GT3 - 8. Rennen

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von DXTR66, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Teilnehmerfeld:
    Apo
    Arnoldo
    BigGhost
    Consolegamer
    DXTR66
    d.O.
    Freelancer
    halodri
    Konsi
    matthias b.
    SlimJimmy
    The Crow
    waechter
    [PGO]
    N.U.D.E
    The flying Mansion


    Regeln:

    Der Wettbewerb wird im Arcade Mode ausgetragen.

    "Abkürzen" is erlaubt, man kanns ja schlecht verbieten.

    "Anlehnen" an den Leitplanken ist ebenso erlaubt.

    Jeder muss nicht nur seine Zeit loggen, sondern auch die Zwischenzeiten + Geschwindigkeiten (sieht man unter dem Punkt "Analyse" nach dem man die Runden gedreht hat)

    Man kann so oft fahren wie man will, also die Zeit die man postet kann man auch am nächsten Tag noch versuchen zu verbessern - bis halt das Event vorbei is :)

    Punkteverteilung wird nach dem Schema der neuen F1 Regeln durchgeführt - d.h. die ersten 8 kriegen Punkte (10/8/6/5/4/3/2/1)

    Die Endzeit bitte aus dem Logger nehmen, NICHT die Zeit, die während der Fahrt angezeigt wird!

    Es gibt jetzt 'n Script dafür - dort werden die Platzierungen aufgelistet. Noch trage ich dort selbst alle Zeiten ein - wer selbst seine Zeiten eintragen will is herzlich dazu eingeladen ;). Er soll mir eine PM mit einem Passwortwunsch schicken :). (http://gt3.shifteffect.net) (Die alten User haben noch ihre Accounts + Passwörter :))

    Wenn eine Zeit gefahren wird - muss sie zwangläufig auch sofort posten. Natürlich kann man einwenig Zeit verstreichen lassen - es geht aber nicht, eine super gute Zeit erst Tage später zu posten um die anderen zu "übertölpeln".

    Ein Rennen geht jetzt wieder nur über 7 Tage!

    Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein *g* - kann ja noch Sachen ergänzen :).

    Achtes Rennen:

    Strecke: Apricot Hill Raceway II (rückwärts)
    Wagen: 787B
    Ende: 14. September 2003 - 23:59

    Zwischenstand:

    *klick*

    Punktestand nach 7 Rennen:

    Grün: Aufstieg
    Rot: Abstieg
    Grau: Ausstieg
    Schwarz: da hat sich nix geändert

    1(1). matthias b. - 62 (52)
    2(2). BigGhost - 56 (50)
    3(3). waechter - 43 (40)
    4(4). halodri - 35 (27)
    5(6). DXTR66 - 18 (14)
    6(7). The Crow - 17 (12)
    7(5). Consolegamer - 15 (15)
    8(8). Konsi - 10 (10)
    9(9). Arnoldo - 5 (5)
    9(10). N.U.D.E - 5 (3)
    11(10). SlimJimmy - 3 (3)


    History:

    1. Rennen
    2. Rennen
    3. Rennen
    4. Rennen
    5. Rennen
    6. Rennen
    7. Rennen

    Viel Glück!
     
  2. The Crow Well-Known Member

    The Crow
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    259
    Mmh , ganz nach meinem Geschmack ^^

    Wie sagt man : " In der kürze , liegt die Würze " ;)
     
  3. papalapap... ich werd Einspruch erheben! :rolleyes: Gönne Halodri schon den 2. Platz ;)

    Hab aber 2 Regeländerungen:

    1. Eine Strecke geht wieder über 2 Wochen! :D (Zumindest bei der neuen Meisterschaft)
    - weil andere und mich so langsam wieder neue Spiele interssieren und ich nicht nur GT3 fahren möchte und wenn eine Strecke 1 Woche geht, kann ich fast nur GT3 spielen.
    - Hätte die 1:10,4 sicherlich geschafft, hätte ich mehr Zeit gehabt. *g*
    - 1 Woche ist wirklich extrem kurz, bin nicht sonderlich viel zum fahren gekommen...

    2. Logg-Zeiten bis Montag 12:00 Uhr eintragen dürfen!
    - weil ich, auch wenn ich gestern noch unter 1:10,4 gefahren wäre, hätte die Zeit sowieso nicht posten können, weil ich Abends keinen PC habe, nächsten Tag in der früh aber schon und es wäre schade, wenn es daran scheitern würde.

    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem GT-Mode. Soll ich schonmal im GT-Mode Geld beschaffen, denn um einen guten Wagen zu bekommen, brauch ich ne Menge Kohle und das dauert schon seine Zeit. War zumindest in GT1 und GT2 so oder wie stellt ihr euch das jetzt genau vor mit dem GT-Mode?
     
