GT3 - 2. Rennen

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von DXTR66, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei tahiti maze sitzt man aber fast zwei minuten an einer runde... mir wäre nach seattle eigentlich eine kurze, knackige heizer-strecke lieber. über das auto können wir ja noch verhandeln. ;) den peugeot fände ich auch nicht übel.
     
  2. Ich wär da ganz klar für Swiss Alps! ^^
     
  3. Ich wär da für diesen Suzuki... ähm... mir ist der Name grad entfallen... Escudo Pikes Peak, genau! :ironie:
     
  4. 1. och nööö, swiss alps liegt mir ganz und garnicht, können wir nicht irgendeine andere nehem? :bet:

    2. jo genau so fahr ich auch und deshalb tut mir auch immer das 'daumengelenk' - wie du es nennst - weh...

    ich hab mir immer gedacht, ich bin der einzige der so fährt... :p , denn in meiner alten Schule hat mich mal einer gefragt, ob mir beim fahren der daumen immer weh tut, und ich hab im gezeigt, wo es mir weh tut und da hat er gerfragt: 'wie kann einem das wehtun, wie fährst du denn'... naja, aber der war sowieso nicht ganz dicht... :rolleyes:

    die tahiti maze strecke würde ich ganz ok finden, ist zwar etwas länger, aber leicht zu fahren.... allerdings würd ich da lieber die 1. nehmen und nicht 'rückwerts', also 2.
    ---
    aber mal ne andere Frage, kauft ihr euch alle GT4??? :)
     
  5. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Klar kauf ich mir GT4 ^^ - ich freu mich schon auf die Online Duelle ;). Dann muss man nicht nur eine schnelle Runde fahren - sondern kontinuierlich schnell :D.
     
  6. ja und genau deshalb fährst du dann noch schlechter... :baeh: als du es jetzt schon tust *g*
     
  7. und wenn es das letzte ist, was ich tue!! :D
    und das neue logitech-lenkrad muss dann auch her - gibt jawohl hoffentlich ein günstiges bundle!? :cool:

    btw:
    bin in der nacht noch eine 1:23,303 gefahren.... 20 tausendstel schneller als meine bisherige bestzeit - aber bringt ja nix. :(
     
  8. kann man eigentlich eine zeit noch am montag nachholen? denn ich kann morgen nicht vor den pc, bei meiner zeit geht aber noch locker was.... und wenn mich jetzt noch einer überholt, und ich aber noch eine bessere zeit gefahren bin, diese aber nicht eintragen hab können, dann wäre ich ziemlich frustriert... :heul:

    natürlich alles mit screenshot und so...
    ---
    kennt eigentlich jemand das jaguar-lenkrad? wie ist es?

    wie ist das eigentlich bei euch, ich bin jetzt so ca. 300 runden auf der strecke gefahren und hab maximal 5 gute runden hingelegt, ist doch ein witz oder? wie ist das bei euch?

    aber mein lieblingssprichwort auf der strecke ist...

    no risk --> bad time ;)
     
  9. also ich würde sagen, der wettbewerb endet wie geplant morgen um 00:00. ohne ausnahme... ;)
    das jaguar-lenkrad kenne ich nicht, kann das logitech aber nur jedem empfehlen! es ist seinen preis in jedem fall wert.

    brauchbare runden habe ich hier massenweise. ich komme inzwischen auch relativ leicht in den bereich von 1:23,5xx, aber leider nicht weiter darunter, obwohl wirklich noch SEHR viel potenzial da wäre... :(
     
  10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Ne, der Wettbewerb endet morgen um 23:59.....und nicht später @ BigGhost.
     
  11. war ja eher nur als 'spaß' gemeint.... außerdem war's ein Versuch wert ;)
     
  12. doch noch eine letzte zuckung von mir! :)

    gesamt: 1:23,200

    6,616 - 230
    4,910 - 98
    2,419 - 130
    2,966 - 159
    6,526 - 195
    4,652 - 134
    4,205 - 174
    3,698 - 130
    4,821 - 156
    4,480 - 115
    11,894 - 203 (glück gehabt, bigghost - 3/10 langsamer als normal... :()
    4,865 - 161
    3,801 - 125
    3,683 - 164
    2,151 - 172
    3,018 - 97
    3,135 - 144
    2,203 - 184
    3,157 - 213
     
  13. dann wärst aber immer noch eine tausendstel hinter mir...:p

    aber ich denk von euch kommt sicher noch was besseres, ich hoffs zwar nicht, aber ich glaub irgendwie...

