GT3 - 3. GPPBM - 2. Rennen

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von DXTR66, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crow Well-Known Member

    The Crow
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    259
    Nur mal so nebenbei , Ihr könnt jetzt alle Stolz auf euch sein , dass Ihr meinen Bruder vergrault habt :motz:

    Was Ihr hier abzieht , ist wirklich unter aller Sau...
    Mein Bruder reisst sich für euch bzw. für die Meisterschaft den Arsch auf , aber von euch kommt NOTHING!! Er ist von euch sehr schwer enttäuscht und ich , wenn ich Ehrlich bin , AUCH !!

    Als , in der vorherigen Meisterschaft einige Fahrer abgesprungen sind , hat mein Bruder sogar mich gefragt , ob ich nicht Lust hätte mitzufahren , weil er da schon befürchtete , dass die Meisterschaft langsam zusammen bricht.

    Dann , noch die Verbesserungsvorschläge von ihm wie " Preise,Werbetrommel drehen (für neue Fahrer )und die vielen PN's an EX-Fahrer , (ob sie doch noch Lust hätten weiter zumachen) geschrieben.Habt Ihr alle mit Füssen getreten :neenee:

    Er hat's doch nur GUT gemeint , aber das will Wahrscheinlich nicht , in eure Köppe !!

    Ausser gemeckere , kommt von euch ja sowieso nichts. Ewiges rumgenörgle ist bei euch an der Tagesordnung. Ich geb mal einige Beispiele : 1. oder 2. Wochen pro Rennen fahren , Banden rutschen ist zu blöde , ....jetzt muss ich auch noch 1.Millionen Credit's erspielen... , den Hardmodus durchspielen oh no ...usw .wenn man doch keine Lust hat , (was ich ja aus diesen Aussagen entnehmen muss ) , dann lässt man es IMO am besten ganz sein.

    Mein Bruder hat ja nur " @all " als Überschrift genommen , weil er keine direkte Namen nennen wollte. Er hoffte ja , dass sich die Richtigen angesprochen fühlen !!

    @waechter

    Mensch Jung , DU wiederholst Dich !!
    Wer hat denn am Anfang dieser Woche rumposaunt , dass er jetzt Spätschicht hätte und diese Woche mehr fahren könne!? Du doch , oder !? Und wo sind jetzt nu Deine Zeiten !? :spinner: NIX IS !! Dich , hat mein Bruder auch garnicht gemeint , aber is ja egal!
    Ihr immer , mit eure " keine Zeit Ausrede " Kann's bald , nicht mehr hören , ehrlich ! Ich , habe eine 120h-Stundenwoche ( Montag-Sonntag )und nehme mir , auch Zeit zum fahren. Also wo liegt , dass Probe ???


    BTW. Nun , könnt Ihr euch noch mehr freuen!! Denn Ihr habt jetzt , wieder einen Mistreiter weniger!!

    ICH STEIGE HIERMIT AUS !!!!!!!!!!!!!!
     
  2. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Ein gut gemeinter Rat an euch 2: Lernt andere Meinungen zu aktzeptieren. Dein Bruder wurde nie runtergemacht, es gibt einfach Leute mit anderer Meinung. Wo liegt da das Problem?

    Vorallem, es scheint ja keiner von euch auch nur annähernd bereit zu sein, darüber zu reden. Wenn von euch eine Meinung kommt, ist sie 100%ig zu aktzeptieren, wehe jemand hat was dagegen, weil entweder mag er mich ned oder will mich rausekeln.

