GP-PES-Liga (Diskussionen, Absprachen)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von MaNuron, 13. Januar 2007.

  1. Dk 87 Well-Known Member

    Dk 87
    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    336

    Sorry, war arbeiten. Außerdem hats die Spielegrotte doch tatsächlich geschafft mir Points zu achicken anstatt einem Live Abo.

    Hoffe bis morgen hab ich mein Abo.
     
  2. Öhmm das hat genau gar nichts mit Blödheit zutun :rolleyes: :rolleyes: man hat genau gar nichts machen können!!! Die dinger waren einfach drinnen bei ihm. Der ball war in der verteidigung und auf einmal im sturm! da hättest auch du blöd ausgesehen das wette ich ;) :D

    Das spiel wurde einfach verlagt nicht mehr nicht weniger.
     
  3. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    EY, sowas kann durchaus passieren. Was soll man denn machen, wenn einen das Programm nicht gewinnen lassen will :P
     
  4. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Es ging mir eig um das Freundschaftsspiel Össtereich: Holland

    Nicht um das ligaspiel:D
     
  5. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Ist alles dasselbe... die hatten auch nen Glitch in der Matrix.
     
  6. achsooo :D :D :D :D das hättest mir auch per Pn schicken können ;) ;) naja, was solls bei der euro gewinnen wir dafür. :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. Macht mal eurte Spiele, soll doch voran gehen.

    @topic
    hatte gegen Nafalgar mal ein paar Testspiele, da hatte er auch mal 3:0 geführt und plötzlich stands 3:3... und einmal hat er 3:1 gewonnen und ich hab nich ein Tor mitbekommen, weil der Ball dann plötzlichn im Tor lag.:ugly:
    Selbst bei meinem eigenen Tor (Flanke und der Ball föiegt über alle Spieler und liegt im Tor) hab ich nix gesehen.
    Die meisten Tore waren einfach nur Zufall.:uff:

    @Yuen Lung
    Dann schlag du was vor, wär schön, wenn es Wochenende noch klappen würde.
     
  8. Mir kommt es manchmal vor das bei PES schon am anfang des Spieles der sieger fest steht.:rolleyes:
     
  9. Also Lord Flippi kommt erst nächstes Wochenende wieder nach Hause, sein Spiel wird also verschoben...
    Yuen Lung hat kein Gold, das heißt unser Spiel wird auch verschoben.

    Die restlichen offenen Spiele sollten aber eigentlich heute noch gemacht werden.
     
  10. Tay

    Tay
    Ich hab nen RoD. ;)
     
  11. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Ja, das wir unser Spiel verschoben hatten, stand eigentlich schon seit Wochen fest und ist so abgemacht gewesen. Ich warte ja leider zur Zeit hier auch auf nen neuen TV und bin seitdem offline.
     
  12. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Nach einigen Online-Wiederbelebungsversuchen (die auch geklappt haben) ist mir die Xbox 360 nun endgültig eingegangen. Das Laufwerk gibt keinen Ton mehr von sich wenn man auf den Knopf zum Öffnen drückt und seltsamerweise blinken 2 von 4 Segmenten rot. Es kommt auch kein Bild mehr. Das bedeutet für die Liga: Ich bin draussen, sonst läuft alles wie gehabt. Das Spiel gegen MaNuron wird revidiert, es gibt einen Spieltag weniger für alle Teilnehmer.

    MfG Razor
     
  13. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    mann des is ja dann langweilig:motz:
     
  14. Ach nee, das ist echt langweilig, hab mich auf die duelle mit dir gefreut :motz: :motz: :motz:

    Du bist auch schon über dem garantie limit draußen??
     
  15. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Wieso denn so endgülitg? Kannste die nicht einfach umtauschen? Das dauert doch heute nicht mehr so lange...
     
  16. Kannst doch deine Spiele nachholen, Alex... will dich auf jeden Fall behalten, dauert doch 2 Wochen und dann hast die Box wieder.
     
  17. Samanosuke Well-Known Member

    Samanosuke
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2.675
    Grade 7:2 verloren aber eine solche schlechte Verbindung hatte ich noch nie...
    Ich mein ich hab DSL16000 und es war ne pure Dia-Show. Ab und zu war das Bild auch ganz woanders...meine Abwehr waren quasi Slalomstangen...
    Selbst das Pausenmenü hat geruckelt...
    Also so hab ich echt keinen Bock...da kann gern ein anderer meinen Platz einnehmen, sind ja genug Leute hier die sich gemeldet haben...
     
  18. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Bei der alten Xbox waren Schrammen drin und innen hat sich irgendwas gelöst (wenn man sie schüttelt hört man es deutlich). Die wurde ja von einem Freund von mir im Betrieb umgeschmissen - da gibts normalerweise keinen Umtausch oder Reparatur, weil es Eigenverschulden ist.

    Auf jeden Fall war ich gerade beim Saturn wo ich sie gekauft hab (und früher gearbeitet habe) und mein alter Abteilungsleiter hat mir eine neue Arcade gegeben (Festplatte hab ich). Kann also wieder spielen.
     
  19. Ich hoffe das nach der längeren Anlaufphase die liga mal ein bißchen in fahrt kommt. Obwohl bei den online problemen von konami ist es schade das manchmal kein richtiges spiel zustande kommt. Ein Update wäre echt mal ein Segen.
     
