GP-PES-Liga (Diskussionen, Absprachen)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von MaNuron, 13. Januar 2007.

  1. Gamertag: Nafalgar
     
  2. Leute, leute, leute!
    Ist es denn soooo schwer !!!EIN!!! Spiel innerhalb 2 Wochen zu bestreiten? Anscheind ja. Finde es richtig sche**** von euch! Erst in die Liga einschreiben und dann nicht mal spielen oder sich wenigstens abmelden.
     
  3. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Mich stört es auch aber Offenbar nützt es nichts hier reinzuschreiben weil die wo ihr spiel noch nicht ausgetragen haben schauen auch hier nicht rein...
     
  4. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Ich habe dich mal geaddet, pesgamer8^^

    Ich kann heute den ganzen Tag nicht, bin nur Online gekommen und zu schauen gegen wen ich spielen muss, habe ich ganz vergessen:(
     
  5. Ich und Blacky77 machen unser Spiel am Montag weil es ihm dann am besten passt.

    Ich glaube es gab hier doch noch einen Ligakandidaten? Wenn einige sich noch immer nicht blicken lassen könnte man einen rauswerfen und einen anderen nachrücken lassen.
     

  6. Das Problem ist ja, das wir erst den 1 Spieltag abschließen sollen, bis wir den 2 Starten.

    Ich bin eigentlich immer On, werd mein 2 Spiel machen wenn Ihr eures fertig habt, Weil dann der 1 Spieltag abgeschlossen ist.
     
  7. Kann morgen Abend? Wie sieht es bei dir aus?
     
  8. Es fehlen ja nur noch 2 spiele. :ugly: Wenn Vince heute oder morgen noch das spiel gegen cartman macht und lordflippi gegen dre, dann könnte man am Montag schon mit spieltag 2 starten.
    Es wäre eigentlich richtig den 1 spieltag komplett abzuschließen.
    Aber das manche wochenlang für ihr spiel brauchen ist schon irgendwie ärgerlich :motz: .
     
  9. @Mr.Cartman

    Wie wäre es mit morgen Nachmittag?
     
  10. Dre Trantgruppenspiele

    Dre
    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10.422
    Ort:
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    So um 19 Uhr?^^ Vorher geht es schlecht, da der Hund auch noch raus will:ugly:
     
  11. Guten Tach!!
    Is ziemlich schlecht. Bin morgen nicht da oder frühsten spät Abends so ab 21:00; 22:00 Uhr erst. Lieber wäre mir Montag wenn schon.
     
  12. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Meine Xbox 360 wurde heute unabsichtlich von einem Freund unsanft im Betrieb umgeschmissen (ich hab sie aufgestellt). Das Spiel im Laufwerk wurde komplett zerkratzt und die Box gibt nun seltsame Geräusche von sich und startet keine Spiele mehr. Ich muss also noch alles wegen Reparatur usw. klären, ich kann auf jeden Fall nicht mehr spielen. Die Liga geht so wie bisher weiter, wenn sich keine Lösung findet, werden die Spiele einfach für meine Gegner gewertet.
     
  13. Alles klar, dann mache ich beide Spiele am Montag.
     

  14. Ganz ehrlich das wäre ein Verlust für die gesamte Liga :( :(

    Denn ich glaube niemand wird sich dann richtig über seinen Titel freuen können, wenn er nicht gegen den (sehr wahrscheinlich) besten gewonnen hat :heul:
     
  15. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Das ist natürlich sehr schade, hoffe du kriegst bald Ersatz. Bin aber für Nachholspiele, kampflos fänd ich sehr unfair...
     
  16. Das sind ja keine guten Nachrichten, ich wollte dich gerad noch anschreiben, ob du jetzt Zeit und Lust gehabt hättest für das Spiel zu machen. So ein Sch**ß. Hoffe du findest noch schnell eine Lösung.
    Grüße
     
  17. Gut gut, dann schrieb mir nur um Wieviel Uhr du dann spielen willst.
     
  18. Wie schon erwähnt bin ich ab morgen in Fuerteventura und kann bis 31.03. nicht am Ligabetrieb teilnehmen.....................was beim Tempo des Ligabetriebes sicherlich kein Problem darstellt:D
    Gruß Pfnerch
     
  19. Wie wäre es mit 15 Uhr?
     
  20. Könnten ja unser spiel um 14 uhr machen ?
     

  21. mmmmhhhh, Mir wärs lieber so zwischen 16 und 17 Uhr. Ist das OK für dich??

    Grüße
     
  22. Geht auch. Ich werde meine Mannschaft ändern: anstatt mit Celtic Glasgow zu spielen werde ich Paris Saint-Germain nehmen!
     
