GPF-Weihnachtswichteln 2016 - kann abgepinnt werden -

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BertBarth, 13. November 2016.

  1. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Viel Spaß :aua:

    Aber fernab jeglichen Pathos: Es ist wirklich was gänzlich anderes :)


    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  2. [PGO] Well-Known Member

    [PGO]
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    3.814
    Ort:
    Dortmund
    Wie toll! Ich hoffe, wir treffen die beiden bald wieder auf einer der nächsten Retrobörsen. :)
    Denkt dran Freunde, Ende Januar wieder in Bochum!!

    PS: Wo habt ihr die ganzen geilen 90er Maxis her? Wo die her sind, muss es doch noch massig andere geben.
    Eurodance is mein absolutes Guilty Pleasure ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  3. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    @Key: freut mich. Bin mal gespannt, was die Treffer waren. Hoffentlich war nicht zu viel Unnützes dabei.
     
  4. djtobsen Well-Known Member

    djtobsen
    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Lübeck
    Ja, ich wollte mich noch mal vorweihnachtlich bei dir bedanken. Das Paket von dir hat uns so viel Freude bereitet, da darf es schon mal ein LJN Spiel als Danke Schön sein :D
     
  5. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.706
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Höre ich da Sarkasmus? :ugly:

    Aber wirklich Danke für! Der Game Boy nebst Spielen hat bei mir einfach einen Stein im Brett und Wrestling ist auch so eine Kindheitsliebe von mir. Irgednwie "erschreckend", wenn man mit all den Stars auf der Rückseite etwas anfangen kann. Freue mich schon, wenn ich Zeit habe und das Modul endlich in meinen Game Boy Color schieben kann. Davon ab ist der Zustand ja wirklich vom Feinsten!
     
  6. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Nein, gar nicht. Also hier und da aber nicht mehr als in meinem Paket an Dich auch. :p So dann also zu dem Paket. Erst einmal diesen SORRY. das wird hier jetzt erstmal nur eine Auflistung mit meinen Gedanken dazu. Ich habe extra "kreative" Bilder mit jeweils anderer X-Mas Deko und dem Paketinhalt gemacht, allerdings vorhin im Trubel die Kamera liegen lassen. Also müsst Ihr noch etwas auf die Bilder warten. :uff:
    Das Ganze ist etwas aus dem Gedächtnis, ich hoffe das ich auf die Schnelle nichts unterschlage. Sollte es doch so sein, dann ist es auf gar keinen Fall Absicht.

    Eine nett geschriebene Weihnachtskarte der ganzen Familie. Vielen Dank für die netten und herzlichen Worte. Auch der Wau-Wau hat unterschrieben. :D

    Weingummi und Lakritze in einer enormen Menge. Das Muster der diversen Päckchen deutet an, dass zu Halloween nicht alles weg gegangen ist. :ugly: Bin da kein reisen Fan von, werde ein paar Türen vertilgen und mit dem Rest meine Nichte erfreuen.

    Unglaublich leckerer Süßkram (Trüffel, Pralinen, Konfekt, ...). Oh mann, wie geil war das denn bitte? Ich wollte nur mal kosten, dann ist mir die Tüte komplett zum Opfer gefallen. War das alles selbst gemacht? Wenn ja, dann stalke ich die herstellende Person sicherlich bald mal. :ugly: Echt, sehr sehr lecker. Mehr bitte.

    Ebenfalls leckere Plätzchen. Auch hier hat es die Tüte nicht lange gemacht, auf der Autofahrt in die alte Heimat hat es den Inhalt dahin gerafft.

    Eine Flasche Weißwein, ich gehe stark von Winzer Qualität aus. ;) Ich bin nicht so der Weintrinker, wenn dann aber weißen, von daher Treffer. Meine Freundin trink gerne Wein, zur Not nimmt Sie sich also der Flasche an. Danke auch von Ihr.