  20. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Ich muss sagen das es im moment sehr krass ist. Aber ich bleib euch auf alle Fälle erhalten
     
  21. Ich bleibe auch auf jedenfall, doch wann kommt dieses update??????
     
  22. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Ich glaub nicht, dass da noch was kommt. In nem halben Jahr in etwa kommt doch schon der neue Teil.
    Aber man wusste ja vorher auf was man sich einläßt, wenn man die Liga mit PES08 macht, deswegen verstehe ich die Aufregung jetzt nicht ganz.
     
  23. Samanosuke Well-Known Member

    Samanosuke
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2.675
    Naja, die Spiele waren bis jetzt auch alle spielbar, aber mein letztes war ein Ding der Unmöglichkeit!
     
  24. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Also, ich hatte bisher 10-15 Online Spiele, davon war keines sehr gut spielbar, 3-4 gut, aber mit ein paar macken spielbar, weitere 3-4 noch gerade so spielbar und der rest nur ganz bescheiden, wo durch zufall entschieden wurde.
     
  25. So ich werd wohl die nächsten 3 wochen kein spiel machen können da meine xbox in reparatur ist :heul: :heul: :heul: Werde dort morgen gleich anrufen.
     
  26. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Noch einmal zur Erinnerung:
    Wenn ein Liga-Match wirklich unspielbar ist, den Ball ins Aus schlagen, Message schreiben und aussteigen. An einem anderen Tag kann die Verbindung wieder besser sein. Nicht vergessen alle nebenbei laufende Downloads etc. zu beenden und wenn möglich per LAN online zu spielen, über WLAN bleiben Verluste und die Connection ist noch instabiler. PES 2008 läuft online nicht rund - das wussten wir bereits lange vor der Liga-Anmeldung. Also nun aus diesem Grund auszusteigen finde ich ungerecht.
     
  27. Bin ab Montag 3 Wochen auf Übung und komme erst wieder am 25. April wieder online.
    Soll ich schon ein paar Spiele vorspielen?
     
  28. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ja, wenn möglich kannst du 2 oder 3 Spiele schon vorher machen. Dann bist du nicht so im Nachholstress.
     
  29. @ Ligaleitung:
    Könntet ihr vielleicht bei der Spielerliste im anderen Thread bitte eintragen wer gerade verhindert ist (RoD, Urlaub etc.) wäre sehr hilfreich!
    Mfg
     
  30. So, hab heut 4:3 gegen Yuen Lung gewonnen, Spielbericht kommt heut abend. Aktualisiert hab ich trotzdem schon mal.

    @Ser0res
    Jepp, das mach ich auch heut abend.
     
  31. Hab jetzt bei der Teilnehmerliste die Namen rot eingefärbt, die im Moment ein bisschgen verhindert sind und die ihre Spiele nicht wirklich machen können.
     
  32. Ich würde dich bitten meinen Namen auch rot einzufärben, da meine Xbox 360 am Montag von UPS abgeholt, und in ca 3 wochen zurück kommt:)
     
  33. Und mich kannst du am besten auch schon markieren. Bin jetzt 3 Wochen weg.
     
  34. Hallo,
    ich trete hiermit aus der LIGA zurück. Gründe: 1.)Es geht nicht voran.......in 4 Wochen einen Spieltag. Seit Ihr alle Manager und habt keine 15 Min. in der Wo Zeit?:D
    2.) Online immer noch miserabel zum spielen und daher für mich überhaupt nicht spaßig.Danke Konami:eek:
    3.) Ich werde wohl zu Fifa überlaufen da EA wenigstens in der Lage ist, lagfreie Partien zu ermöglichen.
    Hauptgrund ist aber meinerseits einfach die fehlende Motivation bei PES 08.

    Seit mir nicht böse, Ersatzmänner scheint es ja genug zu geben.
    Gruß Pfnerch
     
  35. Samanosuke Well-Known Member

    Samanosuke
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    2.675

    /sign

    Damit alles glatt weiterläuft hör ich auch auf, so sinds 2 weniger und alles ist super...
    Viel Spaß noch!
     
  36. Ich hab innerhalb 6 wochen 2 spiele gemacht. :confused: Jetzt sind noch 5 leute verhindert und 2 hören auf. Also so richtig klapp das mit der liga nicht.
     
  37. Dk 87 Well-Known Member

    Dk 87
    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    336
    @ Pfnerch


    Das hättest du dir alles früher überlegen können.




    Wer jetzt noch aussteigen will sagt es bitte gleich und nicht erst ein paar Wochen später.
     
  38. @DK87
    Man konnte ja nicht wissen das KONAMI so nen scheiß Spiel auf den Markt schmeißt. Hatte immer auf ein Update gewartet(war für mich im Jahre 2008 selbstverständlich). Wie soll man da vernünftig spielen? Sieg oder Niederlage ist doch nur Glück. Da Spiel ich lieber Texas Holdèm:D .Da entscheidet noch eher können;) Somit konnte ich gar nichts wissen.
    MFG
     
  39. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ich hab gestern gegen Cartman77 zwei Spiele gemacht, beide waren quasi unspielbar. Beim Ping-Wert oben stand da gar keine Zahl mehr, nur ein roter Strich, so schlecht war die Verbindung. Er hat ne 2000er Leitung, ich 16000er. Vielleicht weil Sonntag war und da online immer extrem viel los ist. Wir versuchen es unter der Woche nochmal. Mal sehen ob sich was verbessert.
     
  40. Was ich nicht verstehe!!!!!! Warum quälen wir uns online mit PES08 wenn PES6 perfekt spielbar ist:motz: . Jeder PES Spieler hat doch auch noch Teil 6 zu Hause.
    Da hat die Liga doch noch Spaß gemacht:D
    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top