Gears of War 5

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Der V Gamer, 10. Juni 2018.

  1. Der V Gamer Well-Known Member

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1.877
    Microsoft hat mit einem ausführlich Trailer den 5. Teil seiner Action exklusiv Serie für 2019 angekündigt. Teil 4 hat mir gut gefallen und Teil 5 sieht sehr gut aus. Wird gespielt.

    https://youtu.be/xENz79ILME8
     
  2. FKFlo Well-Known Member

    FKFlo
    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Weilburg
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Xbox One S
    Zubehör:
    Zwei bunt leuchtende Controller und ein Logitech Headset, brauch nichts ausgefallenes.
    & sogar zwei weitere Gears Titel.

    Ein Handy Spiel, welches sicherlich nicht jedem gefallen wird, aber ich steh ja auf diese Funko Pops und Gears Tactics, im Grunde ein XCOM im Gears Universum für PC. Genial! :D
     
  3. kueber1 Well-Known Member

    kueber1
    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    1.566
    freue mich auch schon auf den nächsten Teil Gears. Hätte eigentlich noch nicht mit einer Ankündigung gerechnet
     
  4. R3cK Well-Known Member

    R3cK
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    2.120
    Ort:
    bavaria
    gears geht immer.

    story trailer sah echt ganz nice aus.

    gears tactics find ich auch cool. hoffentlich komplexer als xcom
     
  5. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.542
    Ich dachte eig. Release ist heute, aber auch gut, kam jetzt erst dazu den DL zu starten, dann kann ich ja spätestens Samstag früh anfangen

    Nicht weil der DL so lange dauert (1 Stunde ist fertig) sondern weil ich vorher wahrscheinlich nicht dazu komme :D
     
  6. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Heute um 21 Uhr wird das Game für die Ultimate Vorbesteller freigeschaltet. Und für die Gamepass Ultimate Abonnenten. Freut mich schon drauf. Gleich geht es los.
     
  7. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.542
    Achso, aber naja, morgen früh raus...besser nicht haha
     
  8. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    501
    Ich werde es wohl mitte oder ende der nächsten Woche kaufen, leider hatte mein Dealer die Standard Verrsion noch nicht da. Nicht so schlimm, Torchlight 2 möchte auch noch gespielt werden.:yes:
     
  9. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    So,läuft.Man kann jetzt loslegen. Wünsche allen viel Spass. Die Grafik sieht in 4k unverschämt gut aus.
     
  10. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    501
    Auch von mir viel Spass. Lasst es krachen!
     
  11. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.221
    Nach dem Urlaub wird bei mir gestartet.
     
  12. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    501
    Viel Vergnügen auch dir im Urlaub!
     
  13. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.221
    Bis jetzt muss halt Gears PoP herhalten. Das ist echt gut aber leider zu sehr p2w
     
  14. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    So nach dem Tutorial und dem ersten Kapitel von Akt 1, sieht alles nach typisch Gears aus.Man spielt wieder JD,rennt durch Levelschläuche und erledigt alles was einem vor die Flinte kommt. Die Steuerung wurde im Vergleich zu den Vorgängern leicht verändert, ist aber jederzeit im Menü komplett frei konfigurierbar. Man kann jetzt auch jederzeit seine Drohne losschicken um einen Waffen,oder Munition vom Schlachtfeld zu holen. Ist schon ganz nützlich, wenn man gerade Festgenagelt wird und der Bot holt einem mal eben den anvisierten Boomshot ran.

    Freue mich auf jeden Fall schon drauf morgen weiterzumachen.
     
  15. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
    Ab Akt 2 wirds etwas anders... ;) Braucht eigentlich keinen Spoiler da es in Tests überall steht.

    Aktiver Protagonist wechselt und es öffnet sich ala God of War... gibt 2 größere Hubs

    Grafisch find ichs ja ziemlich geil.
     