    Sorry, ich hätte da etwas mehr erwartet...zum Beispiel dass auf andere Beiträge eingegangen wird, aber nja....ich tipp mir meine Finger natürlich nur wund um Robber blöd anzumachen - ihn raus zu ekeln etc. Ihr merkt wie paranoid das klingt?

    edit: Mal an 'den Rest' - wie sieht es denn aus, interessiert es euch noch? Ich denke ja (hoffe?! ~ maybe ;)) das Robber + Crow wieder kommen, wenn die Wogen sich geglättet haben, aber wenn nicht? Was dann? :)


    edit²: Sorry, ich kann mich jetzt echt nimma zurückhalten. Je länger ich drüber nachdenke, des mehr "kotzt" es mich echt an. Es wird getan als würden wir Robber andauernd hintergehen, und - meine Fresse - das geht mich derart an. Was war mit dem letzten Rennen? 170 Postings gabs in dem Thread - als wär da nix los gewesen, als hätten wir keinen Spass gehabt...(aber Zitat: "Was Ihr hier abzieht , ist wirklich unter aller Sau...
    Mein Bruder reisst sich für euch bzw. für die Meisterschaft den Arsch auf , aber von euch kommt NOTHING")...<- da...nix kommt von 'uns'...und das geht mich einfach an. Ich hab mich letztens hunderte Male entschuldigt dafür, dass ich seine Vorschläge in seinen Augen runter gemacht hab...aber was kommt jetzt? Der Herr Bruder schreibt wir haben ihn mit Füßen getreten. Darf ich jetzt insofern in diese Sätze von dir hineininterpretieren, dass meine Entschuldigungen - seine Wünsche übersehen zu haben - nicht angenommen wurden? Nein - mach ich natürlich nicht, würd ich vielleicht, wenns Robber schreiben würde....aber selbst da würde ich es wohl 'anders' auffassen.

    Und der Witz dran is, jeder wird angemacht, weil er sich gefälligst NICHT von Robbers Post angesprochen fühlen soll. Toll - WAS IST MIT MIR?? Mich spricht er scheinbar an - sogar persönlich ~ aber auf das gehen wir natürlich nicht ein. Boa....ich glaub langsam bin ich auf 180....nja, vielleicht wird ja noch darauf eingegangen. Allerdings klingt dein Post, Crow, wie der Abschied von Robber nach dem Motto "ja du, post mal...und schreib gleich mit rein, dass ich nie wieder komm..."..


    Zuletzt will ich jetzt noch eins loswerden:
    Mir macht der GT Wettbewerb spass, eigentlich macht mir sogar das administrieren davon mehr Spass als das Fahren selbst, aber egal, insofern hätt ich gerne, dass er _NICHT SO_ zuende geht. Aber wenn mir (uA) jetzt schon vorgehalten wird, ich vergraule wen, ich trete wen mit Füßen etc., dann geht mir der Hut hoch!
    Also: Ich hätte gerne, dass wir alle weitermachen und diesen ganzen Müll vergessen ~ wenn das für euch ned möglich is @ Crow/Robber, bitte, sei es so.
     
  3. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Keiner hat bis jetzt mal meine Meinung akzeptiert aber andersrum soll es so sein?
    Immer habe ich alle gegen mich und deshalb sehe ich keinen Grund mehr weiter teilzunehmen,auch wenn mir die Meisterschaft Spass macht.Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr alle zusammen haltet,weil ihr euch schon länger kennt und ihr lasst keinen in eure Gruppe sondern sie werden nur geduldet.Oder die anderen schliessen sich Deiner Meinung an,ka.Ich habs nur gut gemeint und die anderen stürzen sich wie die Geier auf mich..nee nicht mit mir,dass hab ich nicht nötig.Keiner hat mal gemerkt das ich mich sehr für den Thread einsetze und sich darüber mal gefreut,nur solche Posts,die kommen immer da braucht man nicht lang zu warten.Natürlich akzeptiere ich eure Beiträge aber nicht so formelierte,gerade wo wir uns jetzt schon alle länger kennen.
     