    Eine Figur von Ganon im Wind Walker Design. Sehr geil, WW ist einer meiner beiden lieblings Zelda Titel. Das Design gefällt mir sehr gut, die Figur unter der Plastikkuppel ist hübsch und gut gearbeitet. War aus ner WW LE glaube ich? Danke dafür, steht jetzt im Arbeitszimmer auf dem Schrank.

    Für die PS3 gab es Call of Duty MW 2, 3, 4, DMC 4 und The Saboteur. Zuerst, ich habe derzeit keine PS3. Ist aber nicht schlimm, entweder besorge ich mir selber eine (wahrscheinlich) oder leihe mir mal wieder eine von meinem Neffen, wenn es die Zeit zulässt. Die CoD Spiele sind nominell nicht meine Sache, wobei ich mit MW auf der 360 damals relativ viel Spaß hatte. Würde ich schon mal anspielen oder in ner Zock-Session mit Freunden spielen. DMC habe ich damals auf der PS2 mal gespielt. Fand es immer ganz interessant, allerdings nie übermäßig geil. Es gab damals einfach so viele Spiele... Interessiert mich dennoch. Und The Saboteur ist eines dieser Spiele die mich seinerzeit sehr interessiert haben, jedoch aus Zeitmangel unter den Tisch gefallen sind. Ich hab sogar das offizielle Lösungsbuch da. Spiele ich auf jeden Fall mal an, sobald hier wieder ne PS3 steht. Vielen Dank auch hierfür.

    Eines meiner Highlights war Monster Hunter 3 Ultimate - Wii U. Habe ich zum Erbrechen gespielt und geliebt. Meine Wii U musste ich letztens abgeben, das Spiel in dem Zuge auch. Jetzt gesellt es sich wieder in meine MH Sammlung, die damit wieder fast komplett ist. Freue ich mich echt drüber, danke. :)

    Dann mal Futter für die PS4, hier mal nach Alphabet:
    • Batman Arkham Knight. Die Arkham Spiele aus der letzten Gen fand ich klasse, AK habe ich schon länger auf meiner Liste. Also auf jeden Fall ein Treffer, wird definitiv gespielt.
    • Dishonored Definitive Edition. Fand ich auf der 360 echt gut, hab ich aber irgendwann mal liegen lassen. Kein Plan warum. Spiele ich auch auf jeden Fall und nehme mir vor es nun zu beenden.
    • Lords of the Fallen. Und wieder Treffer. Seht seit Release auf meiner Liste und ist nur noch nicht gespielt worden, weil immer was anderes den Vorrang hatte. Denke aber das sollte mir echt liegen.
    • No Mans Sky. Hey, jetzt ist der Spruch von letztens erst so richtig witzig. :aua: :D Sehr schön, auch eines dieser Spiele auf meiner ominösen und sehr langen Liste. Wohl heiß diskutiert und spaltet die Lager in Fans und enttäuschte Spieler, ich persönlich bin extrem gespannt drauf. War wohl nicht so Deine Sache Schoko? ;)
    • Transformers Devastation. Ich weiß, dass es ein recht gutes Transformers Spiel gibt und hoffe und denke, dass es dieses hier ist. :p Werde ich auch antesten.
    Joar, 4 von 5 sind erstmal absolute Treffer und Nr. 5 könnte mir auch gefallen. Ich werde dann jeweils die entsprechenden Threads wieder ausgraben und berichten, freue mich aber erstmal sehr über die gelungene Auswahl. Vielen Dank.