  16. Master Chief 1978 Well-Known Member

    Master Chief 1978
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    501
    Jetzt macht mich nicht Wuschig!:rotfl:
     
  17. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
    Ist das normal das das Spiel ewig Spielstände lädt? Ich sitz schon fast 5min vorm Ladebildschirm... auch nach nem Neustart passiert nichts, Musik und Tipps laufen normal durch.
     
  18. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
    Ok, schön hat wohl den Spielstand zerschossen... Kapitel neu ging nach 30s Laden. Allerdings waren dann alle Jack Uprgades die ich schon in nem Kapitel davor gesammelt habe weg... sehr schön. oh man...
     
  19. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    8.780
    Ich werde wahrscheinlich heute Abend Gears5 anfangen. Freue mich schon darauf! :)
     
  20. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Sauber,mein Savestand lädt auch nicht.Gute Arbeit,Microsoft. Zum Glück habe ich am Start von Kap. 2 aufgehört.
     
  21. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
    Bei mir wars Anfang Kapitel 3... die beiden Upgrades für Jack waren dann weg als ich es einfach über die Kapitelauswahl gezockt habe. So musste ich noch Kapitel 2 wiederholen... bin gespannt ob Jetzt Akt 2 richtig lädt.
     
  22. copper97 Well-Known Member

    copper97
    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    343
    Das schreit nach nem hoffentlich schnell erscheinenden Patch. Meins kommt heute auch aber so lange das nicht behoben ist werde ich dann wohl nicht anfangen.
     
  23. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    33.110
    Ort:
    Luxemburg
    Ich habe am 13ten für ein paar Tage Urlaub, bis dahin darf's gerne gepatcht sein.

    Aber schon ärgerlich, dass es das Problem gibt, gerade weil man ja offiziell eine Ultimate Version verkauft die vor dem offiziellen Release gekauft werden darf.
     
  24. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Ich hoffe es. Wäre schon ärgerlich wenn man nur über die Kapitelwahl seinen Fortschritt sichert und jedes mal seine Upgrades für Jack verliert.
     
  25. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    NRW
    Spielt ihr auf der X, oder der normalen Box?
    Meins sollte morgen ankommen und dann will ich auch loslegen!
     
  26. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Auf der X. Als ich am Anfang von Akt 2 pausiert habe und danach weiterzumachen wollte,hat er den Save geladen. Mal gucken wie es später beim dritten Versuch klappt. Scheint auf jeden Fall kein permanentes Problem zu sein.
     
  27. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Hatte gerade wieder Ladeprobleme und einfach mal die Konsole auf offline gestellt. Offline hat sie dann ganz brav den Savestand geladen. Es scheint also irgendein Problem mit der online Abfrage zu sein.
     
  28. Hardkorn Hakuna Grakata

    Hardkorn
    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    503
     
  29. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Ich muss schon zugeben ,das ich momentan von Microsofts, auf Hochglanz poliertem Blockbuster leicht enttäuscht bin. Erst die Probleme mit dem Savestand, dann hatte ich gerade das Problem das ein besiegter Boss vom System nicht erkannt wurde, was mir dadurch nicht erlaubt hat das Gebiet zu verlassen. Erst den letzten Kontrollpunkt laden und den Boss erneut plattmachen hat geholfen. Der KI Kamerad blockiert gerne mal Durchgänge durch die man durch will.Das kann gerade in brenzligen Situationen im Gefecht über Leben und Tod entscheiden. Der Penner will dann aber auch kein Platz machen. Und die offenen Gebiete durch die man mit dem Schlitten reißt,sind einfach nur karg und Tot. Das geht auf jeden Fall besser,Microsoft. Vor allem für den hauseigenen großen Blockbuster. Aber ansonsten machen die Gefechte halt Gears typisch Laune. Die Inszenierung in den eigentlichen Gebieten ist auch wieder erste Sahne.Aber leider auch nichts wirklich Neues,sondern eher gewohnte Kost.
     
