[GC-Jap] Dragon Drive kommt im August !

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 4. Mai 2003.

  1. Dragon Drive Erscheinungstermin

    04.05.03 - Der Shooter Dragon Drive von Bandai soll in Japan laut neuen Ankündigungslisten am 08.08.03 erscheinen

    Quelle : Gamefront

    Screenshots


    ...hmmm - möchte das Teil gerne mal in Bewegung sehen...

    Gruß, szerox !:)
     
  2. Die Grafik sieht imo ned schlecht aus, aber ob es am Ende an PDO rankommen kann....Ein Video wäre in der Tat nicht schlecht aber mir ist das Spiel auf den ersten Blick irgendwie zu bunt! Mal abwarten!:)
     
  3. Wow, ne tolle 08/15-Anime-Umsetzung von Bandai, da bin ich gespannt.:rolleyes:
    Das einzig richtige, was Bandai je in der Richtung geschaffen hat sind .hack vol.1-4
    Übrigens gab es vor einiger Zeit bereits einen Trailer zu dem Spiel...sah nicht so überzeugend aus.
    Nach EU kommt es eh nicht - gehört zum traditionellen Anime-Merchandising von Bandai.
     
  4. Hast Du zufällig´n´Link dafür ?

    Gruß, szerox !:)
     
  5. Nein, besitze nicht einmal mehr den Trailer selbst -->formatiert.
    Aber wie schon gesagt gibt es da nicht viel zu sehen - Panzer Dragoon Orta ist die bessere Wahl.Die Grafik des Spiels ist dennoch sehr nett, vor allem Wassereffekte.
    Außerhalb Japans wird es höchstwahrscheinlich nicht erscheinen, läuft die Serie doch erst seit dem 4.Juli in Japan.
     

  6. hm schlechter als PDO? dann ist das game grottig *gg* ne fand PDO enorm entäuschend Dragon Dive werd ich mir vieleicht mal anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top