  4. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    a) Wo stürtz sich bitte ein Geier auf dich? Matthias hat doch in nem netten angenehmen 'Ton' (falls man das in einem Forum sagen kann) seine Meinung rübergebracht. Waechter, ja ok, kann ich aber nachvollziehen.

    b) Wo aktzeptieren wir nie deine Meinungen? Mir fällt spontan nur das jetzt ein + einmal vor längerem, wo du meintest ich geh nie auf deine Streckenwünsche ein. Vorallem was die Anwesenheit betrifft, wen sprichst du da nun Kongret an? Ich nehme mal an mich, Nude und Andy_MX. Nur wie gesagt, ich hab was dazu gesagt....aber es kommt keine Antwort...so kann man nicht diskutieren.

    c) Das mit der Gruppe is doch genauso an den Haaren herbeigezogen, ja es stimmt, matthias, waechter und ich waren seit der ersten Meisterschaft dabei. Aber die anderen nicht. Ihr seid alle gleichzeitig dazugekommen, BigGhost wie ConsoleGamer wie du. Dein Bruder kam afair später dazu. Und was mich betrifft, gehört ihr genauso dazu wie die anderen auch.

    Was mich noch interessieren würde: Du hast jetzt die ganze Zeit nie das Gefühl gehabt, dazu zu gehören? Wegen einer Meinungsverschiedenheit (imo eher Missverständnis...ging ja damals um Gewinne) und weil ich deinen Streckenwunsch übersehen hab? Wofür ich mich entschuldigt hab und wesshalb auch die Regeln umgeändert wurden?
     
  5. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    zu A)Ich meinte nicht nur heute,sondern seit ich dabei bin habe ich schon mehrmals meine Meinung gesagt oder Vorschläge gemacht und ich hatte oft alle gegen mich.Das ziehe ich mir bestimmt nicht aus der Nase und ich durchsuche jetzt bestimmt nicht die ganzen Threads danach ab,weil ich eigentlich schon im Bett liegen müsste.Nur komisch das sich niemand daran erinnern kann und damals in keiner Situation mal einer Fahrer zu mir gehalten hat.Klar,es waren nie grosse Streits aber mir isses so aufgefallen und es war bestimmt keine Einbildung.
    zu B)Schon in a dazu Stellung genommen aber was ist mit meinen letzten Posts und die von meinen Bruder.Wollt ihr etwa behaupten das kein Kritikpunkt zustimmt-Alles falsch und gelogen ist und hat "nur einer"von euch bei irgendwas mir Recht gegeben-Nein.Und damit zu C).
    zuC)Oh doch Gruppe-Neue Fahrer wurden nie begrüsst und auch die erste Zeit nie mal gross zitiert und man möchte trotzdem gerne neue Teilnehmer aber kann man diese im Thread so halten?Auch in der vergangenen Meisterschaft wurde nur mit Matthias u.Wächter über neue Wagen und Strecken diskutiert und die anderen wurden nicht um ihre Meinung gefragt.Auch jetzt bin ich der Meinung das Du die anderen eher zitierst und die wiederum dich.Ich hab meistens mit BigGhost zutun und mit ihm verstehe ich mich schon lange sehr gut.

    Doch ich bin gern bei der Meisterschaft und ich bin ehrlich gesagt traurig darüber das ich aussteigen musste und wie ich schon öfters erwähnt habe finde ich euch alle sehr nett und das sage ich nicht um mich bei Dir oder den anderen einzuschleimen,denn wenn ich jemanden nicht leiden kann dann merkt er es schon und das würde ich auch einen Mod spüren lassen.Für mich ist nämlich ein Mod auch nur ein ganz normaler User.Aber wenn meine Mitstreiter immer anderer Meinung sind dann hat es für mich keinen Sinn weiter teilzunehmen,vielleicht bei zwei aber alle ist imo zuviel.Achja Gewinne-die möchte doch keiner und die haben keine neuen Fahrer gelockt hier mit zufahrn und ihr braucht mir keinen Gefallen zutun nur damit ihr mir eine enttäuschung erspart.

    Ich hab schon öfters solche Posts geschrieben und niemand hat zu mir gehalten und darum seid ihr alle der selben Meinung und ich bin jetzt bei euch allen unten durch und darum werde ich bestimmt nicht mehr neu einsteigen.

