Gran Turismo 4, wo gibt es Infos???

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von DirectX, 15. August 2002.

  1. :confused: Hallo, ich frage mich in letzter Zeit immer häufiger wann mal ein Preview zu GT4 erscheint, ich will wissen was es da neues gibt, da GT3 nach dem 5 mal durch spielen ausgesaugt ist. Ich würde mich freuen wenn ihr antworten würdet, habe echt no Ahnung. Gruß DirectX
     
  2. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    irre ich mich, oder ist das einzige, was darüber bekannt ist, die tatsache, dass es in allen belangen weiter entwickelt sein soll als gt3, die festplatte unterstützen werden und dass es evntl. sogar ein (sichtbares) schadensmodell geben soll, falls alle hersteller zustimmen?
     
  3. Ich hatte mal ein paar kleinere News auf www.gamesweb.com gelesen... bei Bedarf einfach mal hinsurfen und suchen!

    Aber viel mehr als das, was Loki geschrieben hat gibt es meines Wissens nach wirklich nicht.. :o
     
  4. Ja nur haben bisher einige Hersteller das Schadensmodell noch nicht abgesegnet (Ferrari z.b). Wäre schade wenns denn wieder nicht klappen sollte mit einem Schadensmodell.
     
  5. Dr. Jekyll Well-Known Member

    Dr. Jekyll
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Göttingen
    jo, ich weiß. in der aktuellen ps zone gibt's ein interview mit dem entwickler über die serie, da habe ich meine paar infos her.
     
  6. ich denke mal in der Gamepro wirds das sicher geben. glaubt ihr auch, dass das MAG super werden wird?
     
  7. also was ich mich erinnern kann wird es definitiv kein Schadensmodell geben weil das die Autohersteller nicht zulassen. (kA wo ich das gelesen hab)

    Und es wird noch sehr sehr lange dauern bis GT4 erscheint ... 1, 2, Jahre oder so.
     
  8. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Ja das stimmt, die Autohersteller wollen nicht das man ihre lieblinge verschrottet sieht... das würde dann ja auch auf eine geringe sicherheit schliessen.
     
  9. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Dürfen sie Ferrari überhaupt reinnehmen? Zumindest wurde es in den letzten Teilen nicht erlaubt, weil Ferrari nen Vertrag mit Sega hat(te?) *g*
     
  10. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    und porsche hatte einen mit ea (need for speed) ... aber ich glaube kaum das ferrari dabei ist.
     
  11. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Genau :D - ich wusste doch das noch wer was mit EA hat *g ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top