GPF-Weihnachtswichteln 2016 - kann abgepinnt werden -

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BertBarth, 13. November 2016.

  1. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Die Präsentation deines Paketes ist bis morgen Mittag online und mein Paket an dich befindet sich in der Zustellung. :)

    Sorry, ist aber gerade nen bissl stressig für mich :(

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  2. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Kein Problem. :)

    Dann scheint deine Frau wohl noch im KH zu sein? :(
     
  3. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Nein, zum Glück nicht mehr :) Aber es sind viele Wege zu erledigen, aich bezüglich einer Verlängerung meiner Physio etc.

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  4. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Freut mich, dass es gefallen hat [emoji482]

    Auch schön, dass dem Hund die Knöchelchen gemundet haben [emoji490]

    ... ist bei dem PS4 Spielen immer schwer etwas zu erwischen, was der andere nicht hat. Aber es gab ja ein Treffer ...

    ... Also frohes Fest [emoji319]

    gesendet als EM-Welle!
     
  5. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Sehr cooles Paket Pitti, v.a. das Zelda Lösungsbuch find ich toll. Das bekommt man ja afaik so einfach nicht, es sei denn man greift tiefer in die Tasche. Und die Games sind auch alle echt gut, hätte ich auch so genommen :D
     
  6. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Der DHL Bote war da und hat drei Pakete gebracht, aber kein Wichtelpaket. :heul:
     
  7. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Was war denn in den drei Paketen? :ugly:
     
  8. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Schuhe für meine Tochter, Windeln von der Krankenkasse und irgendwas was meine Freundin für sich bestellt hat. :ugly:
     
  9. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Wieso bekommst du deine Windeln von der KK, wenn ich fragen darf? Oder sind die schon für dich? :ugly:
     
  10. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Hahaha, neee... wenn dein Kind drei Jahre alt wird und noch auf Windeln angewiesen ist, dann gilt es als inkontinent und die KK übernimmt die Kosten dafür.
     
  11. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Was? Link dazu bitte. Wäre ja geil.
     
  12. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Das ist im SGB unter Hilfsmittel geregelt, aber ich fürchte das gilt nur, wenn das Kind aufgrund einer bestimmten Erkrankung, Behinderung, oder Entwicklungsverzögerung inkontinent ist.

    Mein Paket kam übrigens eben an. Da hat ein Spaßvogel mit Hermes versendet. :D
     
  13. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Wie jetzt? Wenn ein in irgend einer Weise eingeschränktes Kind mit drei nicht trocken ist, dann gilt das ans inkontinent und bei einem gesunden Kind nicht??? Logik?!
     
  14. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Sorry, das war der Situation geschuldet :aua:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  15. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.791
    Ort:
    NRW
    Mein großer Sohn hat das auch mit drei bekommen. Er ist aber auch entsprechend krank/behindert.

    Für meinen kleinen haben wir da nichts beantragt. Ist was ganz anderes.

    Es geht ja nicht um Unfairness. Ein gesundes Kind pinkelt ins Bett und lernt entsprechend daraus, auch wenn es mit vier ist.
     
  16. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.570
    Dann fang ich mal an. Das Video + die Pics hab ich per Handy und über Twitter gepostet. Hoffe das klappt für alle zu schauen.

    Das Video hab ich per Zeitraffer aufgenommen. Ich find die ewig langen Videos immer so "anstrengend". Da ich ja ein MONSTER Paket bekommen habe (müsste gleiche grösse wie meins wenn nicht sogar grösser gewesen sein), dachte ich das wird "SCHNELL" aufgenommen.

    HIER

    Zuallererst blinkte mich der Riesen Karton der Xbox ONe an :eek: dachte WtF aber beim herausnehmen und schütteln bemerkte ich schnell da ist natürlich NICHT die Konsole drin sondern andere Sachen. Also zur SEite gelegt und das andere angegangen.

