God of War II - Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Prince of Nothing, 22. März 2007.

  1. So, da ich gerade nicht wirklich weiter komme... dachte ich mal... ich bitte um Hilfe. Und zwar bin ich gerade auf dieser Insel, welche nach der Eishöhle kommt. Ich hoffe jeder weiß, was gemeint ist... mir fällt der Name gerade nicht ein.
    Jedenfalls bin ich in einem Bereich mit zwei Toren (ziemlich nach dem ersten Speicheraltar hier). Das erste Tor lässt sich über eine Plattform öffnen, die, nachdem man draufsteht, im Boden versinkt. Die zweite Tür, welche hinter der ersten liegt, lässt sich (im gleichen Raum), durch das zurückziehen eines Hebels öffnen.
    Mein Problem ist allerdings... das es nirgendwo in der Nähe eine Statue oder ähnliches gibt und die Zeitspanne, um von der versenkten Plattform zur Tür zu kommen, zu kurz ist.

    Erstmal hoffe ich, das jeder weiß, was der Cosmo hier meint... :ugly:

    So, jetzt wäre es natürlich klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Und wer natürlich auch Fragen zum Spiel hat... einfach reinhauen.
     
  2. Best Kept Secret Well-Known Member

    Best Kept Secret
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    639
    kann nich sein mach mal irgendwas kaputt in der umgebung und such mal richtig
    soweit ich weiss...weiss ich aber leider nich 100% jetzt ^^
    muss sowas mit ner zeitverlangsamung gehen....aber ich schau dass ich da heute nochmal hinspiel und sag dann nochmal bescheid ;)
     
  3. Liegt da nicht irgendwo ne Leiche rum, die Kratos tragen kann? Ich meine, dass es an dieser Stelle war.
    Jedenfalls musst du diese auf die Plattform legen...und dann halt den Hebel umlegen. o.o

    Ich könnte mich aber auch an der Stelle irren. Auf alle Fälle kommt da mal eine Leiche vor. ;)
     
  4. Genau, den Kadaver von der Kette runterholen.
     
  5. Danke euch. Naja, in meinem Eifer habe ich alle Leichen / Skelette von denn Ketten runtergeschlagen... ich schau mir das nachher nochmals genauer an.

    Nochmals Danke. :)
     
  6. ich brauche hilfe in dem raum mit dem eingefrorenen vogel der feuer speien kann und den monden an den wänden oder was das auch immer sein soll
    ich komme da nicht weiter!brauche hilfe!
     
  7. kann mir denn keiner helfen?:heul:
     
  8. Eisvogel

    Servus

    Kletter an die Decke und schlage alle Eiszapfen die man schlagen kann herunter. Hast Du das taut hinter dem Eingerfrorenen Phoenix ein Hebel auf mit diesem kann man dann Feuer speien und eine Tür nach der anderen auftauen.:D :D :D konnte ich helfen?
     
  9. Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem.
    Bin auf Gaia oder soetwas,also auf der Insel.
    Da kommt man zu den Rösser der Zeit(über eine lange Kette).
    Und da weiß ich nicht was ich tun soll.
    Habe schon die Hebel dort betätigt,aber sonst komme ich nicht weiter.
    Bitte helft mir.
     
  10. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.005
    links und rechts geht ein Weg wo du zu den Köpfen der Rösser kommst, dort ist auf jedem Ross ein Schalter (oder wie man dass nennt) mit einer Farbe, du musst einen Hebel umlegen und dann zum entsprechenden Schalter rennen und dann im richtigen Moment R1 drücken (wird am Bildschirm angezeigt) und dass ganze mit jedem Hebel

    :) :) :) :)
     
  11. Gibts irgend ne Strategie wie man diesen Riesenkraken besiegen kann, um zum Phoenix zu kommen? :confused:
     
  12. HI Leute ich hab echt ein hartes Problem. Ich zocke GoW2 auf der PS3. Bin da jetzt bei dem Kraken und dem Phönix. Ich kann den Kraken zwar besiegen aber erstens Hängt das Spiel die ganze Zeit und zweitens kommt immer ich sei Tod wenn ich mit dem Phönix davongeflogen bin.
    Hat irendjemand nen Rat für mich? Liegt das vielleicht an der PS3 oder ist da was am Spiel kaputt?
    Danke für eure antworten!
    Gruß Mitscho
     
  13. Die Rösser der Zeit

    Hey Danke,aber wie komme ich den zu den anderen dran?
    Die sind doch zu weit weg.
    Bitte brauche unbedingt Hilfe.

