[GC]Metal Gear Solid - The Twin Snakes : PAL-Termin

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Katakis, 25. Dezember 2003.

  1. Laut Nintendo wird 'Metal Gear Solid - The Twin Snakes' am 01.03.2004 in Europa erscheinen.

    ...sauber ->...ich bin schon echt gespannt, was die Eternal Darkness-Macher zusätzlich eingebaut haben...^^














    (Quelle : Gamefront )
     
  2. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Gute Nachricht!
    Hab gestern erst das Preview in der GP gelesen,seitdem freu ich mich wieder richtig drauf.
    Vor allem auf die neuen Cutscenes bin ich gespannt!
     

  3. ...habe die neue GP leider noch nicht...aber was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, schaut wirklich ziemlich gut aus...
    Ich hoffe das es ne´Menge neues Material geben wird...:)
     
  4. Ich hab noch so viel Nachholbedarf, was GCN-Games angeht (u.a. SSX 3, Soul Calibur II, etc.), dass ich mir MGS wohl erst später zulegen werde.
     

  5. ...bei mir fehlen auch noch einige ( 1080 Avalanche, Wario World, Rebel Strike, Code Veronica ....etc. ) ->...aber das werde ich mir 'pünktlich' zulegen
     
  6. bei mir fehlt eigentlich nur noch animal crossing... :mad:
     
  7. Sehr schön, das wird wieder ein toller Frühling....BG: DA 2, Champions of Norrath, Fallout: BoS....Ich freue mich drauf wieder hinter Meryl in die Damenumkleide zu hechten....^^ Hoffentlich erkennt Psycho Mantis wieder andere Savegames, so wie auf der PSone.
     
  8. Soulman In the Throne Room

    Soulman
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    7.200
    Jo,einen Kommentar zu MSG 2 stell ich mir lustig vor.;)
     
  9. Hoffentlich lohnt sich das auch - das war man bisher auf dem Video gesehen hat, war so ziemlich identisch mit der PSone-Fassung, sogar die Gegner und die Objekte stehen an gleicher Stelle - gäbs kein Texture-Mapping, nicht mehr Polygone und eine höhere Bildschirmauflösung, hätt ich es glatt verwechselt .... ;)
    Naja, die Cut-Scenes schauen ganz gut aus und auch der Kampf gegen Raven im Panzer scheint nun etwas fairer ... die Soldaten haben aber auch schon auf der PSone Granaten in Snakes versteck geworfen :p
     
  10. BartaIome Well-Known Member

    BartaIome
    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    3.226
    Für mich, als bemitleidenswerten Besitzer der berüchtigten deutschen Fassung bestimmt. Da Twin Snakes anscheinend relativ zeitnah zur US-Version hier erscheinen wird, ist es recht wahrscheinlich, dass sie wie beim zweiten Teil auf die englische Synchro zurückgreifen- alles andere währe auch ein Verbrechen. Was die sonstigen Neuerungen anbelangt, lass ich mich einfach mal überraschen. Ich halte Silicon Knights aber für fähig genug, da was anständiges draus zu machen.
     
  11. Jap, die deutsche Version besitze ich auch - man kann ja trotzdem darauf hoffen, das nicht zweimal der selbe Fehler begangen wird...Von daher ist wohl abwarten die beste Devise.
    Silicon Knights ja durchaus bewiesen gute, eigenständige Ideen für ihre Spiele zu haben, bei MGS scheinen sie ihre Philisophie aber erstmal auszusetzen ... mal ehrlich: bisher gabs nun wirklich nix, was in MGS 1 bzw. MGS 2 nicht schon Verwendung gefunden hat.
     
  12. BartaIome Well-Known Member

    BartaIome
    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    3.226
    Hab auch nichts anderes erwartet. Es ist halt bloß eine Neuauflage mit MGS2 Technik ,MGS2 Spielmechanik und eventuell anderen Neuerungen (neue Locations, Bosskämpfe oder ähnliches). Mal schaun.
     
  13. Ich hab den großen Vorteil das ich MSG auf der PSOne nicht gespielt habe, somit wird Twin Snakes was ganz neues für mich und sowie ich gehört hab soll die Story nicht so wirsch sein wie in Sons of Liberty.
    Im selben Monat kommt ja auch noch Splinter Cell 2, auch wenn sich imo die beiden Spiele nicht direkt vergleichen lassen, wird dies sicherlich oft getan. Da bin ich mal gespannt wie das Remake von MSG abscheidet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top