    Marvel Comics sind schon cool, hab einen Kellerschrank voll mit Marvel Comics ^^ (auch viele Englische, Serien komplett.... ja man trifft mich auf Comic Börsen in NRW ;-))
     
  13. Ich habe drei ganze Schränke voll, die meisten Sachen im amerikanischen Original, :-). Zum Beispiel einige Daredevil-Ausgaben aus den 70ern, den kompletten John-Byrne-Run der Fantastic Four, Web of Spider-Man (schwache Serie) komplett, alle Mc-Farlane-Amazing-Spider-Mans sowie generell sehr viel von Spidey. Die uralte Dracula-Serie fand ich zudem echt gut, vor allen Dingen die Zeichnungen von Gene Colan hatten es mir angetan.
     
  14. Ich habe sogar ein Bild von dir in der Küche gefunden. Schau mal :D ;) *tonischnelldiebiegemacht*



    @quick: Sorry, daß ich dein Bild mißbraucht habe! Ich hoffe, du bist nicht sauer... :-/
     
  15. Find Ich toll:)
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen und ein Sterne Menü für die ganze GP Belegschafft Zaubern:D, Kochen kann Ich ziemlich gut:)

    P.S.: Meister wird der BvB:)
     
  16. KeksDose Well-Known Member

    KeksDose
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    728
    Yo, Marco der Comic-Spezialist.
    Wo bleibt ein Special in der GamePRO über Comics und ihre Videospiel-Umsetzungen?
    Nur mal so´ne Idee für´s Sommerloch.;)

    Yo Kai, jetzt habe ich Dich erst richtig ins Herz geschlossen.In den 70ern und 80ern gabs einfach die besten Martial Arts-Filme und es ist immer wieder nett, einen echten Fan zu treffen.:zumwohl:

    Hat man auch nicht in jedem GameMag-Forum.Da seid ihr GamePROs echt die fleißigsten.:thumbs:
     

  17. Ich spiele nicht wirklich in der E-Jugend, ich trainiere auch niemanden. Eigentlich hab ich mit Fußball überhaupt nix am Hut (außer Pro Evo und ab und mal ne Weltmeisterschaft im Fernsehen).
    Ich hab nur die Unterstellung aus dem Ausgangsposting aufgegriffen.

    Das mit dem Kochen stimmt aber :-)


    Tschöö

    André
     
  18. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    rofl, irgendwie habe ich das ausgangs posting übersehen ;-)

    Sollte demnächst nicht mehr nach 0:00 posten *g*
     
  19. Neben Zocken - natürlich! - vor allem Musik. Einerseits bin ich ziemlich MP3-süchtig, anderseits spiele ich in der legendären Indierock-Kombo AZURE BLUE HAZE aus Worms Keyboard. Und dann muss auch noch die Freundin ab und zu gehegt und gepflegt werden *g*
    Ansonsten: Lesen, Essen, Schlafen, und ab und zu sogar Sport ;)

    Grüzi,
    Benedikt
     
  20. Du bist ja ein echter Hausmann.:D

    Ich habe da eine Frage an dich André. Was kochst du denn am liebsten ?

    Ich habe auch eine frage an dich Henry.

    Bist du mit deiner freundin schon verlobt ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  21. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.669
    @Hitomi: Nein bin ich nicht...und habs auch nicht vor
     
  22. Du meins, K'lautern der erste Absteiger mit Minuspunkten :D oder gabs das schon?

    Vielleicht helfen euch die Bayern a bissal und geben etwas von ihrem 26 Punkte Vorsprung ab :p
    Und Überhaupt, ohne Bayern gäbs für euch kaum das eine UEFA-Cup spiel, das ihr habt. Bäääh
     
  23. Auch da sieht man (wie auch bei kai und konsorten): REDAKTEURE VERDIENEN ZUVIEL und können mit Geld nicht umgehn....

    Griechen übrigens auch nicht....:rolleyes:
     
  24. Hm, Uefa Cup ist aber normalerweise mit Hin- und Rückspiel, also gibt es selbst im schlechtesten Fall mindestens zwei Partien, ;). Und mal sehen, ob die Bayern diesmal wider Erwarten die Vorrunde der Champions League überleben, hehe.
     
  25. Na, ob die das auch so sieht?:rolleyes:
     
  26. Ist sie denn dagegen oder was ?

    Oder gibt es hier Ärger zwischen einen Layouter und einen Redakteur ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  27. Hobbys, hm, Klar. Musik, Damals noch selbst (Schlagzeug), jetz ausser Dose, zocken eigentlich auch, wenn ich die Zeit dazu hätte; mich bekochen lassen :cool:, Spocht (nicht aktiv) und natürlich Geld ausgeben, das man nicht hat....

    Und ja....mein größtes Hobby hab ich zum Beruf gemacht: Layouter bei ner Spielezeitschrift....(schleim)

    Greetings
     
  28. Also,ich glaube weder,dass Kaiserslautern Meister,Pokalsieger oder Uefa-Pokal Sieger wird!Sie haben mit Erik Gerets einen Super Trainer,aber Meister?Nein,ich sehe sie so zwischen den Plätzen 6-9.Ins DFB-Pokalfinale werden sie sicher nich nochmal dieses Jahr kommen!Im UEFA-Pokal ist aber,mit viel Glück,Ein Platz im Halbfinale drin!
    Den Altintop den Schalke geholt hat,soll besser sein!Während Kaiserslautern nur 500000 überweisen musste,überwies Schalke(:metal: ) 1800000 Millionen €!
    Trotzdem,so eine Saison wird dem 1.FCK sicher nich noch mal passieren! :rolleyes:
     
  29. Kai kann es sein dass du und Henry euch gut versteht...z. B, das video über die Xbox-lan party :rolleyes:
     
  30. was hat eigentlich gunar für hobbys? ist er eigentlich star-wars fan???( das
    pizza-video ):cool:
     
  31. In einer der ersten Ausgaben stand, dass Gunnar bekennender Tolkien-Fan ist.
     
  32. Ich glaube André kocht gerne Spahgetti Bolognese.

    Stimmt das André ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  33. also ich denke gunar ist ein mega Halo 2 fan... :zumwohl:
     
  34. Ich glaube André ist ein Fan von seinem Testcheck.:cool:

    Eure DoA-Hitomi
     
  35. @DoA-Hitomi
    du bist wohl ein großer DoA3 fan, oder?
     
  36. heheh das solltest du ihn mal fragen, wenn er Samstag Nacht den Testcheck machen muss.....
     
  37. @David B.
    Ich glaube das macht André bestimmt richtig viel Spaß.

    Eure DoA-Hitomi
     
  38. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    also ich finde diese privaten fragen von dir langsam etwas penetrant. Glaubst du denn ernsthaft, das henry dir im forum mit 5000 usern sagt, ob es irgendwelchen ärger mit nem mitarbeiter gibt?

    mfg
    jul:rolleyes:
     
  39. Genau, langsam nervt DOA-Hitomi wirklich! :grml:
     
  40. :neenee: nich streiten oder andere User runtermachen

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top