GT3 - 3. Rennen

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von DXTR66, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tag Bruder von Halodri!! :bet:

    Ich hab schon keine Angst, dass du eine 1,19er Zeit fährst, denn imo sind die ''Haldori Brother's'' ziemlich schlechte Fahrer!! :ironie:

    1,21,300 ist ja keine schlechte Zeit, und ich wette, wenn ich euch einen Trick verrate, dann fährt ihr alle um 0,3 - 0,5 schneller als jetzt.... ;) Aber wieso sollte ich??

    PS: Zwing Halodri weiter ''Rum mit Cola'' zu trinken, da war er irgendwie ganz cool drauf (erträglicher :D)....

    Deine Sig ist schon ganz in Ordnung, wenn man die Fehler wegzählt!! :rolleyes:
     
  2. Mhh, schon Samstag...schätze ich sollte wohl mal anfangen zu fahren :D
     
  3. ein trick!? :moep:
    also ich habe keine boxengasse oder ähnliches entdecken können. kann man irgendwo besonders gut an der bande langrutschen? also wenigstens einen kleinen tipp könntest du schon geben! ;)
     
  4. Bei mir hat's zumindest soviel gebracht, mal ne Frage, mit welcher Geschwindigkeit beginnst du die Runde?

    Na von mir aus poste ich das mal, bei mir war es so, dass ich wenn ich die letzte Kurve ''normal'' gefahren bin, mit ca. 146 km/h die Runde begonnen habe... Ich weiß nicht, mit welcher Geschwindigkeit ihr beginnt, also weiß ich auch nicht, ob euch der Tipp hilft...

    Geht ganz einfach, vielleicht fährt ja von euch auch jemand so!!

    Man braucht lediglich in der letzte Kurve der Runde, anstatt die ''Ideal-Linie'' zu nehmen nur ganz außen fahren und wenn die Kurve zu Ende ist, ganz gerade in's Ziel fahren, so (war es bei mir) beginnt man die nächste Runde mit ca. 5 Km/h mehr und somit holt man auch einen entsprechend Vorsprung raus!!

    Wie gesagt, bei mir hat's geholfen, keine Ahnung ob's euch hilft, denn imo weiß ich nicht, mit welcher Geschwindigkeit ihr startet...

    Nicht angefressen sein, wenn's euch nicht hilft!!!!! :p

    @matthias b. - wie du sicherlich weißt, bin ich (leider nicht bei meiner aktuellen Bestzeit) im viertletzten Sektor schneller als du, kommt mir auch komisch vor, aber es ist so... ich schreib einfach mal, wie ich die Kurve fahre!!

    Eigentlich ist es ganz logisch, also...

    Die ''lange'' gerade Kurve davor sollte man ganz außen anfahren (logisch), dann ganz knapp rechts an der Mauer vorbeifahren (über den kleinen Hügel), dann müsste man eigentlich ziemlich gerade auf die enge Links-Kurve fahren!! Kurz nachdem man über diesen Hügel gefahren ist, sollte man zu bremsen beginnen, so müsste man in etwa den idealen Bremspunkt erwischen können!! Dann ist entlang der Mauer in der engen Kurve ein kleiner Hügel, da sollte man kurz hinter dem Hügel entlangfahren und nach der Kurve so eng wie möglich an der Mauer fahren und der Rest ist ja wieder logisch....

    Vielleicht hilft' ja, man weiß nie.... :)

    PS: Konsi, DX und Waechter strengt euch noch an!! ;)

    DX - Was ist mit meiner Kingdom Hearts - Lösung?? :( :baeh:
     
  5. mal schauen - die richtige Anleitung haben wir ja jetzt ;)
     
  6. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Mein Bruder fährt auch mit?OOOOH neeein!Der soll mir nicht zu nahe kommen,sonst gibts Dresche.Er hat mich ,auf seinen Geburtstag besoffen gemacht,der Schweinehund.Er wollte die ganzen Weiber für sich allein.
    @BigGhost
    Danke für den Tip in der vorletzten Kurve.
    Meine Startgeschwindigkeit 151.Mach dir keine Sorgen wegen meinen Brother,der fährt schlechter als ich:D
    @Konsi,Wächter und DXTR66
    Fahrt immer schön langsam,ist doch zu warm um mich noch verdrängen zu wollen,oder:D ;) Geht lieber ein Eis essen oder ins Schwimmbad:p ;)
     
  7. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    @The Crow: Wenn du mitfahren willst, bitte PN an mich bzw. ne ganze Zeit + Log liefern :).

    @BigGhost: Ich werd heute abend oder morgen fahren *g* - aber erwartetet euch ned zuviel.....ich hasse Ralley Strecke. Werd mich halt mit Konsi um den letzten Platz kloppen :D.
     
  8. Ja kloppt euch mal, dann kommt wenigstens eine gut-aussehende Krankenschwester zu Hilfe... :D

    BTW: Welche Strecke ist die nächste???
     
  9. aaaaalt, gaaaaanz alte kiste! :p ;)
    und ich hatte gehofft, es gäbe noch irgendwo echtes einsparpotential. aber wie es aussieht, läppert sich mein zeitabstand ja über die runde zusammen, weil ich einfach zu schlecht bin... :(
     
  10. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.486
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Ihr fahrt mir ja schon wieder alle davon :eek:
    Entweder stelle ich mich zu doof an, oder das Spiel liegt mir einfach nicht.
    Ich werde morgen noch einmal ein paar Runden drehen, aber sonst fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit :'(
    Von meinem Kumpel d.O. werde ich morgen ebenfalls die Zeit posten, aber auch er kam lediglich auf eine 1:25-iger Runde.

    Wieviel Prozent habt Ihr eigentlich von dem Spiel gelöst?
    Ich hänge gerade bei ca. 27% rum und probiere mich an den Rallye-Modus (aber die Gegner sind viel zu mies :grml: ).

    Wer hat hier eigentlich die S-Lizenz persönlich erfahren?
    Dem gebürt auf jeden Fall meine Anerkennung :bet:
    Ich habe mir sie lediglich durch "GT Concept" erfahren :) Fand ich sonst stellenweise doch schon recht happig.

    Wir üblich, all denen vor mir (was mal wieder fast alle sind :heul: ), meine Anerkennung :bet:
    Wohnt wer in meiner Nähe, der mein persönlicher Trainer werden will? :D

    Noch was anderes: Ich zocke hier gerade "Need for Speed: Hot Pursuit 2" (PS2) und komme im Superrennen nach dem 15. Wettbewerb einfach nicht weiter :grml: Und auch der "Hot Pursuit"-Modus bereitet mir einiges an Kopfzerbrechen. Bin ich zu dumm, oder ist das Game echt so schwer :confused:
     
  11. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Was soll an der S-Lizenz schwer sein? :p

    Die hab sogar ich geschafft ;)


    btw. Arnoldo (glaub du wart es) - du kriegst den Punkt, wegen dem fehlenden Log.....ich trag das aber erst später nach :)
     
  12. The Crow Well-Known Member

    The Crow
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    259
    Tag Freund von halodri! :bet:

    Zusammen sind wir Staaark:p
    __________________________________
    Ich brauch ihn garnicht mehr zu zwingen,er schluckt's schon freiwillig:spei: ;)
    Und jetzt liegt er ganz cool unterm Tisch(Der kleine Alki!!)
    __________________________________
    Ab Montag fahre ich auch ein bisserl mit!Hoffe nur,das ich mich nicht zu sehr blamiere.Denn ihr fahrt alle besser als ich erwartet habe.Aber mein Motto lautet immer "No Risk,no Fun"!!!

    PS:Hab meinem Bruder eine neue PS2 zum Birthday geschenkt,der hat sich gefreut wie ein Schneekönig!!
    Was man für seinen Bruder nicht alles tut.
     