    Danke
     
  14. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    19.005
    wenn du einen der erreichbaren Schalter erledigt hast müsste eigentlich ein Vogel (oder sowas) auftauchen der einen Ankerpunkt für deinen Greifhaken hat, da kannst dich dann zu den Pferden am Rand schwingen

    zur Krake
    auf den linken Fangarm (aus Kratos sicht) draufschlagen bis er sich hebt, darunter ist ein Schalter wo man den toten Körper ablegen muss, dann nochmal draufschlagen und dann startet ein Qick Time Event, dass ganze mehrmals wiederholen, später dann auf die Krake schlagen bis man den Schalter in der Mitte erreicht, den dann betätigen und geschafft

    :) :) :) :)
     
  15. Iverzweifle bon gerade in so einem freien Ding ka wo das is nach diesem Atlas da, so es gibt eionen Herbel wenn ich den umlege dann fahren bei den Statuen so Din ger raus, ka was ich mit denen machen soll die drehen sich nur und fahren wieder rein. Es gibt 2 Türen für die ich jeweils einen Schlüssel und i-einen Kriegskopf brauche, dann gibt es wenn man eine Leiter hochgeht eine Zeit verlangsamen Statue und eine Kurbel ohne Hebel, zudem gibt es bei den Satuen noch eine Platform wenn man sich draufstellt kommt in der Mitte so Dampf raus auf dem man höher fliegen kann und an einer Wand ist ein Horn mit nem Bild vom Nord-Horn Gott. Was muss ich hier machen um weiter zu kommen usw.? Bitte helft mir
     
  16. Atlas

    Hallo,Leute.
    Habe ein kleines Problem.
    Nachdem ich Ikarruss die Flügel weggenommen hab,bin ich jetzt auf "Atlas".
    Bin schon fst wieder drau*en,aber bleibe hängen.
    Nachdem man über das ganze Lava geflogen ist,bin ich auf der andren Seite von "Atlas" angelangt.
    Da muss ich irgendwo rauf.Es sind zwar 2 Steine dort,aberweiß nicht was ich mit denen anstellen soll oder wie ich raufkomme.
    Hoffe auf eine baldige Antwort.

    Danke
     
  17. Dante Z-Zero.de Well-Known Member

    Dante Z-Zero.de
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Berlin
    Hoffe, dass es die Stelle ist, an die ich gerade denke:

    Links von dir, also neben den beiden Steinblöcken, kannst du den Stein hochschieben - Darunter schiebst du nun den anderen Block hin und schiebst den oberen auf diesen drauf: Du musst die Blöcke also aufeinanderschieben. Jetzt kannst du den Doppelblock nach rechts schieben und den oberen auf den wirklich hohen Absatz schieben.

    Bisschen schwer formuliert, sorry, solltest du jetzt aber hinbekommen.
     
  18. Wie bekomme ich den den Block auf den anderen?
    Kann mir es jemand ganz genau erklären was ich tun soll.
     
  19. s74winer Well-Known Member

    s74winer
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.193
    Ort:
    bei Siegen
    Hinten rechts ist eine Leiter. Oben ist eine Kurbel mit der man das Feuer auf der linken Seite des Screens ausschaltet. Dann schnell links über den Abgrund springen. Blöd zu erklären aber ich denke wenn du mal kurbelst siehst du was ich meine...


    edit:
    @dimitri: links ist doch eine Rampe. Du stellst einen Block unten hin und schiebst den anderen einfach die Rampe hoch und dann auf den ersten Block.
     
  20. das mit der karke wie geht das verstehe ich nicht ganz ?wie lange geht das spiel denn noch nach der karke

    wenn er den eine arm eingeklemmt hat wo muss ih dann schlagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2007
  21. __________________________________________geschafft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2007
  22. die 2 schicksalsgöttinen wo man am schluss töten muss wie geht das die eine kient hin und die andere kommt aus dem spiegel raus ??
     
  23. Sobald sie kniet kannst du die Zeit anhalten. Dann zu der, die grade aus dem Spiegel schaut und drauf eindreschen, dann bricht der Spiegel.
     
  24. Hab mal ne Frage.
    Wie kann ich die Arme der Webspinne aufspießen?
    Probiere es immer wieder doch sie schlägt mich dann.
    Kann mir jemand bitte helfen.
     
  25. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    schau mal in dem video.da müssts eig drinnen sein
    http://youtube.com/watch?v=ntq20SRucD8
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  26. Hilfe, komme nicht weiter

    hoffe mir kann irgendwer helfen:
    also, hab dieses horn geblasen und diesen phönix befreit, der ist rüber gewandert auf ne insel und sitzt da jetzt mit nem O aufm kopf. so, ich bin dann runter vom horn und auf die eine von den säulenträgern (die, die sich drehen, wenn man den hebel zieht), jo dann auf den anderen und von dort aus auf so ne höheren balkon, dann da rein, jo da hab ich dann die zwei ketten zerstört, aus der rechten kammer kommt nen klotz zum ziehn, der hebel in der mitte lässt immer nen fahrstuhl hoch und runter gehn.. und nun weiß ich nicht weiter.. jmd der weiter weiß? :uff:
     
  27. danimania König der Patapons

    danimania
    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    747
    Ort:
    München
    du musst den balken in die mitte zwischen hochfahrender platform und dem boden stellen.dann blockiert die säule den aufzug und du kannst reinspringen und weiter.
     