    Edit: ich bin ja 1,22,886 gefahren, dann wäre ich noch 4 tausendstel vor dir...;)

    Gibts eigentlich im Internet irgendwo eine Site, wo man u.a. Lenkräder testet? :)
     
  14. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Heute morgen bin ich nochmal gefahren(Also mein vierter Tag)und konnte mich erneut verbessern.1,24,871.Ich komme immer besser mit Wagen und Strecke zurecht und werde am Wochenende noch alles versuchen.BigGhost wird mein Screenshot am Montag hier rein posten,habs ihm per e-mail geschickt.Ich kanns leider nicht.Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn das BigGhost für mich macht!?

    Gruss halodri;)
     
  15. Jop Halodri jetzt hat's geklappt *g*, ich hab dir auch schon ne Mail zurückgeschickt, sowie du es wolltest..

    streng dich noch an, dass du waechter und matthias b. noch verdrängst... ok? :p

    PS: @Konsi - magst du die Strecke nicht, oder hast du nicht soviel Zeit zu fahren? Denn bei der ersten Strecke bist du sehr gut gefahren, aber auf dieser bist du ja 'weit' zurück...:D
     
  16. Halodri hier hast du deinen Screenshot, ist doch noch heute gegangen....

    Klickst du hier siehst du Halodri's Bestzeit!
     
  17. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @BigGhost
    Da bin ich aber happy,dachte schon ,ich wäre in Sachen Pc eine Null.Ich bin ja doch noch zu etwas zugebrauchen.Ich geb ja schon mein bestesaber sobald ich vor meinen Geisterwagen bin,bekomme ich Schweissausbrüche und meine Hände zittern und dann kommt auch schon der Fehler.:( Danke für die mail!;) Wann fahren den Soulman u.Steini?
     
  18. das ist bei mir auch so, wenn ich mal wieder vorne bin (und das ist wirklich selten, so ca. 2% meiner runden), dann steigt mein herzschlag ums doppelte, aber das spornt mich an und ich fahr dann auch meistens die runde gut zu ende. wenn ich einen fehler mache, dann nur in den ersten 30-40 fahrsekunden, der rest der strecke ist ziemlich easy. es kann zwar auch mal ein fehler passieren, aber das kommt im 3/3 selten vor...
    ----
    Soulman ist ja schon im ersten Rennen nicht gefahren.. keine ahnung warum er sich überhaupt gemeldet hat :(

    Der Steini hmmm, vielleicht fährt er ja noch heute bzw. morgen? Er ist zumindest beim ersten Rennen mitgefahren...

    PS: hast du jetzt schon ICQ???????
     
  19. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Zu der ICQ, erst hatte ich keine Zeit,dann hab ich sie total Vergessen mir die zu holen,Sorry;)

    Kannst Du mir nochmal verzeihen?:)

    Werde sie Dir aber so schnell wie möglich geben,versprochen.

    Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!

    halodri
     
  20. Neeeeee, warum auch!? :ironie:
     
  21. Du könntest sie mir grad auch geben, wenn du so nett wärst. ^^
     
  22. Ich vermute "günstige" :ironie: 200 € oder noch mehr!
     
  23. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @consolegamer

    Leerst Du bitte dein PN-FACH:)

    Danke Dir,

    halodri;)
     
  24. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @Consolegamer

    Mann bist Du ein Glückspilz,bin ganz knapp hinter Dir aber morgen Versuch ich nochmal an dich vorbeizuziehen.

    Meine Zeit 1,24,399:( Schade! Zeit wurde schon eingeloggt.
    Screenshot werde ich nachreichen.
    Viele Grüsse!;)
     
  25. Hab ich doch glatt gemacht. ^^
     
  26. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Doch nochmal verbessert,musste aber 100 Runden fahren um Consolegamer einzuholen.Werde aber noch ein paar Runden drehen,vielleicht geht noch was.
    Meine Zeit-1,24,300
    Zeit wurde eingeloggt und Screenshot kommt morgen.
    Mfg,Halodri;)
     
  27. Geschafft:

    1:22,558

    6,634 - 229
    5,043 - 106
    2,335 - 134
    2,964 - 159
    6,622 - 192
    4,558 - 138
    4,227 - 173
    3,551 - 136
    4,741 - 160
    4,573 - 115
    11,555 - 208
    4,691 - 163
    3,817 - 127
    3,621 - 167
    2,092 - 176
    2,977 - 99
    3,165 - 142
    2,221 - 183
    3,171 - 212

    Hab die ersten paar Sektoren nicht gut erwischt aber danach ging´s dahin...