  13. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.486
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Für jemanden, der einmal im Jahr eine unfallfreie Runde zustande bringt, ist die S-Lizenz echt zum verrückt werden.
    Hat jemand bei den Lizenz alle Gold-Pokale?
     
  14. Update:

    1:21,538

    4,050 - 158
    7,255 - 168
    4,565 - 154
    6,331 - 150
    5,573 - 139
    6,503 - 128
    3,466 - 149
    4,686 - 99
    4,658 - 110
    5,562 - 129
    6,623 - 160
    4,082 - 154
    3,950 - 74
    3,592 - 104
    6,201 - 105
    4,441 - 129
     
  15. ich hab nur bei der rallye-lizenz überall gold - ist verglichen mit den anderen prüfungen recht einfach. ansonsten habe ich zwar überwiegend gold und silber, aber auch noch zwei oder drei mal bronze. diese stupiden kreisfahrten bringen mich trotz lenkrad echt auf die palme! *hmpf*
     
  16. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    LOL - ihr da vorne (ab Consolegamer in der Wertung) seid doch allesamt krank im Hirn *g* :D. Ich hab mich jetzt auch mal "bequemt" zu fahren, und komm auf 1:23,035. Glaub Arnoldo könnt ich noch knacken - aber ich hab echt KEINE LUST mehr auf diese blöde Strecke :rolleyes:. Wäh.....

    Und weil ich Sonntags, nachdem ich gefahren bin, immer nach der neuen Strecke + Wagen ausschau halte - und ich nicht gut drauf war ( ;) :D ) - hab ich was ganz was feines für euch rausgesucht *hiahahaha* :D.

    Ich hoff - Konsi fährt garnimma - damit ich wenigstens 2 Pünktchen hab :D.
     
  17. Das hört sich ja verdächtig nach einer etwas komplexeren Strecke an (was für ein Wortspiel :rolleyes: ).

    ;)

    Edit: Um das ganze noch ein wenig anspruchsvoller zu machen, schlag ich als Wagen den Panoz Esperante GTR-1 vor (was fürn Sound!!!).
     
  18. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @DXTR66
    Die ersten zwei müssen wirklich krank im Kopf sein und wenn ich gerne erster werden möchte,werde ich natürlich von dieser schlimmen Krankheit unwillkürlich auch befallen.:D ;)

    Ich glaube die Wärme ist Dir nicht gut bekommen oder Du musst getrunken haben.Da bekommt man es ja mit der Angst zutun:rolleyes: ;)
     
  19. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Sowas mach ich ja eigentlich ned gerne - aber ich hab an ne andere Strecke gedacht @ waechter. Ebenso an ein anderes Auto...........aber jetzt wo du mir das sagst, ..............................., vielleicht änder ich meine Meinung noch :).

    BTW: Den Wagen änder ich sicher ned, weil ich nedmal weiß - ob den jeder erspielt hat :).
     
  20. eine komplexe strecke?
    aber NICHT 'komplex string'!? da bleibt ja fast nur noch 'grand valley' oder 'tahiti maze', wobei letzteres wohl auszuschließen ist, gell!?
    wenn es bei der wahl des wagens nach dem sound geht, wäre ich für den ford GT40. *brubbel* :D
     
  21. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    *lol* - du drehst es dir auch, wie du es gern hättest, ne? Mischt einfach waechters und mein Post...tststs. Ich hab nie von einer komplexen Strecke gesprochen *g*.

    Was den GT40 angeht, wann kriegt man den denn? *g* Mir fehlen noch ziemlich alle Autos im Arcade Mode...obwohl ich (afair) *g* Easy + Normal schon ganz durch hab....kriegt man die ganzen S-Karren nur bei hard?