  23. Mein spielbericht:

    Also die Verbindung war eine katastrophe :motz: . Ganz am Anfang gings noch und zwischendurch hatte es sich auch mal gelegt. Überwiegend hatte ich teleportierende Spieler und vor dem tor den ball nur ruckelhaft rumrutschen sehen. Ein pass war reine glückssache.
    Das hat kein spaß gemacht. Ich kann die Niederlage zwar verkraften, aber wäre doch schon für eine Wiederholung .
    PS @vince: Hatten uns eigentlich auch geeinigt noch ein spiel zu machen, um zu testen obs da besser läuft. (hatte schon spiele da liefs 10x besser von der verbindung). :(
     
  24. Du hast PN.

    @Mr.Cartman
    Wollen wir jetzt unser Ligaspiel machen?
     
  25. Alles klar, lass mal jetzt machen.
     
  26. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Ja also ich weiß nicht ob wir unser 2. Ligaspiel schon bestreiten dürfen...
    Ansonste hätte ich immer zeit^^ Ich hab ja ferien
     
  27. Ja los gehts mit dem 2 Spieltag :)
     
  28. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ich hab die Box wieder zum Laufen gebracht, manchmal zickt sie noch etwas rum. Repariert wird sie nach so einem Fall natürlich nicht mehr, muss mir also wenn eine neue kaufen. Hoffe sie läuft noch ein bisschen.

    @ Cartman77: Schreib mir per Live oder ins Forum wann wir spielen können, die Zeiten hab ich dir in der Message über Live geschrieben.
     
  29. big Update!!!
     
  30. AS14 Well-Known Member

    AS14
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Offenbach(das schwarze Loch neben FFM)
    Ich würde auch gerne mitmachen oder ist es schon zu spät um sich anzumelden?
     
  31. Du bist leider zu spät dran, es sei denn jemand würde aussteigen was ich nun aber nichtmehr glaube da fast jeder sein erstes Spiel schon gemacht hat.
     
  32. AS14 Well-Known Member

    AS14
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Offenbach(das schwarze Loch neben FFM)
    Alles Klar!Falls jmd. aussteigen sollte könnt ihr mir gerne eine PN schicken!
    Mfg AS14
     
  33. Tay

    Tay
    @JingWu: Bei mir wirds wohl erst Ende nächste Woche was...
     
  34. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Trifft sich gut, da ich schon seit 2 Wochen auch keinen TV mehr hab. Ein Neuer ist zwar bestellt, aber der soll erst im April kommen.
     
  35. Tay

    Tay
    Nach nächster Woche bin ich dann ne Woche nicht da. :ugly: Ich hoffe wir können da dann spielen. ^^
     
  36. So, jetzt sind alle Spiele des 1. Spieltages offiziell gemacht.
    Vom 2. Spieltag auch schon 2, hab ich grad mal aktualisiert.
    Falls ihr Fehler findet, sagt Bescheid.

    @Yuen Lung
    Wann passt es dir? Ich wär für Freitag nachmittag so um 5?
     
  37. Ich hab mein game gegen AK Trooper gemacht. Ich hab 4 zu 6 verloren, doch ganz ehrlich die Verbindung was unter aller diskussion.

    Das spiel wurde nur durch lags entschieden, auf beiden seiten! keiner wusste wieso das tor für den andern nur gefallen ist. Bei mir war das immer so, das AK den ball hinten hatte auf einmal war er dann aber vorne wie durch Zauberhand und der Ball war drinnen. :motz: :motz: :motz:

    Da müssen wir uns etwas überlegen, doch ich meine das ergebnis sollte stehen, da wir ja wahrscheinlich die selben vorausetzungen hatten, dennoch bin ich mehr als sauer, und zwar über konami machen die denn überhaupt noch etwas oder wollen die uns mit diesem halbfertigen Online modi abspeisen?

    Dazu sei gesagt das die verbindung gegen andere teilnehmer sehr sehr gut lief. gegen Jing WU, Yuen Leung, Carlito, Soccer Maunel, und Manauron gab es von meiner seite keinerlei probleme.
     
  38. Jo das war bei mir genauso das war ein reines glück spiel man muste sich immer überraschen lassen wo der ball hinkommt fand ich auch ärgerlich :motz: aber bisher war bei mir fast jedes spiel so deswegen weiss ich net ob nen wiederholungsspiel was bringen würde aber wir können es gerne ausprobieren fals du willst ich hatt halt glück das ich den ball irgendwie 2 mal mehr aufs tor bekommen hab :ugly:

    meine torschützen waren 3x pandev 1 x scaloni 2 x manfredini

    ich wünsch mir die alte pro evo 6 zeit zurück wo man noch flüssig online zocken konnte da würde die liga auch mehr fun machen :heul: :heul:
     
  39. Ich bin gegen ein wiederholungsspiel, ich meine es ist eben so passiert und ich glaube das ist eben pech, nicht mehr nicht weniger.
     
  40. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Ab der 80. gehts bei mir immer ab xD

    OFFTOPIC: Na Pesgamer wie blöd muss man eig sein eine 3:0 führung zu vergeben:ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top