    :(
     
  6. Dann lass uns die Sache einfach vergessen und weitermachen. Das ist doch die Aufregung nicht wert, oder?

    Schau mal, ich weiß Deinen Enthusiasmus und Deine Begeisterung für die Meisterschaft ja wirklich zu schätzen, aber Du musst auch akzeptieren, wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer - weniger fährt.

    PS: Ich mag Dich auch. ;)

    PPS: Kann leider erst am Abend wieder posten...
     
  7. holla, also jetzt weiß ich erstmal gar nicht, wo ich anfangen soll. und wenn's nicht so traurig wäre, würde ich's ja schon fast wieder lustig finden...

    ich würde mich jedenfalls freuen, wenn alles seinen gewohnten gang weitergeht (mit ALLEN fahrern). wo jetzt genau das problem liegen soll, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. es gab hier in der ersten woche eine etwas geringere beteiligung als sonst. na und?? vielleicht liegt das ja gerade daran, dass wir zwei wochen lang fahren... beim ersten rennen bin ich auch erst donnerstag oder freitag eingestiegen - sowas kommt halt vor.
    mir macht die meisterschaft auch spaß, wenn wir hier nur zu dritt oder zu viert wären. wieso müssen es denn unbedingt acht, neun oder noch mehr teilnehmer sein? solange ich mich überhaupt mal mit menschlichen gegnern messen kann und nicht auf diese "KI" angewiesen bin, ist es doch egal, wieviele da teilnehmen (natürlich wäre es schön, wenn mehr leute mitmachen, aber deswegen so ein aufstand?).

    thema preise:
    ich finde, wir sind darauf doch sehr wohl eingegangen. sehr ausführlich sogar. wenn ich persönlich aber doch keine preise brauche, um motiviert zu sein, soll ich dann vorgeben, aus dem häuschen zu sein und die idee toll zu finden? es gibt nunmal immer unterschiedliche meinungen....

    @the robber:
    "...und niemand hat zu mir gehalten und darum seid ihr alle der selben Meinung und ich bin jetzt bei euch allen unten durch und darum werde ich bestimmt nicht mehr neu einsteigen."
    ich habe keine ahnung, wo du das nun wieder her hast.
    also: schlafen wir eine nacht darüber und vergessen die letzte seite?
    von mir aus kann es jedenfalls weitergehen und ich wäre froh, wenn wir uns wieder zusammenraufen. :)
     
  8. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    BigGhost hat sich für immer aus dem Forum verabschiedet und das ist sehr schade.Ein total netter Kerl und weil ihr nicht auf meine Posts sauer reagiert habt und ich gerade gelesen habe das ihr doch gerne möchtet das wir weitermachen sollen wollte ich es eigentlich nochmal versuchen.

    Ich würde gerne alles vergessen aber ohne BigGhost macht die Meisterschaft keinen Spass mehr.
    Wir sollten versuchen Andi zu überreden,dass er wenigstens noch hier weiter teilnimmt.;)
     
  9. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
  10. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Was :eek: !?

    Naaaa -.-.....wo steht denn das? :heul:
     
  11. Wieso hast du den ganzen Text weggetan? :moep:
     
  12. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Wenn das ganze gegessen is, will ich die Diskussion ned umbedingt weiterführen. Am Ende geht das ganze wieder anders aus.

    Aber wenn Robber lust hat....mir solls recht sein, hab den Text extra noch gespeichert.

    Und du bleibst....ned noch ein Ösi weniger *g*....
     
  13. Yeah, eine PN hab ich schon bekommen und zwar von Xenia! :jumper:
     
  14. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Mh - wer is Xenia!? *g*.

    BTW: Man könnte ja auch 'Werbung' in anderen Foren machen....also inner Sig. Falls wer wo unterwegs is, allerdings weiß ich ned, ob es was bringen würde.
     