  28. danke für den tipp :yes: :yes: :yes: :)
     
  29. ich bin gerade an einem rätsel hängen-geblieben. ich muss mit einer adler-statue ein felsen zum schmelzen bringen, davor musste ich an der decke eis-zacken kaputt machen damit licht durch-dringen kann. kann mir vielleicht jemand nützliche tipps geben?

    danke im voraus jungs.;)
     
  30. Best Kept Secret Well-Known Member

    Best Kept Secret
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    639
    Du musst links ne Wand hochklettern und die Eiszapfen kaputt machen dass Lichtstrahlen durch die Decke strahlen

    Anschließend schiebst du die reflektierende Säule auf einen der Lichtstrahlen gleich rechts wenn du den Raum betrittst, und verstellst dann die 3 Symbole so dass der Messingkreis (?) auf den Adler reflektiert und des Eis zu schmelzen bringt...dürfte eigentlich nicht so schwer sein
     
  31. ich bin zur zeit im untergrund kapitel 18 oder so und habe ein dickes problem mit dem schalter wo stacheln aus dem boden rauskommen.

    am schalter war ein soldat, ich kriege es nicht hin den schalter um 360grad zu drehen um dann schnell die zeit zu verlangsamen.

    wie kriege ich den scheiss hin jungs? danke schon mal im voraus
     
  32. Best Kept Secret Well-Known Member

    Best Kept Secret
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    639
    gibts in dem Spiel Kapitel? ^^

    wieso 360 grad?
    dreh solange bis die Tür bis zur mitte oder sonstwas offen is dann halte die zeit an flieg rüber und von mir aus roll halt dann durch ;)

    also musst nich einmal ganz rum drehen hälfte reicht auch sag ich jetzt mal
     

  33. aha danke für deine tipps! ich war schon am verzweifeln weil ich dachte, dass man das teil einmal rumdrehen muss!

    wie weit bin ich überhaubt mittlerweile? 80% oder mehr?
     
  34. du mußt den einen block zurückschieben und den anderen auf die schräge raufbefördern
     
  35. Kirk Hamster Well-Known Member

    Kirk Hamster
    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    München
    Hat jemand Tipps zu Perseus. Die ersten 2 Runde schaff ich ja immer aber am Schluss kratz ich dann immer ab.
     
  36. Dark_Paladin Well-Known Member

    Dark_Paladin
    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    434
    Hi hab ein kleines prob ich komm an dieser feuerwand nicht vorbei kurz bevor ich diesen behälter mit asche in die lava / das feuer werfen muss um den phönix zu befreien die zeit reicht nicht aus um eine der türen zu öffnen und wenn ich den hebel umlege passiert auch nichts wie komm ich weiter?


    Greetz Dark
     
  37. God of War 2- treten!

    hey bin grade da wo man so 2 statuen vor die augen einer steifnrau scheiben muss...dei eine habe ich aber die anderen geht nich...man muss ie staute von der oberen plattform runter treten,aber ich weiß nich wie man tritt...help
     
  38. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.143
    Ort:
    Worms
    Du musst um zu treten einen Knopf gedrückt halten. Welcher das genau ist weiss ich nicht mehr. Schau am besten mal in die Bedienungsanleitung oder probier alle Knöpfe mal aus.
     
  39. Ich hoffe jemand liest meinen Beitrag, da der Thread doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    Meine PS2 und ich waren jahrelang die besten Freunde, jetzt scheint unsere Freundschaft allerdings zu zerbrechen, da ich gerade beim schwierigsten Moment der Videospielgeschichte bin.
    Gow habe ich lange vor mir hergeschoben,Teil 1 war kein Problem deshalb wurde auch die Trilogie vervollständigt.

    Folgende Stelle mag aufgrund des Zeitlimit nicht gelingen:

    Zieht den Schalter, und zerstört die Wand direkt vor euch, bevor ihr wieder zum Schalter zurückkehrt. Entledigt euch der Gegner, zieht abermals den Schalter und geht zu dem toten Körper. (Rot markiert)Dann wieder zurück zum Schalter. Zieht ihn, friert die Zeit ein und dreht den nun freiliegenden Hebel um 360 Grad. Friert abermals die Zeit ein und springt schnell im Hintergrund über die Fallgruben in Sicherheit(Rot markiert).

    Selbst zahlreiche Videos auf Youtube haben mir nicht geholfen.
    In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem und ihm wurde geraten nur 2/1 Umdrehungen zu machen,klappt allerdings nicht.

    Meine Nerven.....

    Danke,für eure Bemühungen

    PS:Ich bereue es mittlerweile mir nie so ein Max-Teil gekauft zu haben wo man Spielstände und Cheats aus dem Netz laden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top