God of War - Kalter Nebel von Niflheim

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von SaberRider52, 7. Mai 2018.

  1. SaberRider52 Active Member

    SaberRider52
    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem in God of War mit dem oben genannten Artefakt. Dieses soll man in der Schatzkammer von Niflheim erhalten und im Anschluss bei Sind gegen eine Frostflamme eintauschen können.

    Bereits vor einigen Spielstand en habe ich besagte Kiste geöffnet, damals noch ahnungslos, was damit zu tun ist. Ich hab mich dann weiter um die Story gekümmert und bin nun, kurz vor Ende der Geschichte wie ich vermute, nach Niflheim zurückgekehrt um den Rest zu erledigen.

    Und siehe da: Kein Artefakt in meinem Inventar, keine Tauschmöglichkeit beim Händler, keine Frostflamme - aber Kammer geplündert (Erfolg für alle Kisten / Risse habe ich bereits erhalten). Kann mir einer sagen woran das liegt? Kann man das Artefakt auch für andere Sachen ausgeben? Könnte mir in meiner Ahnungslosigkeit passiert sein. Im Netz finde ich leider keinen Lösungsansatz und ich fürchte fast, es bleibt mir nichts anderes übrig als einen extrem alten Spielstand zu laden...

    Aber vielleicht weiß einer von euch ja Rat Danke vorab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top