[GC] Metal Gear Solid : TTS noch in diesem Jahr !

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von szerox, 5. Mai 2003.

  1. Quelle : Gamefront


    Metal Gear Solid Termine: Europa, Japan und USA

    05.05.03 - Nintendo gibt bekannt, dass Metal Gear Solid The Twin Snakes von Konami in Europa und den USA noch in diesem Jahr erscheint. In Japan soll das Spiel erst 2004 auf den Markt kommen.

    Metal Gear Solid The Twin Snakes vereint die Story des Original Metal Gear Solid (PSone) mit der Grafik und dem Spieleerlebnis von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2).


    ...klasse - sowas hört man gerne...:)


    Gruß, szerox !:)
     
  2. Naja, Story brauchen sie sich ja net mehr ausdenken, wenns "nur" ein Remake ist, also kann man ruhig weniger Entwicklungszeit verlangen ;)
     

  3. ...die bauen bestimmt ne´Menge Extras ein...:)
     
  4. Das hoffe ich auch mal! Im Prinzip kanns mir aber egal sein, da ich MGS 1 mangels PSone net gespielt hab (und auffem PC gabs damals wichtigere Titel ;))
     
  5. Apo

    Apo
    Bin ja mal gespannt, wie das so wird.
    Hoffentlich benutzen die nicht nur die MGS2 Engine.
    Auf der E3 wirds ja wohl erste Bilder dazu geben.


    mfg

    Apo
     
  6. e1ma MetalGearSolid-OwN3r

    e1ma
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.880
    Ort:
    Erfurt
    MGS 1 knapp 50 bis 60 ma durchgezockt und jetzt noch das Remake, oh man das wird ein Fest :) Die MGS 2 Optik reicht mir eh vollkommen. Freu mich schon drauf das Finale in so einer klasse Presentation zu sehen :D

    greetz e1ma
     
  7. Hab mal gehört, dass man auch mit Liquid spielen könne. Für den müssten sie sich auch noch einen ganzen Handlungsstrang mitsamt Story einfallen lassen.
     
  8. Apo

    Apo
    Irgendeinen Grund wirds ja haben, daß das Spiel den Untertitel "The Twin Snakes" trägt.

    @e1ma:
    Mir reicht die Optik von MGS2 an sich auch aber RE Remake hat gezeigt, wie man ein Remake zu machen hat und ein MGS, wo man sich noch in den Schatten verstecken kann, wäre doch geil. :)


    mfg

    Apo
     
  9. Du kranke Sau !! Nicht aufregen,das ist ein Kompliment und ich dachte,ich wäre schon krank weil ich das Game so 20mal durchgezockt habe.
    Da kommen dann auf dem Cube sicherlich noch so einige male dazu :D

    Greetz
    Gamefan80
     
  10. ich hoff ma ir klugen kinder wisst das es exclusiv fürn cube rauskommt!!!
    wenn das in dem thread schon stand dann korregiert mich!!
    :mystique:
     
  11. Das weiß inzwischen jeder ;)
     
  12. Ich freue mich auch auf das Teil! Endlich mal Meryl in zeitgemäßer Optik begutachten!;)
     
  13. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.186
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS1, PS2, PS3, PS4, PSP, PSV, Gamecube, Wii U, X, X360, X1
    Tja, raven, kann Dir nur zustimmen. Vor allem die Szene aufm Damenklo *ggggg*

    Aber im Ernst: kommt wohl damit doch noch ein Game für mein Würferl dieses Jahr. Alleine die Sterbeszene von Sniper Wolf, wenn sie Snake ihre Geschicte erzählt und die Wölfe heulen und im Hintergrund dieses schöne traurige Lied ertönt, würde den Kauf für mich rechtfertigen.
     

  14. ...ich hoffe mal Du kluges Kind gewöhnst Dir n´ordentlich Ton an....:rolleyes:
     
  15. also ich weiss nicht, was ihr immer mit euren remakes wollt!?die sollen lieber mal n neues mgs rausbringen..kommt doch auch oder? sorry, bin zur zeit ned so informiert... :rolleyes: aber die remakes gehen mir aufn sack, ist doch nur geld macherei von denen..ok toll, man kann vielleicht noch mit liquid oder keine ahnung wem zocken, aber mehr auch ned... und die grafik.. ja gut, die ist natürlich auch besser, aber für das 50-60 euro!? :eek: ALSO ich weiss ja ned aber wems gefällt...

    P.S:ist jetzt ein neues, also richtig neues mgs in arbeit!?ich hab da irgendwas gehört von snake eater.. das ist aber doch n fake oder?
     

  16. ...yep - es kommt neben dem Remake auch ein 'richtiger' 3. Teil...

    Zu den Remakes : Wenn diese eine solche Qualität bieten wie das Remake von Resident Evil für den Gamecube, dann greife ich als Fan natürlich zu...
    Das ist natürlich Jedem selbst überlassen...

    Gruß, szerox !:)
     
  17. Apo

    Apo
    Ich war auch erst skeptisch als ich hörte, daß es von Resident Evil (1) ein Remake geben soll aber das, was dabei herauskam, hat mich wirklich positiv überrascht.
    Wenn mich MGS Remake ebenso positiv überrascht und vielleicht noch einige Neuerungen und Features hinzukommen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.


    mfg

    Apo
     
  18. X-Wulf Well-Known Member

    X-Wulf
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2.440
    Ich hätte es besser gefunden wenn sie die ganz alten Metal Gear Teile geremaked hätten mit Big Boss.
    Aber naja.
     
  19. stimmt!die kenn ich nämlich ned :D ;)
     
  20. X-Wulf Well-Known Member

    X-Wulf
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2.440
    aber bilder/movies gibts noch net oder? die gibts erst auf der E3
     
  21. Also ich freue mich auf das Remake vorallem da ich es nicht auf der PS1 gespielt habe!!
    Es wird sicher ein klasse Spiel!!
     
  22. BartaIome Well-Known Member

    BartaIome
    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    3.226
  23. wenn der screenshot echt ist dann bin ich enttäuscht...
     
  24. Apo

    Apo
    Auf den ersten Blick würd ich sofort sagen, daß es sich um die PSX Version handelt.
    Vielleicht ein wenig unscharf das Bild.
    Ansonsten müssen wir uns ja nur noch ein paar Tage gedulden und dann gibts sicherlich ein paar mehr Bilder, bei denen wir uns dann sicher sein können, daß es sich um MGS TTC handelt.


    mfg

    Apo
     
  25. X-Wulf Well-Known Member

    X-Wulf
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2.440
    denk auch das das ein fake is weil das sieht ja echt shice aus :D
     
  26. Es ist ein Fake, der Screeni ist aus der Club Nintendo Zeitschrift aus Brasilien und es handelt sich um einen Zusammenschnitt der PC Version von MGS1 (umgebung, Gegner) und MGS2 (die Waffe).
     
  27. Kravallo Well-Known Member

    Kravallo
    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    503
    Die neuen ofiziellen Screenshots sehen nicht viel besser aus!!

    Das Game sieht aus wie ne Mischung aus Super Mario und MGS ich finds irgendwie total ******* ich hab mir den unteschied so wie bei Resident Evil für PSX zum Remake für den Gamecube vorgestellt und dann sowas!!

    mfg
    Kravallo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top