GP-PES-Liga (Diskussionen, Absprachen)

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von MaNuron, 13. Januar 2007.

  1. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ich glaube nicht, dass alle Teilnehmer PES 6 besitzen.
    Außerdem habe ich auf einer anderen Seite (www.peslive.de) schon zwei Turniere in PES 2008 gespielt und die Matches haben schon Spaß gemacht, die Verbindung war sogar recht gut. Gestern war es halt unspielbar zum ersten Mal. Für 2009 sollte sich Konami aber schleunigst was einfallen lassen, denn wenn dann FIFA wieder gut läuft und PES so instabil wie jetzt, werde ich mir den Kauf zwei Mal überlegen. Warum man keinen vernünftigen Patch nachreicht ist mir jedenfalls ein Rätsel.
     
  2. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    So, ich hab heute meinen neuen TV bekommen und wäre damit wieder aktiv. Aber läuft die Liga überhaupt noch?
    Scheint ja keiner mehr zu spielen...
     
  3. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Liga noch lebt, irgendwie ist hier gerade null Bewegung.... Ligaleiter was ist los?
     
  4. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Ich denke mal diese Frage sollten wir uns stellen. Also ich habe eigentlich keine Lust immer zu raten ob es jetzt weiter geht oder nicht. Und ich bin wirklich am überlegen ob sich für mich ein 3 monate xbox live überhaupt noch lohnt.
    Online zocke ich fast gar nicht mehr
     
  5. kann ich hier auch mitmachen? hab auch pes für 360.

    bei mir läuft es immer flüssig:)
     
  6. Kann ich m al erfahren, was hier ist?

    Oder ist das der falsche Thread?
     
  7. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Du bist hier schon richtig.
     

  8. Genau . Was ist eigentlich los hier ???? Absoluter Stillstand .
     
  9. DerUdo Well-Known Member

    DerUdo
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    265
    Ich steige vorerst mal aus. Werde mir wenn das so weiter geht keinen account mehr kaufen. Nächstes jahr bin ich 100% wieder dabei aber in 6 tagen läufft mein account aus und werde mir keinen neuen zulegen
    danke für die tollen spiele und für die neuen bekanntschaften die man machen konnte
    werde mich dann mal irgendwie mal melden.
    Wenn die liga wieder flüssig läuft und ich nicht mehr mitmachen kann bzw will würde ich gerne der ligaleitung unter die arme greifen
    icq adresse und soweiter habt ihr ja
    viel spaß und gutes gelingen

    mfg euer amtierender erster GP-Pesliga platz pesgamer8:)
     
  10. Ich finde es echt eine frechheit was hier abgeht. Ist es wirklich so schwer ein verdammtes Spiel in der Woche zu machen.
    @ Manuron: Ich würde einfach alle die ihre Spiele nicht machen oder sich nicht melden, rausschmeißen.
     
  11. Tja, wenn die Hälfte der Spiele nicht gemacht werden, hat eine solche Liga einfach keinen Sinn.

    Ich bin ein wenig sauer und zutiefst enttäuscht zumal alle gesagt haben, dass sie Lust haben und so.

    Ich beende dann hiermit die Liga, denn es spielen nur 10 Leute...
     
  12. Dann lass uns doch mit den 10 Mann weiterspielen. Hätte nichts dagegen. Was meinen die anderen?
     
  13. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ich würde auch mit 10 Leuten eine Liga spielen, aber mittlerweile ist mir die Lust auch vergangen - wegen der Online-Performance. Ich hab wirklich noch an einen Patch geglaubt, aber nun ist die letzte Hoffnung dahin. Die Spieler zuckeln und springen von einem Punkt zum anderen, gegen die meisten ist einfach keine annehmbare Verbindung vorhanden, weil eben nicht jeder eine 16000er Leitung hat. Wenn es wie PES 6 laufen würde wäre ich sofort dabei, aber so ist mir die Lust gehörig vergangen.
     
  14. Konami hat mich mit PES 2008 auch sehr enttäuscht und ich kann einfach nicht nachvollziehen dass kein ordentlicher Patch mehr auf den Markt gekommen ist.

    Dennoch bin ich optimistisch was die Liga betrifft falls das nächste PES wieder flüssig läuft, da die letzte Liga einfach höllisch Bock gemacht hat...
     
  15. Geht mir einfach genauso, hab meine 360 vor 1 Woche wiederbekommen, und bin einfach enttäuscht von Konami.

    Ich weiß jetzt nicht genau ob die Liga weitergeht oder so, es ist einfach nur mehr traurig, das die keinen richtigen Online-Modi haben.
     
  16. Zitat von MaNuron:
     
  17. ich spring gerne ein, wenn ihr wollt:)
     
  18. Jing Wu Well-Known Member

    Jing Wu
    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    444
    Wirklich schade, dass es jetzt so geendet ist. Wenn aber wieder mal ein Turnier oder was gemacht wird bin ich mit dabei. Man könnte ja wieder 1-2 UEFA Cups oder so zur Überbrückung spielen, da ist dann auch ne überschaubare Teilnehmerzahl und man könnte es mit PES6 tun.

    Hab damit jetzt wieder angefangen und nachdem ich eine neue Mannschaft genommen hab, klappts da ganz gut und ich bin in D1 aufgestiegen. Nur was ich wirklich nicht ab kann, wenn mein Router mein resetten zu müssen. Der macht das nämlich immer nur dann wenn ich so 3-0 in Führung liege. Bei nem Rückstand ist mir das Scheiss Ding noch nie abgestürzt... so schnell hab ich dann wieder nen 0-3 in meiner Statistik obwohl keiner was dafür kann... man man man.... mind. 10 lockere Siege dadurch verschenkt.
     
  19. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Warten wir mal PES 2009 und den Online-Modus ab, es soll ja diesmal alles besser werden (laut Seabass, Entw.). Es gab ja Gerüchte, dass nur eine PS3-Version kommen wird, weil sich das Team wie früher (PS2) nur auf eine Plattform konzentrieren will und somit ein besseres Ergebnis erzielen will. Auch gab es Gerüchte, dass in diesem Jahr gar kein PES mehr erscheinen wird, sondern erst nächstes Jahr.

    Im Moment heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken, der Liga-Flop sitzt zwar tief, aber es werden bessere Zeiten kommen. :) Ich brauche keine 20 Leute für eine Liga, mir reicht die Hälfte, dafür sind alle nett und zuverlässig.
     
  20. Tay

    Tay
    Wer ERNSTHAFT Lust auf eine PES Liga hat kann sich mal meine Sig genauer angucken. Habe dort eine Liga für 12 Teilnehmer vorbereitet. Preise wirds auch geben für den Gewinner. :)

    Grüße Taven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top