  15. Die Wienerin die ich nicht beachten soll! ;)
     
  16. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Ach die - ja ehrlich gesagt, hab mich schon immer gewundert warum sie nicht bei GT3 mitmacht *g*. Dacht halt, sie mag das Game ned.

    Aber bitte - Missy - immerdoch mitmachen :D.
     
  17. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    Ich liebe GT 3!

    In der PN habe ich BigGhost lediglich angefleht im Forum zu bleiben....:D
     
  18. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Warum werd ich nie angefleht? :( *g*

    Nja, trotzdem *g* Herzlich Willkommen! :) Hoffentlich bleibst auch dabei ;).
     
  19. Hab ich mal was anderes behauptet? :p

    Welcome :winke:

    @DX: Och du Armer - vielleicht solltest du auch mal so nen tollen Thread '' ...und tschüss!'' aufmachen...!
     
  20. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Ne, wenn ich ganz ehrlich bin, ich mag solche Threads überhaupt nicht *g*....
     

  21. um ehrlich zu sein, ich hab den Thread nur aufgemacht, um Robber und Crow ''erpressen'' zu können, ich wusste ja, das die beiden deswegen zurückkommen! *ausredsuch* Aber schon erstaunlich, wieviele ''Fans'' ich habe...

    :D

    Ne, war jetzt ein kleiner Scherz...

    BTW: @''Missy'' (*g*) - ich werd dir dann zu meinem Geburtstag gratulieren! ;)
     
  22. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    Und ich werde Dir an meinem gratulieren ;)

    Danke, dass ihr mich so warmherzig aufnehmt :D
    Sobald ich daheim bin werde ich mich mal dahinterklemmen und schauen wie mies ich wirklich bin! Ich hasse diesen Rome Circuit :rolleyes: :p
     
  23. Vielleicht fleht sie ja dich das nächste Mal an, wenn sie nen neuen Smiley will :D

    :xmas: <--- :rolleyes:


    *ggg*

    Achja: Nein! Ich mache nicht mit bei GT3 ;)
     
  24. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    Ts....! :o
    So viele haben sich über dieses smiley gefreut! Wäre ich nicht gewesen, würde es das erst Anfang Dezember wieder geben :baeh:
     
  25. :moep:

    Ich hab das doch gerne gemacht... :(


    :)
     
  26. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    Na dann hast ja nochmal Glück gehabt! War gerade dabei einen fiesen Racheplan zu schmieden ^^
     
  27. Wie jetzt? Ihr macht auf Wunsch nen Smiley? *g*

    Mir geht hier im Forum so'n Angeber-Smiley ab - sowas wie der hier [klick]

    DX - ich flehe dich an, mach doch so einen Smiley... :D
     
  28. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Ähm, so leid mir das tut - aber der Smiley hat _nichts_ mit angeben zu tun. Der Smiley zwinkert....das passende Äquivalent zu " ;) "
     
  29. was geht denn nun hier?!? :moep:

    alle haben sich wieder lieb und als zugabe gibt es ein weibche.... ääähh.. ein mädel noch dazu!?

    na dann - auf ein neues! :zumwohl:
     
  30. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    :rolleyes:

    Da merkst Du mal wie viel man verpasst wenn man nicht 24/7 im Forum ist :p

    @BigGhost:

    Ich hab Konsi nur gebeten jetzt schon dieses Weihnachtssmiley wieder zu adden und das schien kein Problem darzustelllen ;)
     
  31. sorry! wir wollen ja nicht direkt mit einem neuen missverständnis anfangen. hab nichts gegen autofahrende frauen.... wirklich nicht.... ehrlich! ;)

    sei herzlich willkommen :schmatz:
     
  32. Na dann lasst uns mal wieder Gas geben! :)

    Update: 1:06,278

    3,114 - 270
    1,966 - 292
    2,662 - 309
    2,837 - 286
    6,271 - 194
    5,616 - 228
    4,285 - 224
    2,963 - 174
    3,624 - 138
    2,021 - 189
    7,742 - 173
    7,586 - 259
    2,465 - 314
    2,457 - 240
    3,014 - 212
    2,819 - 172
    4,836 - 216
     
  33. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    Na dann bin ich ja beruhigt :D
     
  34. *hmpf*
    ...dabei hatte ich doch insgeheim gehofft, dass nun wirklich keiner mehr postet.... :ugly: ;)
     
  35. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    Irgendwer geht mir in dieser Liste noch ab.....:p
     
  36. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Hallo Leute!

