Gods & Monsters (Multi)

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Johnny Dread, 8. Januar 2020.

  1. Johnny Dread Load"*",8,1:

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    16.474
    Das Spiel hat mir bis gerade rein garnichts gesagt. Linda von Gamepro hat eine RPG Übersicht 2020 auf der Hauptseite eingestellt und so bin ich darauf aufmerksam geworden.

    Das Spiel kommt von den Machern von Assassin's Creed Odyssey. Allerdings nutzt man hier einen komplett anderen Grafikstil, welcher eher bunt und etwas in die Richtung des letzten Zelda Spiels geht.

    Sieht schon ziemlich interessant und schön aus.

    Hab ein nettes Video auf Youtube gefunden, von einem, der viele Infos dazu zusammengestellt hat.



    Release ist der 25.02. Seltsam, dass man irgendwie noch kein Gameplay findet im Netz.
     
  2. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18.268
    Es gibt zwar zu wenig gute Zelda Klone, aber das hier macht mich leider nicht wirklich an.
     
  3. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.886
    werde ich mir mal vormerken das Game, ist grundsätzlich nicht uninteressant

    :) :) :) :)
     
  4. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.013
    Ort:
    Luxemburg
    Das wird denke ich noch verschoben. Ich fand's schon auf der E3 merkwürdig, dass man kein Gameplay-Material gezeigt hat, aber mittlerweile sind wir so kurz vor'm "Release", dass das nicht deren Ernst sein kann. Null Previews, keine weiteren Trailer, kein Marketing, nichts. Ich denke das wird taktisch klug irgendwo mittig zwischen Watch Dogs und AC Ragnarok (?) platziert werden. Sommer vielleicht.

    Bin aber relativ gespannt drauf, wie eigentlich immer bei einer neuen UbiSoft IP. Hoffentlich ist's mehr als nur Zelda meets AC.
     
  5. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    2.468
    Nach dem GR Breackpoint Debakel wurde das Spiel doch schon längst zusammen mit Watch Dogs Legions und Rainbow Six Quarantine in's Geschäftsjahr 2020 - 2021 verschoben. Das Geschätsjahr geht vom 1.4.20 bis 31.3.21.
     
  6. blither Well-Known Member

    blither
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9.194
    Hätte eher ein Spielprinzip in Richtung Diablo oder Monster Hunter erwartet. Ich glaube nicht, dass da viel Zelda drin steckt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top