[GC] Sega arbeitet weiterhin an Virtua Fighter Quest

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Katakis, 22. Oktober 2003.

1. Quelle : Gamefront

Sega bestätigt Virtua Fighter Quest Entwicklung

22.10.03 - Hiroshi Kataoka von Sega-AM2 hat in der aktuellen Dorimaga bestätigt, dass weiterhin an Virtua Fighter Quest gearbeitet wird. Einen Erscheinungstermin nannte Kataoka nicht.

Bislang ist zu Virtua Fighter Quest noch nicht viel bekannt: Yu Suzuki von Sega-AM2 / DigitalRex kündigte es im Frühjahr 2002 auf der GameJam-Messe es. Virtua Fighter Quest soll kein Prügelspiel sein. Vielmehr wird die Welt dargestellt, in der Virtua Fighter handelt.

Adventure- und Rollenspiel-Elemente sollen verknüpft werden. In einer Presseerklärung sprach Sega davon, durch diesen Schritt Virtua Fighter auch für eine jüngere Zielgruppe interessant zu machen.

...und was soll das nun bedeuten ?....

Katakis !

2. ich denke, dass das neue VF mit sonic und co ist....

:ironie:
    NEin ich glaub die haben ein bisschen zu viel reiswein gesoffen:tatsch:
    so wie der MGS erfinder(ich glaube das hast du sogar gesagt, in irgendeinem thread vor langer zeit)

3. Mhh!
    Virtua Fighter Kids noch in erinnerung?
    Könnte ja sein das die Charaktere in ihren kindlichen Versionen Auftreten.
    *graus*

Hoffe das Spiel wird gut.

see you
    Vandread

4. Re: Re: [GC] Sega arbeitet weiterhin an Virtua Fighter Quest

Ohja.... das kann uns Sega nicht antun :ugly:

Aber eine andere Erklärung hätte ich atm auch nicht

5. Yu Suzuki sagte mal in einem interview das es mehr in diesm nippon style ist...nicht so realistisch halt

naja mal abwarten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden