GPF-Weihnachtswichteln 2016 - kann abgepinnt werden -

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BertBarth, 13. November 2016.

  1. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ich fürchte du hast recht (wieder ne Woche rum). :(
     
  2. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Hat er eigentlich jemals den Inhalt gepostet?
     
  3. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Ne
     
  4. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    So ihr lieben Mods, da sich hier nix mehr tut, kann der Thread auch wieder abgepinnt werden. Mal sehen wer Lust hat, die Orga beim nächsten Wichteln zu übernehmen.
     
  5. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Wer die Orga anspricht, muss sie durchführen. Dieses Gesetz gilt. Selbst Schuld :p
     
  6. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Nö ich denke ich werde dieses Jahr passen, sowohl was die Orga und das Wichteln betrifft. ;)
     
  7. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Soll mir auch recht sein. Werd dieses Jahr ja sehr wahrscheinlich auch passen.
     
  8. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Stand da nicht mal was wegen "Wichtel-Tauschen" im Raum?
     
  9. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Stimmt. War die Idee denn schon ausgereift?

    Man könnte das zum Beispiel so aufziehen, dass jeder der mitmacht, jeweils ein Spiel und ein Goodie (nur als Beispiel) an eine bestimmte Person schickt, bei dem halt alles startet. Also Person x bekommt 6 Spiele und 6 Goodies geschickt. Aus diesem Paket darf er sich dann jeweils ein Teil aussuchen und entsprechend ein Teil dazu packen und das dann weiter schicken an eine zufällige Person, die eben auch mitmacht - und das so lange, bis jeder einmal dran war.

    So oder so ähnlich könnte das funktionieren, oder?
     
  10. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Ich sag mal ja, und erhöhe um ein "mach mal" :ugly:

    Aber ohne Spaß: das könnte doch auch das Sommerlochwichteln ersetzen. Dann hat man im Sommer auch was zu tun ;)
     
  11. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Locker Männer. Das war damals Schokos Idee und ich habe ihn vor ein paar Tagen mal angeschrieben. Wenn er Zeit hat, wird er wohl was dahingehend starten

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  12. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Naja, das wäre ja eh keine "schnelle Aktion" wie beim Weihnachtswichteln, da ja alles zu jemanden geschickt werden muss und dann nach und nach weiter verschickt wird. Das würde sich sicher über einige Wochen, wenn nicht sogar Monate ziehen. ^^

    Am Ende der Aktion könnte man nach dem Zufallsprinzip einen User losen, der dann das gesamte Paket erhält - oder jeder nimmt sich am Ende was raus, bis das Päkchen leer ist.

    @ Exar: ja dann soll Schoko mal mit seinen Ideen rausrücken, kann er ja erstmal schreiben wie er sich das vorgestellt hat.
     
  13. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Auf die Gefahr hin der Organisator zu werden: Wie sieht's denn aus mit der Idee um das Wanderpaket? Wenn ein paar Leute mitmachen kann man jetzt allmählich mal anfangen, dann hat man auch was für das nicht mehr vorhandene Sommerloch :D
     
  14. ExarKun Pyra & Mythra & Pneuma

    ExarKun
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    27.198
    Ort:
    Hyrule
    Wäre jedenfalls dabei.
     
  15. AskingAlexandria LiveLoveA$AP

    AskingAlexandria
    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    3.585
    Ebenfalls.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  16. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.667
    Dito. :)

    Falls Holle sich meldet: der darf erst mitmachen, wenn er sein Weihnachtspaket postet. :p
     
  17. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Ach da war ja was. Wäre dabei.
     
  18. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
  19. Kabukichan KIRYU-CHAAAN!

    Kabukichan
    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    12.280
    Hm, so wenige haben Interesse an der Sommerlochaktion?
     
  20. Schokoweck "User des Jahres 2016" - seine Oma

    Schokoweck
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Markgräflerland
    Auch nicht so schlimm. Dann bleiben wir halt ein kleiner elitärer Kreis :D

    Was in BBs Paket drin war will ich 6 Monate später übrigens immer noch wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top