    :D
     
  28. So, ich hab dann mal meine Zeit + Log eingetragen. Mehr als 1:24.440 geht in diesem Rennen nicht:(

    @ Wächter

    wir haben übrigens die vorletzte Sektorenzeit + Geschwindigkeit gemeinsam :D

    @ DX

    Mir dir hab ich den letzten Sektor + Geschwindigkeit gemein :D
     
  29. :eek:
    toll, jetzt stehe ich mit meiner 1:23,200 als der totale loser da! :D ;)
     
  30. Verflixt und zugenählt, wie schaffst du das nur!? Wieviele Runden biste schon in Seattle gefahren? :motz:
     
  31. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.538
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Sorry Jungs (haben wir auch Mädels unter uns?), aber an Eure Zeiten komme ich echt nicht ran. Ich schaffe es einfach nicht eine einzige unfallfreie Runde zu drehen. Da kann ich machen was ich will. Ich könnt heulen :heul: Außerdem fehlt mir einfach die Zeit. Mehr als 25 Runden hintereinander kann ich nicht fahren.
    Nun habe ich aber Ferien und hoffe das ich beim nächsten Rennen mehr Glück habe :'(
    An all diejenigen Fahrer vor mir (das sind ja fast alle) meine Hochachtung :bet:
     
  32. Ich würds ganz einfach mal mit automatischer Schaltung versuchen. ^^
     
  33. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.538
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Habe ich schon, aber dann läuft es noch mieser! Ich verpasse dann absolut jeden Bremspunkt und beschleunige total falsch. Ab und an "vergisst" das Auto dann auch noch hochzuschalten. Außerdem brauche ich in einigen Kurven unbedingt ein ausschlagendes Fahrzeug, was man ja am Besten durch das Runterschalten in niedrigen Gängen bei hoher Geschwindigkeit erreicht...
    Ich bin einfach verzweifelt! Was mache ich falsch :ratlos:
     
  34. Hmmm - schwer zu sagen. Ich schätz mal so um die 200 - hab die Runden oft nach ein paar Kurven abgebrochen.

    Bin erst heute so richtig zum fahren gekommen. War allerdings auch meine einzige Zeit unter 1:23.
     
  35. Och geh - armer matthias :trost:

    Hast ja noch ein paar Stunden Zeit. ;)
     
  36. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Da ich mich jetzt schon verziehe - weil ich morgen arbeiten muss :) werd ich kurz ma hier reinposten was nächste Strecke + Auto is *g*.

    Der neue Thread kommt dann erst morgen abend :). Ich trags aber schon ins Script ein......falls wer morgen früh/vormittag/nachmittag schon umbedingt fahren + zeiteintragen will :D.

    Also Strecke wird Swiss Alps + Wagen is Peugeot 206 :).
     
  37. also ich fahre ja ohne das ASM. schalte das mal in den optionen aus, dann hast du auch mit automatikschaltung einen tendenziell übersteuernden wagen.
     
  38. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Kurz vor schluss 1,23,833

    Gruss halodri;)
     
  39. Jo, bevor ich rausgeschmissen werde, steige ich lieber aus :p - komme nämlich nur vielleicht 3 Stunden in der Woche an die Konsole, daher erübrigt sich das dann auch...
     
  40. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Puuuh,ganz knapp noch DX überholt.Tut mir jetzt sehr leid,weil es ja kurz vor schluss war.Ich bin heut 300 Runden gefahren,da ich erst später eingestiegen bin.Ich hoffe Du Würfelst jetzt nicht:ironie:
    An die ersten drei-An eure Zeiten wäre ich nie heran gekommen,kompliment;)
    Ich fahre auch ohne ASM,der Wagen lässt sich einfach besser steuern.
    @Phaxy
    Schade,dass Du nicht mehr weiter fährst.Steigst Du denn vielleicht später wieder ein?Ich hoffe doch!;)

    Grüsse,Halodri;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top