Gamepros, was habt ihr eigentlich für hobbys?

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von thegamer, 3. Juli 2003.

  1. @ Consolegamer:


    1. Henry oder wer auch immer wird schon sagen, wenns ihn stört

    2. Es reicht, wenn einer seine Mißgunst zum Ausdruck bringen muß

    3. Wenn du der Meinung bist, daß sie nervt, dann rede sie wenigstens an.
     
  2. 1. Ich warte.

    2. Naja...

    3. OK: DOA-Hitomi, lansam nervst du! :grml:
    Besser?
     
  3. zu1. glaub ich net, sie könnten sich ja nen kunden (in diesem fall kundin) vergraulen ;);)

    zu3. hat er das denn nicht?
     
  4. leute, ihr habt vieleicht probleme... :p
     
  5. 1. Ich denke schon, daß die Redis es kund tun, wenn jemand nervt. Haben sie auch schon getan.

    2. Hat sich wohl immernoch nicht erledigt

    3. @ Consolegamer: Besser, ja. Warum nicht gleich so?
    @ Lauscher: Nein, hatte er nicht zu Beginn. Siehe sein letztes Posting.

    Aber egal, was solls...nix für Ungut :D
     
  6. Sorry, war im Urlaub.

    Okay.

    Hobbys:

    meine Webseite (www.kaliban.org)
    meine Katzen
    Spiele, Spiele, Spiele!!!
    Comics (Garth Ennis, Alan Moore)
    Bücher (von Fantasy/SF bis richtig ernsthaft)
    Kino/Theater/Konzerte


    frühere Hobbys, jetzt wegen Zeitmangel eingestellt: Warhammer (Skaven!!), Pen&Paper-Rollenspiele (WoD: Vampire!!), div. Brett- und Kartenspiele (TiChu, Djihad, Blood Royale, Siedler v. C. etc)
     

  7. Guuuuuter Mann!

    Deine Lieblingsclans?
     
  8. Habe immer einen Ventrue gespielt. Wenn ich mich recht erinnere.
     
  9. Paßt zum Chefredi....;)

    Ich persönlich favorisiere Nosferatu und Assamiten.
     
  10. also ich spiele hin und wieder Vampire die Maskerade...
     
  11. ...gibt aber auch einen extra Thread dazu...wäre schade, wenn der schon wieder in die Versenkung gehen würde.
     
  12. stimmt :cool:
     
  13. es gibt auch einen freak-test :rolleyes:
     
  14. Ja, Ich bin zu 30% einer:)


    @André: Was ist jetzt mit Kochen??;)
     
  15. Ich würde gerne mal was fragen. Wie heißen denn deine Katzen ? Meine heißt Toni und ist Schwarz.

    Das wollte ich nur mal gefragt haben okay ? :engel:

    Eure DoA-Hitomi
     
  16. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    nichts für ungut, aber warum willst du DAS denn wissen? :confused:

    mfg
    jul:confused:
     
  17. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.669
    Gunnar ist gerade irgenwo in Frankreich, André befindet sich in Texas....deshalb werdet ihr noch ein kleines Weilchen auf die Antwort warten müssen...
     
  18. henry, gehst du garnicht in Urlaub?
     
  19. Henry Ernst Well-Known Member

    Henry Ernst
    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    4.669
    Genau wie Emotionen ist auch Urlaub für mich ein Fremdwort:-) Gunnar und André sind übrigens nicht im Urlaub, sondern beruflich unterwegs.:-)
     
  20. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Yeah! Texas... das bedeutet ja vielleicht ne dicke Preview zu Deus Ex 2 :cool:!

    mfg
    jul:cool:
     
  21. Ich möchte dich ja nicht nerven André aber ich habe eine frage an dich.

    Was kochst du denn am liebsten ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  22. Bestimmt kleine, nervende Hitomis! ^^
     
  23. Ich weiss das ich nerve. Ich werde nicht mehr so viel fragen okay ?:(

    Eure DoA-Hitomi
     
  24. Aha, da bin ich aber mal gespannt... ^^
     
  25. Ihr wartet bestimmt nur drauf das ich nicht mehr frage stimmt's ?

    Eure DoA-Hitomi
     
  26. nö, wie kommst denn da drauf?? Mich würd's ja auch interessieren, was André am liebsten kocht!! :D
     
  27. Hmm..Kann ich nicht so sagen. Gegrilltes Zeug find ich allgemein geil, karibisch mag ich gern, indisch und thailändisch. Aber auch französisch und italienisch.

