[GC]Geheim-Entwicklung von Shigeru Miyamoto

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 3. Mai 2003.

  1. Quelle : Gamefront

    Geheim-Entwicklung von Shigeru Miyamoto

    03.05.03 - Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto soll an einem weiteren Spiel arbeiten, zu dem bislang noch keine Informationen veröffentlicht wurden. Das bestätigt Matt Casamassina von IGN in den IGN Foren.

    Um was es sich handelt verrät er nicht, da er an NDA-Verträge gebunden ist. Ebenso ist unklar, ob das Spiel auf der E3 gezeigt wird.


    Gruß, szerox !:)
     
  2. Das hört sich ja schon mal sehr interessant an, nur was sind NDA-Verträge?
     
  3. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    Hmm, ist Matt bei IGN nicht für seine Zuverlässigkeit (Ironie!) bekannt? ;)

    Naja, wie dem auch sei, ich hoffe mal, es ist ein Blockbuster-RPG, damit Nintendo in Japan endlich mal wieder zu alter Grösse zurückfindet.... :engel:
     
  4. hoffen wir mal das es stimmt... ich würd mich drauf freuen wenn sie mal wieder was neues anfangen (wie pikmin)
     
  5. ann ja sein, das er schon an einem neuen Zelda arbeitet, oder?:spinner:
     
  6. der zelda nachfolger ist schon lange in der mache, dass haben sie schon vorher bekannt gegeben. es geht hier ja um ein vorher nicht angekündigtes spiel...
     
  7. WOW ! Dieses nicht ofiziell angekündigte Spiel, davon hab' ich schon seit Jahren immer wieder was gehört ! Dann aber haben Sie dem Spiel immer einen Namen gegeben und es herausgebracht ... jedoch sprangen immer wieder andere Entwickler für das Projekt "Spiel ohne Namen" ein !!! Ich sag' euch , dieses Spiel kann nach dieser langen Entwicklungszeit nur DER Hammer werden ! Hoffentlich gibt Nintendo dem Spiel keinen Namen, und veröffentlicht es dann .... gleich vorbestellen!!!

    :jumper: :eycool: :spinner: :D

    OK ... entschuldigt meinen Anfall, aber wie oft hört man so was ... Mr. Nintendo arbeitet in seinem Hinterstübchen immer an neuenartigen Spielen ...
     


  8. Meistens dann wenn es stimmt.
     
  9. Ich träume ja immer noch von einer Neuauflage von Ice Climber!:D Mir würde aber auch ein Golden Sun für den Cube ganz gut gefallen!:)
     
  10. hm hoffen wir mal das das stimmt und uns mal wieder ein richtig gutes und inovatives spiel vorgesetzt wird :)

    am besten ein RPG.
     
  11. Mal ne frage wegen dem neuen Zelda: Kommt das überhaupt noch für den Gamecube?? Ich meine wenn man überlegt dass 2005 ja eventuell die nächste Generation der konsolen kommen soll, denke ich nicht dass nintendo einen potentiellen megahit wie es das nächste zelda garantiert werden wird noch zum ende der wirklich kurzen Gamecubeära rausbringen wird...:( ich denke eher (vom marketing her auch besser) dass nintendo vielleicht endlich mal zum launch einer neuen konsole nen zelda teil in die läden stellt... selbiges denke ich auch von Mario128..
     
  12. Das bezweifle ich doch ganz stark , diese würde n sie nicht sooo früh ankündigen .
    Games für die neue Konsole werden erst mit der Konbsole angekündigt .

    Ich glaube Nintendo will einfach vieles besser machen und mehr Top Titel bringen als beim N64 , sie müssen ja auch rare ersetzen :)
     

  13. ich glaube nicht da nintendo diese beiden titel bereits für den cube nachfolger bringt das würde schon fast eiin ausbluten lassen des cubes bedeuten das hat man schon beim n64 gemacht ich hoffe den fehler wiederholt nintendo nicht nochmal.

    ja ein zelda und mario zum launch würden dem cube nachfolger sicher nen bonus verschaffen.
     
  14. Hmm... könnte Donkey Kong GC sein...
     
  15. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.949
    ein richtiges killer rpg wäre echt klasse,am besten mit komplett neuen figuren.

    ich verstehe auch nicht warum nintendo es nicht schafft zum start ihrer neuen konsole gleich ein paar gute games rauszubringen?
    warum kein zelda zum start?
    ich bin der meinung sie sollten jetzt schon anfangen (mit einer extra abteilung),massiv spiele für die nächste konsole vorzubereiten,selbst wenn die hardware erst auf dem papier in groben zügen feststeht.
    man kann die story anfertigen,zeichnungen,modelle,sich schon ein paar rätsel überlegen,neue charaktere erschaffen,testlevel,usw...
    man darf doch sowas nicht erst machen,wenn die aktuelle konsole fast schon ein auslaufmodel ist.
    bei drittentwicklern ist da natürlich das problem,das sie nicht einfach so ins blaue mal losprogrammieren können-ohne gewisse zusagen und absicherungen
     
  16. naja hoffentlich gibts auf der e3 was neues würde mich nähmlich wirklich sehr interessieren.
     
  17. Naja was hört sich daran intersesant an, man weiß so gut wie nichts, aber wenigstens kommt was von Nintendo!!:o
     

  18. oder doch ein ein online-spiel... *hoff*
     
  19. Ich hoffe das Big N n´richtig geniales episches RPG entwickelt - das wäre klasse !

    Gruß, szerox !:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top