    Als nächstes standen diverse Comics an, sehr viele davon auch mit tollem Hardcover. Ich bin kein Comic-Leser, interessiere mich aber sehr für das zugrunde Material (MUC Fanboy :D ) und werde sicherlich die meisten der Comics lesen. Evtl. werde ich ja so auch zum Fan und Sammler. Schonmal ein dickes Danke für die riesige Auswahl, werde sicher viel Spaß damit haben. Mit dabei waren:
    • Death of Spiderman - Spidey fand ich schon als Kind toll.
    • Spiderman vs. Venom - Und einer der Schurken die ich ebenfalls immer super fand.
    • Dr. Strange - Der Film war extrem gut, freue mich auf nen Comic dazu.
    • Avengers, Ultrons Geburt - Auch hier fand ich den Film toll, ich weiß aber das es da einige Änderungen gab. Freue mich auf das Originalmaterial.
    • Thor, Ragnarok - Da kommt bald der Film, daher lese ich den Comic vorher auf jeden Fall.
    • Fantastic 4, Galactus - Von den Fantas kenne ich nicht viel, gebe ich ne Chance. Hat die Story was mit dem Film gemein? Hier ist ja auch der Surfer beteiligt.
    • Punisher - Ich hab den Titel jetzt nicht mehr im Kopf und vom Punischer weiß ich echt nicht viel. Mal schauen.
    • Punisher & Wolverine - Sicher ne interessante Mischung, gebe ich mir auch mal.
    • Captain America - Hab den Titel grad nicht parat, Cap mag ich aber. Wird gelesen.
    • Iron Man - Hat mich als Junior immer nicht so sehr gepackt wie die anderen Helden, daher war ich auch bzgl. seiner Filme nie so extrem interessiert wie bei anderen MCU Titeln. Bekommt aber auch seine Chance bei mir.
    • Superman (und Batman?) - Das Cover sah dramatisch aus, außer Batman hatte ich früher nie viel Kontakt zu DC. Bin ich gespannt drauf.
    • Warhammer - Nicht meine Serie aber schaue ich mir mal an.
    • Call of Duty - Not sure, die Story in MW war z. B. nix. Wird durchgeblättert.
    Ich hoffe ich habe jetzt keinen Comic unterschlagen, sicher fehlt aber was und er Auflistung. Sehr viele interessante Sachen dabei, werde das meiste davon zumindest mal anlesen, eher sogar beenden. Danke dafür auf jeden Fall, so kann ich mal ausführlich in die Comic Welt eintauchen. Hast Du Tipps welcher hiervon besonders gut ist? :)

    Minions Sticker :ugly: Für meine Nichte oder den nächsten Wichtel.

    Was zum Anschauen gab es auch, Blu Rays von Robocop (komplette alte Trilogie) sowie Hannibal Season 2. Robocop ist nicht so meins, so wie ich das in Erinnerung habe. So ältere "Schinken" kann ich mir leider nur begrenzt anschauen und es gibt einfach so viele gute Sachen (hauptsächlich Serien) zu sehen. Aber wie gesagt, die Robocop Filme fand ich seinerzeit einfach nicht so gut. Mein Bruder hingegen sollte sich sehr darüber freuen. ;) Hannibal hab ich nicht gesehen, werde bei Gelegenheit mal in Staffel 1 reinschnuppern. Ich melde mich dann wie es war, ob ich am Ball bleibe und dann ggf. auch wie mir die nächste Staffel gefällt. Auch hierfür Dankeschön. :)

    Also, zusammengefasst ein sehr, sehr schönes Paket mit dem ich echt viel Freude hatte und haben werde. Noch ein letztes Mal, vielen Dank lieber Schuko!!

    P. S. Wenn ich was vergessen haben sollte, dann liefere ich es mit den Bildern nach oder Du korrigierst mich einfach Schoko. Sollte keine Absicht sein. :)
     
  7. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Auch ein sehr geiles Paket. :)

    Dann fehlt ja nur noch die Auflistung von Holle. :)
     
  8. Pit Bull nicht schuldig!

    Pit Bull
    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Im Brennpunkt
    Geiles Paket

    gesendet als EM-Welle!
     
  9. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Jawohl, sehr geil war es!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Freut mich, dass es dir gefallen hat. Die Figur war in der Tat aus der Wind Waker CE.
    Die meisten Comics sind ziemlich alte Stories, kann sein dass die sich sehr zäh lesen, je nach Lesertyp. Die Geschichten sind aber Klassiker.
    Ich glaube 3 oder 4 Star Wars Comics haste vergessen.