    Nja egal, da ich jetzt bald schlafen geh, weil ich morgen wieder arbeite...wird neue Strecke + Wagen erst morgen abend bekantgegeben :D
     
  22. ööööh.... keine ahnung. bin nichtmal sicher, ob's den überhaupt in der s-klasse gibt... wäre aber eine schande wenn nicht. bin jetzt aber auch zu faul, um nachzugucken... ;)

    neue strecke und wagen erst morgen!? :heul:
    das war sonst immer DAS highlight des wochenendes...
     
  23. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    *blub* Was für ein Highlight bitte? :D

    Muss ich das jetzt wirklich schon heute sagen.........waechter hat mich ja auf ne Idee gebracht ;)
     
  24. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.486
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Jep! Die S-Klasse-Wagen gibt es lediglich für das Absolvieren des Hard-Modes.

    Ich habe die Zeiten von meiner Wenigkeit und d.O. aktualisiert. Hoffentlich verdrängt mich keiner von meinem Platz :neenee: :D

    Mal 'ne Regel-Anfrage an Dich DX. Du gibst ja den Wagen vor. Darf man dann lediglich auf die Arcade-Wagen, oder auch auf seine Heimgarage zurückgreifen? Bitte antworte schnell!
     
  25. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    NATÜRLICH nur die vom Arcade Mode!
     
  26. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.486
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Gut, wollte mich lediglich vergewissern, da ich vorhin Probeweise mal ein paar Runden mit meinem getunten Peugeot 206 gefahren bin (dachte gar nicht, dass er die Tuning-Maßnahmen in den Arcade-Modus überträgt) und mal locker 'ne 1:19-iger Zeit fuhr :eek:

    An Euch aber nochmals mein Respekt :bet:
    (das nervt doch sicherlich langsam, oder ;) )

    @ DX: Leider hast mich ja von meinem siebten Platz verdrängt, aber ich habe jetzt nicht so recht Bock mich noch einmal vor die Konsole zu setzen. Habe für meine jetzige Zeit schon arbeiten müssen...

    Wie ist das eigentlich bei Euch, fahrt Ihr durchgängig Eure Zeiten, oder sind das nur vereinzelte Runden?
     
  27. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Hm, ich steiger mich eigentlich meistens kontinuierlich. Also fahr ned einmal ne "Glücksrunde" und sonst immer 5 Sekunden langsamer :D. Sicher gibts auch zwischendurch Runden wo man hängenbleibt, aber sonst isses meistens im Rahmen (+/- 0.5 Sekunden würd ich mal sagen).
     
  28. lol

    ich hab vergessen zu fahren :moep:

    jetzt weiß ich was du meintest dx... -_-*
     
  29. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @Slim Jimmy

    Du nervst sicherlich keinen von uns,warum auch!;)

    Man muss sich erst ein wenig an die Strecke gewöhnen und dann probiere ich verschiedene Sachen aus um meine Zeiten,hier und da zu verbessern.Natürlich kommen so schon etliche Runden zusammen aber jetzt fahre ich eigentlich jeden Tag meine 1:21er Runden(ungefair).Ist auch für euch bestimmt kein Problem aber ihr hattet vielleicht weniger Zeit zum fahren;)

    Wie viele Runden bist Du ungefair gefahren?
     
  30. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.486
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Maximal eigentlich 25 Runden am Stück. Insgesamt vielleicht hundert Runden. Ich habe habe meist Probleme eine unfallfreie Runde zu absolvieren. Nebenbei bin ich bei Spielen noch meist cholerisch veranlagt und dann ist es nach ein paar schlechten Runden sowieso vorbei :motz: ;)
     
  31. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    @Konsi: War zwar ned nett - aber es ging um 2 Punkte *ggg* ;).
     
  32. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    @BigGhost: OT = OffTopic - was wir im Konsolenquiz-Thread waren *g*......
     
  33. aha, du musst wissen, ich hab's nicht so mit den Abkürzungen!!! :rolleyes:

    Kannste nicht schon verraten, welche Strecke die nächste ist?

    BTW: DX - wärst du so nett und änderst meinen Status ''wieder'' ? *g* Der gefällt mir nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top