    Was mir dann als nächstes auffiel: Hey Little Big Planet 3 als Steelbook :jumper: Moment, 2x OK Moment 4x Verdammt da komt ja nochmal ne Ladung :eek: Insgesammt 9x war die sTeelbook enthalten. Leider nach kontrolle in keiner Steelbook das Spiel :heul:
    Dabei ist mir natürlich auch die verschweisste STeelbook von Castlevania aufgefallen (optisch sehr schick) und als diese dann auch 4x im Paket war und die erste leer war konnte ich das Spiel auch vergessen. Der nächste geile SChock: _Quantum Break STeelbook. War aber bei denn anderen Steelbooks ja schon vorgewarnt und hatte nur noch leise Hoffnung, das das Spiel enthalten ist. Schade Auch die anderen 2 Steelbooks waren leer (Dirt und noch irgendeins :confused: ). Ich musste also nach denn Spielen weitersuchen :ugly:

    Süsses sprang mir auch entgegen. 2x solche Sachen die ich nicht mag :( Aber meine HOlde ist ja gerade hochschwanger und isst alles zusammen. Der hats geschmeckt.

    Jetzt im SChnelldurchgang: (ZEIT)
    Ein paar Figuren: ne grosse ASsassins Creed Figur (das ich nur erkannte da es drauf steht. Der Typ sagt mir überhaupt nix) Ne amiibo Figur (die ich noch nicht habe) und noch 2 klene Figuren. Immer schön.

    Skylanders Giant für die WiiU, (hab ich noch nie gezockt und gesehn) Sowie auch Skylander Swap Force für die PS4 (Wii U Version kplt. mit Station und Figuren PS4 only das Spiel. Kann ich die Station der WiiU Version auch mit der PS4 nutzen ?

    DAnn Tirals sowie Sunset Overdrive (hab ich beide auch verwichtelt :) ) Sowie Metro REdux (GEIL) sowie CoD Ghosts (k.A. mal anschauen aber bin kein CoD FAn ;) lt. Cover bzw. Bilder hinten spielt das ja im Wetlraum :eek: wird dann evtl. doch gemocht).

    DAnn noch noch Handvoll DVD's/Old-GenSpiele undBluRays. dAvon besonders erwähnenswert Tarantulae BR !!!! Genialer Film denn ich aber von meinen Freunden erst vor ein paar MOnaten geschnekt bekomemn habe. Trozdem geiler Wichtel-Film.Ronald der Barbar und V/H/S BR's. Sehr schön. Von beiden schon gehört und noch nix gesehn.


    2 Bücher (Creed und ne Biographie ? ) Eher die Abteilung meiner HOlden, muss ich aber genauer anschauen.

    Dann noch ne richtige Menge MAnga-Poster (denk ich mal das es Manga-Poster sind) und noch 4 ominöse Dinger. Einmal nen Schal hab ich erkannt (PES) und die anderen 3 ? Flaggen ? Und noch so ein Lege-TEppich für Yu-Gi-Lo Trade-Karten-Spiel.


    Die ganzen DVD's BluRAys Spiele waren im Karton der Xbox ONe verstaut :D Ne schicke Idee die ich schlaukopf aber schnell durchschaut habe :o

    Im grossen und ganzen ein schönes verspieltes Packet das Spass gemacht hat auszupacken. Meine HOlde hat nur geschumpfen weil wieder soviel zurück gekommen ist :D was ich mit denn ganzen Leer Steelbóoks mache ? WEr interesse hat lässt nen SChrei ;)

    Achja: Genauer befasst hab ich mich mangels zeit nicht damit. Hab das (glaub schon ne Woche ? ) an dem ABend ausgepackt und das wars. Die Filme/Blurays Spiele Flaagen ? etc. werd ich dann mal bei Zeiten genauer anschauen aber die ist momentan bei mir ziemlich ENG. Bin Leider auch noch überhaupt nicht dazu gekommen die ganzen anderen Wichtelpakete genauer anzuschauen.