    Und die beiden besonderen Kekse ;)

    Das Transformers Game ist eines der drei starken Spiele zum Thema und eine der wenigen guten Lizensarbeiten von Platinum. Grafisch sieht es aus wie die 80er Serie.
    Dass die anderen PS4 Games Treffer waren freut mich sehr. Dass du davon noch nichts hast finde ich klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  11. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Welche sind die anderen? :D
     
  12. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.706
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Würde man mich fragen, wären dies "Kettou Beast Wars: Beast Senshi Saikyou Ketteisen" für Game Boy Color und "TransFormers" für PlayStation 2. Aber sicherlich sind neuere Ableger gemeint. Dennoch kann man sich die von mir genannten gerne mal anschauen ;)
     
  13. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Die von High Moon Studios. War for Cybertron und Fall of Cybertron.
     
  14. [PGO] Well-Known Member

    [PGO]
    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    3.814
    Ort:
    Dortmund
    Dennoch is das aktuelle von Platinum Games wirklich pures Gold. Hab's schon 2 durchgespielt und bin immernoch nicht müde. Wenn man das Kampfsystem einmal verinnerlicht hat, entwickelt das Gameplay so nen geilen Flow, der wirkt wie ein Rausch. Dazu der geile Soundtrack. Typisch Platinum Games eben.
     
  15. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Eine Auflistung fehlt noch *hust* Holle *hust*. ;)
     
  16. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    So, jetzt noch die Bilder vom Inhalt meines Wichtelpaketes. :) Wer über die Weihnachtsdeko was negatives zu sagen hat, der bekommt Probleme mit meiner Freundin!!! :mad: :aua: Zu X-Mas muss man es mal übertreiben und das ist auch gut so. :)

    Hier die super leckeren Süßigkeiten. Waren die nun selbst gemacht? Wenn ja brauche ich da Anleitungen!!! :D

    Weiter zu den Comics. Klick. Klick! Klick!! Und Klick!!! Die Star Wars Comics hatte ich tatsächlich unterschlagen, sorry dafür!

    Auch Ganondorf musste sich ablichten lassen. Hier und hier zu beobachten.

    Wein auf Bier, dass rat' ich Dir. Bier auf Wein, dass ... .. .... rat' ich Dir. :ugly:

    Monster Hunter direkt vom Weihnachtsmann(mini) geliefert.

    In der Glotze kommt zu X-Mas eh nix.

    Auch die PS3 soll Futter bekommen. Die Wichtel versammeln sich drum herum.

    Nyls findet die Spiele so lala, mir gefällt die Auswahl aber extrem gut. :) Und nochmal Aufstellen!

    Klasse Paket. :)
     
  17. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.706
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Das ist wirklich ein klasse Paket geworden. Verdammt viele hochwertige Comics und Spiele. Glückwunsch dazu!
     
  18. Jer1989 ... die Tila Tequila des GPF.

    Jer1989
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    16.089
    Ort:
    Idlewild
    Echt cool mit dem Comics. Mag Hardcover zwar nicht aber ist ja Geschmackssache. ;) Wolverine Origins ist super, das solltest du definitiv lesen.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  19. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Auch ein sehr tolles Paket. Übrigens ist das Call of Duty 4: Modern Warfare (1) und nicht Modern warfare 4.^^
     
  20. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Ja, ich hatte es nicht mehr so recht im Kopf und dazu hab ich auch noch Resi unterschlagen. Sorry dafür Schoko!!!

    @Jer: jo, lese ich auf jeden Fall. Wie schon geschrieben, ich versuche möglichst viele der Comics lesen.
     
  21. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Du hast eine Katze? Mist. Wenn ich das gewusst hätte. Wir haben auch eine, die 4. Unterschrift in der Karte ist kein Hund. Da hätte ich für die natürlich auch etwas dazu tun können.

    Übrigens: 2 der Kekse habe ich persönlich geformt. Das sind die ganz schokoladigen ;)
     
  22. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    2 sogar. Die Katze versteckt sich in Foto-Form auf dem Bild mit den PS3 Spielen. ;)

    //EDIT: Und anders herum das Gleiche. Konnte ich nicht wissen, ansonsten hätte ich was dazu getan.

