[GCN] Skies Of Arcadia Legends

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Franky Four Fingers, 3. April 2004.

  1. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich den "Great Bird" und den "Golden Man" in Ixa´Taka finde?

    THX
     
  2. Sind beide in der Nähe vom King's Hideout! Der Golden Man (unsichtbar) ist auf der Plattform links oder rechts (weiß nimmer genau) vom Hideout! Flieg auf die Spitze dieser Plattformen zu und drück A, dann wird er auftauchen! Der Golden Bird ist auf dem Boden vor dem Hideout, im Gras wirst du ihn finden
     
  3. Danke, hab´s gefunden.

    Weißt du vielleicht auch wie ich den Yellow Moon Crystal in Valua Emoire finde?

    THX
     
  4. Zu dem kommst du erst später im Spiel, wenn dein Schiff geupgraded wurde! Dann fliegst du unter dem Kontinent her und versuchst, eine Höhle zu finden! Da fliegst du rein und am Ende wartet ein Kampf auf dich, nach dem du dann letztlich den Yellow Moon Crystal bekommen wirst
     
  5. Ich fliege zur Zeit über Valua rum und muss irgendwas finden (dachte es war der Yellow Monn Crystal). Ich kann nirgendwohin fliegen bevor ich es gefunden habe.
     
  6. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das, was du suchst, die Maw of Tartas! Das ist so ein Eingang zu einer Höhle, der allerdings mit Stahl verschlossen ist! Du kommst da zwar net rein, aber das ist wohl das, was du finden musst
     
  7. Nach dem Kampf mit Gordo, "zieht weiter nach Nordosten, ins Reich von Valua.(...) In der Nähe der sechs grossen, runden Felsbrocken im Norden findet ihr die Maw of Tartas."

    Siehe: Komplettlösung in GAMEPRO 08_2003;)
     
  8. Also ich kann nur allen SoAL Zockern empfehlen unter Gamefaqs.com zu gucken denn so werdet ihr Piratenkoenig findet superwaffen und macht 4optionale Luftkaempfe und kaempft gegen alle Black Pirates-Gamepro loesung WUARGS!!
     
  9. Nachdem man Bluheim besiegt hat soll man ja nach Osten fliegen, aber das geht bei mir irgendwie net so recht. Wie kommt man da weiter? Muss ich vielleicht doch wieder durch´s Dark Rift?
     
  10. Wenn da steht, dass du nach Osten fliegen sollst, dann tu das auch ;)
    Durchs Dark Rift funktioniert net! Du fliegst nach Osten und irgendwann kommst du zu ner Steinbarriere! Da ist irgendwo ein Loch, was du finden musst! Dann wird du wieder in Ixa'taka sein
     
  11. Hab den Durchgang mittlerweile gefunden. Bin jetzt in der Maw Of Tartas (oder so ähnlich). Bin da drinnen ungefähr ne halbe Stunde rumgeflogen, um dann wieder beim Eingang zu landen. Naja, vielleicht finde ich heute den Yellow Moon Crystal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top