    @Exar Hoffe dir ist die Präsentation nicht alzu hingeschludert. Hat mich wirklich sehr gefreut und hatte was dein Packet aufzumachen. Aber bei'm Süsskram haste geschludert :motz: Darf aber nicht schimpfen, da ich da dieses Jahr auch lahm war. bzw. meine beiden Lindt-Tafeln vergessen habe (die ich bzw. meine HOlde jetzt selber gegessen habe)

    Achja die ganze Bilder-Pracht dazu auf meiner Twitter-Seite: HIER

    Hoffe die könnt ihr anschauen/anklicken ohne Twitter-Account. Ansonsten muss ich mir mal über die Feiertage ne Upload-Stunde reservieren.



    EDit: Denn fürchterlichen Mankini hab ich ganz vergessen. Sowas kann ich bei uns im Freibad unmöglich anziehn. Dazu kommt, das ich seit dem ich nichtraucher bin das erste mal seit 26 Jahren zugenommen habe. Zwar nur 8 kg, aber diese only am BAuch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  17. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ich kanns leider nicht sehen, weil mein Twitter Account gelocked ist. :heul:

    Mein Video folgt auch noch im Laufe des Abends. Bin eben erst mit dem Baum fertig geworden. :D
     
  18. djtobsen Well-Known Member

    djtobsen
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Lübeck
    Also ich konnte mir alles auf Twitter angucken, klappte reibungslos, auch ohne Account.
    Das Zeitraffervideo ist eine nette Idee, allerdings fast schon ein Tick zu schnell.
    Viel Spaß mit deinen Steelbooks :D
     
  19. djtobsen Well-Known Member

    djtobsen
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Lübeck
    Achso, und ich glaube kaum das dein kleiner Bauch dein größtes Problem beim Mankini im örtlichen Freibad sein sollte. :lol:
     
  20. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ich hab noch ein Mankini Bild von mir. 30. Geburtstag von nem Freund + Poolparty. Wir haben zu 7. den Steve-O Party Boy Dance gemacht und der beschenkte musste auch nen Mankini anziehen und wir haben Poolsüiele gegen den gemacht. War schon sehr lustig. Borat-Style. :ugly:
     
  21. [PGO] Well-Known Member

    [PGO]
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    3.814
    Ort:
    Dortmund
    Geiles Paket. Allein die Tarantula Blu-Ray hätte ich jetzt tierisch Bock zu gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  22. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Der Mankini kommt mir irgendwie bekannt vor[emoji57]

    .... die Fotos von pinhead konnte ich sehen, aber das Video irgendwie nicht!

    gesendet als EM-Welle!
     
  23. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Nicht traurig sein. :) Ich persönlich verfolge den Thread echt gern und lese mir die Posts durch, schaue mir die Bilder und Videos an und hole dies auch nach, wenn ich mal keine Zeit hatte. Geht anderen bestimmt auch so, schließlich herrscht ja bei vielen vor Weihnachten ohnehin Stress. Außerdem haben manche vielleicht nur kurz reingeschaut oder jemand trollt dich und hat die Videos mehrfach angeklickt. :ugly:

    Aber Spaß beiseite, ich finde alle Pakete, die hier bisher präsentiert wurden, super. Man merkt, dass sich die Leute Gedanken machen und zum Teil sehr originelle Ideen haben (Verdammt, dieses Basketballspiel scheint echt super zu sein! Und der MGS3-Soundtrack :bet:). So macht es auch als "Außenstehender" Spaß, den Thread zu verfolgen. Die Unboxing-Videos finde ich auch immer super, besonders deines. Wirkt sehr sympathisch. :)


    EDIT: Darf ich fragen, wie man an so viele Steelbooks gelangt? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  24. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
  25. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Supergeiles Paket!
    Wobei es ja nicht so gut startet: "Erinnert mich daran, dass ich die Green Lantern Blu-Ray noch nicht geschaut habe." Ja, danke liebes Paket, manche wären froh, sowas wäre ganz hinten im Kopf geblieben :ugly:

    Ist da echt überall Lebkuchen drin? Der arme Bert, der geht auf wie ein Hefeklos :D

