(GC)Freeloader-German GECANCELT!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 24. August 2002.

  1. Na klasse...das hier habe ich gerade auf Importfun gefunden :

    Leider teilte uns Datel heute mit, dass der FL erst in der kommenden Woche aufgrund einer zeitgleichen, weltweiten Veröffentlichung ausliefern werden. Der FL für Deutschland wurde gecancelt, es erscheint hier nur das Action Replay.....

    Hmmm...hoffentlich hat mein Händler den UK-Freeloader bestellt, sonst muss ich wieder bis warten bis das Action Replay erscheint ( SOLL LAUT DATEL ende August erscheinen...Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran...:rolleyes: )
     
  2. dann bestell dir doch die uk version von freeloader. die müsste der importfun doch auch bekomemn
     
  3. Ja klar, der beliefert aber erstmal nur die Vorbesteller - die Nachbesteller werden erst später beliefert ( kann dauern bis die zweite Ladung erscheint ).

    Deshalb hoffe ich ja, das der Händler hier in meiner Ecke auch die UK-Version geordert hat...

    Man hat es nicht leicht als Resident Evil Fan...:(
     
  4. am besten gleich den importcube bestellt. dann hat man keine probleme....so wie ich:D
     
  5. Das währe wohl wirklich das Cleverste gewesen...die dauernden Termin-Verschiebungen von Datel habe mich 10 Jahre altern lassen (;) )

    Hast Du Eternal Darkness US für den Cube ? - wenn ja, wie ist Dein Eindruck ? ( Grafik,Puzzles,Horror...)
     
  6. na logisch hab ich dieses game:D

    Grafisch isses gar nicht so schlecht, wie es auf den screenshots vermuten lässt, allerdings haben manche texturen wirklich n64 qualität. (fackeln an den wänden sind pappaufsteller
    :rolleyes: )

    Die puzzles sind wirklich gelungen. es wird hier sehr viel mit magie gearbeitet. zum beispiel hat man einen spell der sogenannte trapper ( kleine wesen, die dich in eine paralledimension zaubern könne) erscheinen lässt. diese kann man zum beispiel verwenden um an stellen zu kommen, wo man als mensch nicht hinkann, oder du benutzt sie um dinge die dir den weg versperren (z.B einen schrank vor einer tür) weg zu zaubern. die restlichen rätsel sind typische kombi rätsel, sowas kennst man ja. so, jetzt aber genug rätsel gespoilt. die atmosphäre ist wirklich krank und die insanity effect ham mir schon das ein oder andere mal den verstand geraubt. aus diesem grunde werde ich die jetzt natürlich nicht verraten. angst hat man bei ed normalerweise niht, eher ein wohliges gruseln. stören tut mich nur, dass es nicht mehr als 5 gegnerklassen im ganzen spiel gibt.
    trotzdem: kaufen!!
     
  7. is beim action replay der fl nich dabei?
     
  8. Re: Re: (GC)Freeloader-German GECANCELT!

    nein, das sind zwei völlig verschiedene dinge. der freeloader ist nur für importe zuständig und geht bei jeder konsole. der action replay ist für importe, geht aber nur auf pal geräten und man kann zusätzlich cheaten
     
  9. @Konsolen4life - Thx, hört sich gut an - bist echt zu beneiden...

    Das Action-Replay ist sicherlich die bessere Wahl, das Problem ist nur ob Datel den Termin halten kann......wie schon gesagt, bei Datel bin ich mir erst sicher wenn ich das Ding in den Händen halten kann, und auf meinem PAL-Cube meine RE-Remake-US-Version ohne Probleme läuft.
     
  10. Oh nein! Gibt es wirklich Probleme mit dem deutschen Freeloader? Dann bestelle ich lieber schnell die englische Version vor. Eigentlich wollte ich auch das Action Replay + Freeloader (sollte doch so sein hieß es mal), aber da ihr mich jetzt ein wenig geschockt habt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig... *g*
     
  11. Tja, was Datel da mit den Kunden abzieht ist echt schon ganz schön frech ( wird Zeit das die Firma mal ordentlich Konkurrenz bekommt)

    Hier ...Capcom hat die Europe-Site zu Resident Evil eröffnet...tröstet mich n´bischen.....:D
    Ist echt Super gemacht...
     
  12. die resi seite ist echt gut gemacht. :)
    überhaupt gefallen mir die seiten zu den nintendo games.
    kennt ihr schon die seite von SMS? da kann man sich eine wasserkanone bauen und damit die seite vom dreck befreien. :D
     
  13. das nenn ich mal ne originelle page:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top