GP-PES-Liga

Dieses Thema im Forum "Online-Forum" wurde erstellt von MaNuron, 30. Mai 2010.

  1. Hallo Leute,

    ich habe keine Ahnung, ob hier noch die alten Haudegen von damals unterwegs sind, aber wenn ja, dann werden sie sich wohl jetzt ihre Augen reiben.:ugly:

    Nach Schumi geben nun zwei der besten Athleten ihres Sports ihr Comeback. Razor und MaNuron in PES.:ugly:

    Jetzt mal Ernst. Wir haben vor eine Pro EvoLiga pünktlich zum neuen PES zu errichten. Wer hat Lust? Auf welcherKonsole wollt ihr spielen? Welche Turnierform? Also Liga oder K.O. Turnier?

    Schreibt einfach alle hier rein.

    AktuelleTeilnehmerliste:

    - MaNuron (PS3 oder 360)
    - Razor2408 (PS3 oder 360)
    - Sorrow2406 (PS3)
    - (Vince (360))
    - Pfnerch (360)
    - kroovy67 (360)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. ich bin auch dabei ;)

    ps3 -> soRRow2406

    ambesten würde ich eine liga finden, mit abschließendem k.o.-tunier:
    sprich 1 vs letzter, 2. vs vorletzter, usw...;)
     
  3. Nach langer Zeit komme ich auch nochmal aus meinem Loch gekrochen!

    Finde die Idee einer neuen Liga ganz gut, denn die letzte hat doch sehr viel Spaß gemacht. Ich weiss nur noch nicht, ob ich mir das neue PES sofort holen werde (Prüfungsstress etc.) für die Xbox 360.

    Wollte mich aber an erster Stelle nochmal melden und grüße die ganzen Mitspieler aus der 2007er Liga, ganz speziell Razor und Manu!

    MFG
     
  4. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Ich grüße auch nochmal alle alten Hasen - unfassbar dass es schon 3 Jahre her ist.
    Was ich so vom neuen PES 2011 mitbekomme scheint es ja echt komplett anders zu werden. Bin schon sehr gespannt darauf, als Meister muss ich mich wohl sehr gut vorbereiten. Also die Demo hundert mal zocken. :ugly:
     
  5. Ich hätte ja nie gedacht, dass hier nochmal wir drei zusammenkommen, Wahnsinn. :)

    Ich geh ja mal davon aus, dass der Online-Modus endlich funktioniert? Wie ist das bei dem 2010er Teil?

    Ultimate Arthur kommt ja vlt auch nochmalrein, wärenatürlich geil alle wieder beisammen zu haben. Also wenn jemand noch Kontakte hat, lasst sie spielen.:ugly:

    @Razor
    Das wird dir dieses Mal gar nichts helfen, du wirstLetzter mit 0 Punkten und einer Tordifferenz von 0:100.:ugly:
     
  6. Hallo,
    Spiel zwar in der Zwischenzeit FIFA aber das neue PES soll ja wieder genial werden.Freu mich von euch zu hören. Als Finalteilnehmer(wir hatten ja 2 Turniere) bin ich natürlich auch dabei.
    Gruß Pfnerch
     
  7. Herzlich willkommen.:)

    Seit wann verlässt du dich auf Prognosen zu einem Spiel?:confused::p;)

    Wenn das soweiter geht,sind wir baldvollständig. ;)
     
  8. Sollte das neue Pro Evo zu überzeugen wissen, würde ich meinen Xbox Live-Abonnement auch mal wieder erneuern und gerne einsteigen!:)

    XBL - MilchQ67
     
  9. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Was ist hier los? Wo bleiben die Anmeldungen? Deutschland putzt Argentinien 4:0 vom Platz - es muss eine Euphorie und Aufbruchstimmung herrschen!!! :D Also kommt schon Leute wir brauchen gute und zuverlässige Spieler in der Liga.
     
  10. Das neue PES muss doch erst noch erscheinen ;). Danach werden sich mit Sicherheit einige Leute anmelden. Abwarten und Tee trinken.
     
  11. tarmfreak Games-Sammler

    tarmfreak
    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    22.010
    Ort:
    Leverkusen
    Pes 2011 für die Xbox 360.

    Wen noch was geht bin ich dabei.

    mfg tarmfreak
     
  12. -Razor Well-Known Member

    -Razor
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1.958
    Ort:
    "St. Hanappi"
    Schade, scheint nicht wirklich viele zu geben die Interesse haben. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top