    Na,was soll ich schreiben...ich hab heute morgen einen grossen Schreck bekommen das BigGhost diesen Thread aufgemacht hat und ich hoffe er wirds in Zukunft nicht wieder machen.Danke an alle, die mitgeholfen haben dass BigGhost bleibt(DX,Miss-FG und die anderen im Thread).
    Ich gebe zu,dass ich mich getäuscht habe(gerade in DX,Matthias und Wächter) und das manche Vorwürfe nicht gerechtfertigt waren.
    Natürlich werde ich weiterhin an der Meisterschaft teilnehmen diesen Spass lass ich mir nicht entgehen und damit BigGhost nicht geht.;)

    @DX
    Ich möchte das Du den gespeicherten Text bitte löschst-Möchte ihn nimmer lesen!Und bist doch ein feiner Kerl.;)

    @Wächter
    Ich mag dich auch :schmatz:*g*;)

    @Matthias b.
    Wo bleibt Dein versprochener Tee:D
     
  37. The Crow Well-Known Member

    The Crow
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    259
    Nun ja , wie soll ich Anfangen!?

    Äähm , Ööhm.......... , nee glaub ich mach's doch lieber kurz und schmerzlos *g*
    Fahr wieder mit , denn die Meisterschaft macht mir zu viel Spass , um jetzt einfach mal so aufzuhören;)

    Ich hoffe , Ihr habt mir die Sache von gestern nicht zu krumm genommen :frieden:

    Hab euch doch , alle schon in meinem Herzchen eingeschlossen^^ Und wie ich gesehen hab , haben wir eine neue Mitstreiterin:jumper: Willkommen in unserer Runde !

    @BigGhost
    Supi , dass Du doch bei uns bleibst:taetschel :schmatz: :thumbs:

    btw : Hätte gern noch mehr geschrieben , aber muss jetzt zur Arbeit , sry ! Bis Morgen !!
     
  38. Freakgirl ...is proud to be a nurse!

    Freakgirl
    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    10.475
    Ort:
    Wien
    1) Danke :schmatz:
    2) Sagmal was für nen Job hast Du bitte wenn Du um 3 Uhr früh in die Arbeit musst!? :eek: :fall:

    EDIT: Ich muss noch verdammt viel üben! Meine Zeit liegt bei 1:49,irgendwas :rolleyes: (Wagen is total ungetuned)
     
  39. Klingt ja schon alles besser, deine Beiträge auf Seite 3,4 (oh sorry, Seite 1,2 ;)) waren ja beängstigend... *g*

    @Miss-FG: Öhm, mich würds auch ziemlich wundern, wenn du ohne tuning an unsere Zeiten rankommst... ne, sowas ist imo unmöglich.... das tunen bringt die Karre imo von 300 auf 1050 PS... aber, schlussendlich wird uns die um die Ohren fahren und DX haben wir's zu verdanken...

    btw: wer's noch nicht weiß, hab schon ne 1;07,2xx ^^
     
  40. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @BigGhost
    Ajo,welche Seiten?In diesem Thread?>Ich weiss nicht worüber Du redest*g*;)

    1:06,276 2/1000 besser als Wächter*g* ;)

    3,033-276
    1,929-294
    2,644-310
    2,841-287
    6,198-200
    5,374-236
    4,462-223
    3,130-165
    3,569-140
    2,112-182
    7,643-180
    7,789-252
    2,495-310
    2,430-242
    2,978-215
    2,792-172
    4,857-216
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top