    Die Games sind richtig cool. Auch wenn man genau genommen eins im Video nicht hätte zeigen dürfen, sollte bei South Park (Hammer, die CE!) das Game dabei sein sind es sogar zwei. Aber da BB ja auf dem Papier schon volljährig ist, ist das IMO komplett okay. Hätte auch gerne das ein oder andere Game mehr verwichtelt, hatte aber Angst vorm Ban-Hammer, v.a. wenn das Paket an einen Mod geht. "Danke für dein Paket. PS: du bist gesperrt. Frohe Weihnachten!" :ugly:

    "MGS V. Das freut mich, ich habe außer Uncharted ja noch kein PS4 Spiel." Ja, der Holle, holt die Leute immer auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach Uncharted 4 mit MGS V ankommen ist wie nach einem geilen Steak eine Socke zum Nachtisch zu essen. Oder so ;)

    Und mein Gott, nichtmal beim Wichteln kann der Kerl sein Hearthstone ausmachen, ist ja schlimm! :D

    Titanfall 2 unbedingt spielen, nach Doom der beste Shooter des Jahres.
     
  26. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Geiles Paket Holle und auch ein schönes Video von BertBarth [emoji482]

    Besonders cool finde ich den Nordhessischen Duftbaum fürs Auto [emoji6]

    gesendet als EM-Welle!
     
  27. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Es freut mich, wenn ich dir zumindest eine kleine Freude machen konnte :)

    Titanfall 2 musst du unbedingt daddeln, denn wie Schoko schon sagt: Es ist ein toller Shooter! Und da erst Teil 2 eine Kampagne hat, hast du storymäßig nichts verpasst :)

    Die Kamera ist leider für die PS3 - Aber vielleicht hast du ja nächstes Jahr mehr Glück ;) :aua:

    Nur bei einer Sache bin ich innerlich zerbrochen: Salami! SALAMI!!!111!!!1

    Darauf steht hier in Nordhessen die Todesstrafe. Ich muss schauen, ob ich das Gremium beruhigen kann :kaffee: :ugly2:

    Dein Paket stelle ich noch online :zumwohl:

    Manch einer hat wirklich ne Runde oder Stracke von der Ahlen Worscht hinter dem Autospiegel hängen :teach:

    @Schoko: Southpark befindet sich nicht mit im Paket, da es ja die US-Version mit voller Symbolkraft ist.

    Wobei selbst diese afaik weder indiziert noch beschlagnahmt ist.

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  28. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    South Park ist nicht drin? Schade. Geiles Game.
    Aber du hast ja auch ein anderes böses Spiel rein gepackt. Wie gesagt: ich persönlich finde das eh okay. Man kennt sich ja.
     
  29. [PGO] Well-Known Member

    [PGO]
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    3.814
    Ort:
    Dortmund
    Schönes Paket. Bei der Wurst ist mir auch das Wasser im Mund zusammengelaufen. :D
    Titanfall 2 unbedingt spielen. Hab's mir die Tage auf der PS4 gegönnt. Absoluter Mordsspaß, vorallem im Multiplayer.
     
  30. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Southpark ist genau wie das andere gezeigte Game leider nicht im Paket, waren jeweils nur die Hüllen. Macht aber nix, da ich die eh schon gespielt habe. Der Cartman steht schon auf meinem Schrank. ^^
     
  31. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Sehr coole Pakete, top. Aber Holle, was ist an Salami nicht ok? ;) Den Witz mit dem 9 fachen Steelbook von Exar verstehe ich aber nicht so ganz. :ugly:

    Gleich gibt es hier Mittag, dann gent es endlich meinem Päckle an den Kragen. :)
     
  32. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Wir Nordhessen ham ja nüscht, außer unsere "Ahle". Und die wird mit so viel Liebe und Hingabe nach jahrtausend alter Tradition ( :aua: ) und unter Verwendung der aller aller aller besten Zutaten hergestellt, daß sie einzigartig in ihrer Form und Art ist :teach: :ugly2:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  33. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Ah okay. Werde dann nächstes Jahr auch mal ein paar "Leerhüllen" verwichtelten. ;)
    Wobei, ich glaub selbst da hat mal ein Modell gemeckert. Weil sowas kann dann ja jeder behaupten :D
     