  30. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.221
    3 Jahre Entwicklung für so einen Titel sind vielleicht auch zu wenig?
    Halo 6 wird 5 Jahre in Entwicklung sein, ist dann schon ein Unterschied
     
  31. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
  32. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Kann ich nicht beurteilen. Ich hatte aber mit noch keinem Teil zum Start so viele Probleme, wie mit Teil 5.Ich finde es auch traurig, das man es in 5 Teilen scheinbar nicht geschafft hat, die Partner KI auch nur ansatzweise zu verbessern. Bei Teil 1-4 kam ich auf Normal immer gut mit denen aus.Die fingen eigentlich erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an zur Belastung zu werden. Hier nerven die schon auf Normal. In Akt 1 gab es eine Belagerung, wo ich 2-3 KI Partner dabei hatte und die waren ständig Down. Ich war mehr damit beschäftigt die zu retten, anstatt zu kämpfen. Das macht keinen Spaß.

    Es ist schön das man sich drauf fixiert hat,Natives 4K,HDR und fluffige 60 FPS zu bieten. Das alleine macht ein Spiel aber nicht perfekt spielbar. Wenn man einem unbedingt Bots an die Backe kleben will,sollte man wohl darauf achten, das die nicht ständig zur Belastung werden. Naughty Dog bekommen das ja auch hin.

    Wie gesagt, bei mir stellt sich durch die ganzen unnötigen Probleme langsam Ernüchterung ein.
     
  33. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
    Hmm... also bei mir gingen die Bots da nicht down. Bin selbst bei dem Boss down gegangen weil ich nach hinten lief und hinter mir einfach Feuer war... sinnlos.:ugly:
     
  34. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Keine Ahnung, vielleicht kann mich meine XBox einfach nicht leiden und spielt extra Kacke um mich zu nerven. :ugly:
     
  35. Cas83 Well-Known Member

    Cas83
    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    2.837
    Das erste mal als ich die Kampagne Solo starten wollte kam auch ein Online Fehler. Bin ich nur blind oder gibt es da keinen richtigen Offline Modus?

    Werde ich wohl erstmal Iceborne zocken und bei Gears auf Patches warten. Bei 2€ über den Game Pass will ich mal nicht meckern. :ugly:
     
  36. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.542
    Hatte das Ultimate überlesen, kann also doch erst nächste Woche zocken, schade
     
  37. Tombstone84 Conceptual Prototype

    Tombstone84
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    16.800
    Ort:
    Paradise City
    Momentan scheinen die Server halt Probleme mit dem Ansturm zu haben... deswegen auch die Kampagnen Probleme, kein Plan wieso das alles online sein muss. Mann kann zwar offline zocken, muss aber die Box vom Netz nehmen. Bzw. weiß gar net obs dann über Gamepass noch geht...
     
  38. Soschiro Well-Known Member

    Soschiro
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    18.221
    Ich will gar nicht wissen wie viele Leute das gerade zocken. Dank dem Gamepass müssen das extrem viele sein. Ich frage mich echt wie viele sich das überhaupt noch kaufen.
     
  39. Jawshock ...versucht ein Alien zu dressieren

    Jawshock
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6.338
    Selbst Schuld, wenn die der Auffassung sind,Gamepass Abonnenten bevorzugen zu müssen,indem sie die eher spielen lassen,als normale Käufer. Vor allem da man recht günstig mal einen Probemonat testen kann.

    Ich habe mir die Ratailfassung als Sammler fürs Regal bestellt. Da ich im Sommerloch auch so ein 3 Monats Ultimate Gamepass Angebot genutzt habe,um im Sommer überhaupt was zocken zu können,nutze ich jetzt natürlich die Frühstarter Chance.Mal davon ab ist meine Retail heute eh schon gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  40. koller73 Well-Known Member

    koller73
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    NRW
    Ich habe jetzt auch Akt 1 Kapitel 1 beendet und bis jetzt bin ich gut angetan.
    Am Anfang von Kapitel 2 ist mir dann aufgefallen, dass das Speicherrad am Kontrollpunkt in einer Schleife hing und habe erstmal pausiert, gleich mal gucken ob ich Fortfahren kann, oder das Kapitel neu starten muss.
    Optisch aber echt ein Leckerbissen auf der X.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top