[GC] Homeland ->...erste Screenshots !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Katakis, 25. Dezember 2003.

  1. Auf Gamefront sind erste Screenshots zu Chun Soft`s GameCube-Rpg zu sehen welches 2004(Japan) erscheinen soll.
    Nun...wie sagte doc h gestern Jemand in einem anderen Thread ?....dieser Entwickler hat sich noch nie durch besonders gute Spiele ausgezeichnet...
    Imo unterstreichen die ersten Screenshots diese AUssage. Naja ->...aber trotzdem mal abwarten...^^

    Edit : Die Links funzen leider nur, wenn man direkt von Gamefront darauf zugreift, sorry !^^
     
  2. !?

    !?
    Das Design der Charaktäre finde ich mal echt grauenvoll...der Rest schaut mMn ganz ok aus.
     
  3. Ich wollte ja immer schon ne Party, voll von Pinocchios haben ^^.....Nein, das Game ist nix für mich. Welche anderen Softwareperlen haben die Entwickler den vorher fabriziert?
     
  4. das wird eh wieder son game was nur in japan erscheint
     
  5. Also ..öhm..ehrlich gesagt.. ich find das Design ganz nett ;)

    Aber Weltallwird schon recht haben, wen ner sagt, dasses Spiel bei dem Entwickler nichts wird --> Glaub ihm in der Beziehung einfach mal aufs Wort ;)
     
  6. ...das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?;) ->...ich meine :...selbst die 'Augsburger Puppenkiste' schaut besser aus.
    Konsi, Konsi, Konsi ->...ich hab Dir doch vor den Festtagen gesagt, das übermäßiger Glühwein-Konsum das Urteilsvermögen 'stark einschränkt'...^^


    Gruß, Katakis !;)
     
  7. Du weißt doch, dass mein Geschmack manchmal ein wenig "komisch" ist ... ;)
     
  8. ich glaube auf das spiel kann ich verzichten.^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top