  34. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Ich weiß zwar immer noch nicht, um welches Game es geht (Doom? Dead Space? Dead Island? Hehe...alles mit D :aua: ) - Aber wir können es ja so oft wieder auf den Tisch bringen, daß es auch der letzte Mod liest und mich verwarnt/kickt wegen eines Regelverstoßes ;)

    Und danke BB für deine Rückendeckung, aber mit Ausnahme von Southpark waren schon alle Spiele in der Hülle ;)

    Ich hab mir nichts dabei gedacht und da BB definitiv 18 ist und keines der Games beschlagnahmt, war es okay für mich :ratlos:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  35. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.702
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Da die Weihnachtszeit Zeit für meine Familie ist und ich somit wenn, dann nur kurz hier reinschaue, habe ich mir alle letzten Pakete und Videos als Lesezeichen markiert um diese dann in den nächsten Tagen zu sichten.

    Wollte mich dennoch kurz melden, denn gestern kam Post von djtobsen, den ich bewichtelt hatte. Haben ihm die Mützen etwa doch so missfallen, dass er sie mir zurückschickt...

    Aber nein, denn es war "Dankeschön!"-Paket von ihm und seiner Freundin! Ich war völlig von den Socken! Nebst einem selbsgebackenen Weihnachtsbrot, welches wirklich lecker schmeckt, einer "U Can't Touch This"-Maxi von MC Hammer noch die Crème de la Crème von LJN für den Game Boy, "WWF King of the Ring", im top Zustand. Ihr seid doch verrückt! Dankeschön! Mir fehlen einfach die Worte!

    In diesem Sinne, wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit mit eurer Familie, euren Freunden und euren Liebsten!
     
  36. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Wie gesagt, Holle und Bert, ich find die Regel auch eher doof, da wir ja alle erwachsen sind und uns quasi kennen.
    Um welches Game es letztendlich geht? Keine Ahnung, hab ich doch glatt vergessen :ugly:

    ;)


    Djtobsen der Cheater. Wichtelt einfach 2x. Hoffentlich kommt der gute Pin nicht mal auf so eine Idee, dann kannste nämlich direkt mal anbauen :D
     
  37. Yaddle [GPF-Pirates] Kanonier

    Yaddle
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    6.855
    Joah, steht auch in den Regeln drinnen...

    Und wenn ihr Spezialisten das halt auch noch unbedingt hier so groß ausbreiten müsst....und das Spiel auch noch Original verpackt ist.


    Ist das dein Paket Hollewood?
    Dann muss ich dich leider wegen Dead Island Riptide ermahnen...
    Ermahnung ungleich Verwarnung, bevor hier wieder irgendwer eine Diskussion anfängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  38. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Ist okay, was muss, das muss :ratlos:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  39. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    So ne Ermahnung gehört doch in jeden guten Lebenslauf eines Trolls.

    Trotzdem entschuldigung Holle, war nicht meine Absicht. Und eine Ermahnung an alle: kontrolliert eure Pakete bzw. zeigt sie so wie ich im Video, dann könnt ihr Sachen weglassen und ie Mods müssen nicht ermahnen, was sie nicht sehen ;)

    "Ermahnung für Schokoweck: Anstiftung zum Verwichteln schlimmer Spiele."

    :D
     
  40. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    GPF-Weihnachtswichteln 2016 - PNs verschickt, viel Spaß beim Packen-

    So lieber Schoko. Habe eben mal Bescherung gemacht und bin wirklich schwer angetan von Deinem Paket. Hat mir sehr gut gefallen und es gab sehr viele Treffer. :) Ausführliches Posting mit Bildern folgt dann später aber schon jetzt vielen vielen Dank. :D

    Mit kommen die Tränen! :(

    :ugly:

    Ich prüfe das später und reibe Dir dann in die Wunde, dass es doch Salami ist. :aua: ;) :D


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top