    Die waren in der Tüte mit den anderen Leckereien oder? :D
     
  23. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Ich weiß gar nicht mehr. Aber wenn du sie gesehen hast weißt du welche ich meine. ;)
     
  24. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Ich glaube ich werde alt. :ugly: :ratlos:
     
  25. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Ich meine die Häufchen ;)

    Langsam mache ich mit sorgen um Holle. Nicht, weil ich ohne sein Paket nicht leben kann, sondern weil doch vor Weihnachten einiges bei ihm los war und er nun abwesend ist. Nicht, dass da was passiert ist :(
     
  26. Keyblade Master eff you mode...

    Keyblade Master
    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    23.711
    Ort:
    Dickes B
    Jetzt wo Du es sagst. Ich war mir nicht sicher ob das Absicht war. :ugly:

    Öhm... Gut gemacht?? :aua:

    Ja, hoffentlich ist alles soweit gut bei Ihm und den Lieben...
     
  27. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Seine letzte Aktivität war jedenfalls ziemlich genau vor zwei Tagen. Normalerweise hält er doch so lange gar nicht ohne das Forum aus. Seine Frau kam meines Wissens ja wieder aus dem KH nach Hause, hoffentlich gab es da keinen Rückschlag. Und dann war da ja noch sein Rückenproblem. Drücken wir mal die Daumen, dass alles gut ist und die beiden sich einfach nur ein paar Tage Ruhe gönnen.
     
  28. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Vielleicht ist fein Paket auch einfach nur so gut gewesen, dass es ihm die Sprache verschlug.
     
  29. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Zumindest hat er mal ein Lebenszeichen von sich gegeben, am 3.1. war er nochmal on. Trotzdem schade, dass hier von ihm nix mehr kommt. :(
     
  30. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Ich habe echt die Befürchtung, dass da was passiert ist. :(
     
  31. Atreyu the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    7.159
    Ort:
    Österreich
    hoffentlich hast du unrecht. aber das wirkt irgendwie alles recht ungewöhnlich...


    consider the environment before printing this comment.
     
  32. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo und zuerst ein großes Sorry für meine Verspätung bezüglich des Posten des immer noch grandiosen Paketes von BB. Ich hoffe, ich schaffe es bis norgen Abend, die Bilder online zu stellen.

    Mir persönlich ist zum Glück nichts passiert und abgesehen von den immer noch existenten Schmerzen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls geht es mir ganz gut. Ich hatte nur im privaten Bereich ein paar wichtige Sachen zu erledigen und dann neben der Arbeit einfach kaum noch Kraft/Lust/Willen überhaupt etwas zu machen.

    Also: Nochmals Sorry, BB. Die Bilder kommen und ich mache es wieder gut! :) :thumbs:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  33. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ach kein Stress wegen den Bildern und dem Paket. Hauptsache dir geht es den Umständen entsprechend gut. :)
     
  34. Johnny Dread Load"*",8,1: Moderator

    Johnny Dread
    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    15.812
    Ort:
    NRW
    Schön von Dir zu lesen. Hab mir schon Sorgen gemacht.
     
  35. TheThunderGod Well-Known Member

    TheThunderGod
    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2.163
    Schließe mich an. Schön wieder was von dir zu lesen. :)
     
  36. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Danke, das ist lieb von euch :) :thumbs:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  37. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Holleeeeeee!!!! Bildeeeeeeer!!!
     
  38. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Und wieder 12 Tage rum... ich bin gespannt wie du es wieder gut machen willst. :ausheck:
     
  39. Hollewood Spambot

    Hollewood
    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    14.228
    Ort:
    Nordhessen
    Gibst du mir Zeit bis zum WE? Und ich mache es wieder gut, spätestens bwim diesjährigen Wichteln :aua:

    Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
     
  40. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Holle lädt wahrscheinlich keine Fotos hoch, er fertigt ein Gemälde vom Paket an :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top