gba mit oder ohne afterburner?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Dr. Jekyll, 1. September 2002.

  1. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.304
    Ort:
    Göttingen
    wie dunkel ist das display des gba eigentlich? sieht man wirklich schnell nichts mehr, wenn die sonne scheint bzw. wenn man in nem ungüstigen winkel unter der lampe sitzt?
     
  2. Ghost Die Lachsschaumspeise!

    Ghost
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    16.998
    Kommt auch immer ein bisschen aufs Spiel an (je nachdem wie dunkel die Grafik gehalten ist). Normalerweise geht es eigentlich mit dem Spielen, falls das Licht jedoch in einem schlechten Winkel auf das spiegelde Display fällt, dann sieht man wirklich gar nichts mehr.
    Ich würde es an Deiner Stelle erstmal ohne Afterburner versuchen, dann ganz billig ist das Teil ja schliesslich nicht. Nachrüsten kann man ja schließlich immer noch.
     
Top