    Vegetarisch koch ich nicht gern, außer wenn ich muss. Mir fehlt da immer irgendwie was.

    Ciao

    André
     
  28. aha und ich mag döner :D
     
  29. Aha ist ja toll. Ein Fünf Sterne Koch oder ?
     
  30. *Mit hoher Stimme nachäff* "Backst du auch Kekse oder machs du auch mal einen Kuchen?"

    Wo sind wir denn hier?:rolleyes:
    Wunder dich nicht, wenn dir irgendwann keiner mehr antwortet.
     
  31. Benjamin Blum Freier Autor

    Benjamin Blum
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Bremen
    Andre backt tatsächlich Kuchen, die sogar schon Redaktionskollegen zur Geschmacksprüfung vorgelegt wurden...Soweit ich mich erinnere, wurde das Rhabarber-Gerät für gut befunden...

    @ Tessay: Locker bleiben...
     
  32. Irgendwann fällt´s einem eben schwerer. Sorry, war ja net so gemeint. :o
     
  33. Seid doch nicht immer so gemein! :D

    Ich bin zwar mal wieder etwas spät dran, aber ...

    - Bin derzeit wieder den zeitraubenden Online-Rollenspielen verfallen (derzeit Anarchy Online, Dark Age of Camelot (mach ne Pause), hab mal EverQuest ausprobiert, war aber nix für mich).

    - Pen&Paper Rollenspiel ist eigentlich ein großes Hobby von mir, finde aber derzeit keine Gruppe (fing mit Schwarzes Auge an, wie wohl jeder, hab dann mal AD&D ausprobiert, Vampire nur kurz - bin halt kein großer WoD-Fan, und zuletzt Shadowrun (yeah!))

    - Kino - kostspielig aber ich kann nicht anders.


    Hobbys, die zwischendurch immer mal aufflammen, wenn ich Geld und/oder Zeit dafür hab:

    - Comics (zu viele Serien, um sie hier aufzulisten, aber viel Zeug von DC Vertigo, auch mal Marvel (hauptsächlich wegen Punisher)
    - DVDs
    - Lesen natürlich

    Hab mal viel gezeichnet, aber im moment fehlt mir einfach die Zeit dafür ... leider.
     
  34. Oh yeah...

    Auch dir seinen diese beiden Threads mal ans Herz gelegt...bei Zeiten einfach mal reinschauen! ^^

    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16596&highlight=rollenspiel

    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16246&highlight=rollenspiel
     
  35. Liesst du auch gerne Mangas wenn ja welche ?

    Was hast du denn mal gezeichnet ? Menschen,Tiere oder einen Held von Marvel ?

    PS:Tut mir leid das ich wieder so viel frage aber ich halt neugierig.:(

    Eure DoA-Hitomi
     
  36. nun ich spiele auch hin und wieder vapire die maskerade...
     
  37. Mangas sind nicht so mein Fall. besonders das, was heutzutage in diesen Taschenbuchformaten auf den Markt kommt ist mir zu verworren. Habe mal die komplette Akira-Serie gelesen, die fand ich recht gut.

    Und gezeichnet hab ich vieles, von Landschaften über Tiere bis hin zu Menschen, aber keine Marvelhelden. ;)
     
  38. Da müssten wir doch glatt mal alte Werke von dir verlosen, ;-).
     
  39. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    Sei doch net immer so gemein. Auch wenns manchmal nervt ists doch witzig zu erfahren, das andré Kuchen backt :D.

    In deinen postings bist du oft ziemlich garstig. da ist mir hitomi lieber als jemand der dauerns garstige antworten gibt....

    mfg
    jul:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top