  4. hallo allerseits,

    erstmal wie immer glückwunsch zur gelungenen strecken/auto-wahl (von mir aus können wir auch gerne immer mit dem 787 fahren :D ).

    bzgl. bigghosts zeit im 7. rennen:

    also unter "herzlich dazu eingeladen" würde ich so spontan keine pflicht zum selbständigen eintragen verstehen. er hat die zeit im thread gepostet und damit sollte sie eigentlich auch gelten, oder!? ;)

    (bald geht's hier echt zu wie in der F1... jeder sucht nach lücken im regelwerk. *g*)
     
  5. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Gestern Abend ist es wirklich noch spannend zugegangen und ich bin noch knapp zweiter geworden und DX und mein Bruder haben auch noch dazu beigetragen.*g*.Schade das BigGhost Sonntags keinen PC mehr zur verfügung hat sonst hätte ich ihn darauf aufmerksam gemacht,dass er vergessen hat,seine Zeit ins Script einzutragen.
    Ich bin nur wegen Wächter noch ein bisschen gefahren*g*und habs zum erstenmal ohne ASM probiert und es klappte so, wunderbar.

    Bezüglich BigGhosts Zeit:

    Danke BigGhost das Du mir den 2ten.Platz gönnst aber ich wollte deine 1:10,6xx schlagen.So wäre ich gerne zweiter geworden aber nicht so.Du hast die Zeit gepostet,darum finde ich ,sie sollte zählen aber das muss DX entscheiden.;)
     
  6. Re: Re: GT3 - 8. Rennen

    Ich find auch, dass wir das ganze nicht zu ernst nehmen sollten.

    @BigGhost: 1 Woche ist für mich ok - wenn mich Strecke & Wagen ansprechen, fahr ich mehr und wenn nicht bzw. wenn ich an anderen Games mehr Intersse hab, dann weniger.

    Die Deadline mit Sonntag 24:00 find ich ebenfalls in Ordnung. Wenn wir jetzt mit Ausnahmen anfangen, findet bald jeder einen Grund, warum er die Zeit nicht rechtzeitig eintragen kann.

    Ist nicht bös gemeint, aber wir sollten bei den ganzen Regeländerungen aufpassen, dass es nicht zu kompliziert wird.
     
  7. Re: Re: Re: GT3 - 8. Rennen

    Nur wenn zB ein Spiel rauskommt, dann will ich das natürlich spielen! Aber wenn ich bloß 1 Woche Zeit habe, um bei GT3 eine gute Zeit rauszufahren, dann hab ich keine Zeit um ein anderes Spiel ''ausführlicher'' zu spielen. Wenn ich ein Spiel ausführlicher spielen würde, dann würde in der einen Woche keine gute Zeit bei GT3 rauschauen...

    Ich will halt ganz einfach um den Sieg mitfahren und das geht eben bei MIR nicht in einer Woche, im Sommer wäre es ganz gut gegangen, weil ja keine besonderen Spiele rauskommen, aber jetzt kommen langsam Games raus, die ich mir kaufen will/werde und da will ich ganz einfach Zeit mit denen verbringen und das geht ganz einfach nicht. Entweder ich fahre bei GT3 eine gute Zeit raus, oder ich spiele die Spiele die mich interessieren und fahre eine weniger gute Zeit, oder eben ich mach BEIDES und DAS geht nur in 2 Wochen...

    Das sollte keine Ausrede sein, nur hab ich einen Nachteil gegenüber den anderen, ich kann bloß bis Samstag fahren, denn Sonntag bringt im Prinzip für mich nichts, da ich sowieso meine Zeit nicht mehr eintragen kann. Liefe das bis Montag Mittag oder so, könnt ich die Zeit aber noch eintragen, da würde sogar Montag 8:00 oder so reichen...

    Nja, kompliziert wäre das nicht unbedingt, oder? Und ich nehms nicht ''böse'' auf! ;)

    Wenn wir das mit den 2 Wochen schon nicht machen werden, dann wenigstens, dass man die Zeit bis Montag-Mittag eintragen kann!!!!!!
     
  8. Re: Re: Re: Re: GT3 - 8. Rennen

    Je länger Du Zeit hast, umso länger haben auch alle anderen Zeit um ihre Rundenzeiten zu verbessern. Kann mir gut vorstellen, dass Dich der Ehrgeiz packt, wenn Du Dich mit matthias duellierst und Du dann erst recht keine Zeit für andere Spiele hast - egal ob 1 od. 2 Wochen. ;)
     
  9. Re: Re: Re: Re: Re: GT3 - 8. Rennen

    Schon klar, bei mir ist's aber so, dass ich in einer Woche nicht das optimum rausfahren KANN, weil ich ganz einfach länger fahren muss, um mich mit der Strecke ''bekannt'' zu machen! Bei matthias mag das vielleicht anders sein, bei ihm klappt ne gute Runde eben viel schneller als bei mir... :o

    Das mit dem Ehrgeiz ist natürlich auch klar, nur da hab ich, wenn ich eine Woche zeit hab, viel mehr Stress (und kann somit nichts anderes spielen), als wenn ich dafür 2 Wochen Zeit hab.
     
  10. kann BigGhost nur zustimmen.
    Daher werde ich ab mitte/ende September vielleicht eine "kleine" Pause machen.
    Siehe nur CS1.6,JK3,HL² und Chrome....

    aber wie gesagt,ab dem 5.10. bin ich spätestens wieder da.

    Aber ma schaun wie lang ich noch mitfahr*g*.
    Die Spielen müssen ja auch noch erst rauskommen;),gell?
     
  11. Och, diese Woche Dark Chronicle und eventuell KotoR, nächste Woche Golden Sun 2 und und und... So richtig gehts erst ab November los, da gibt's allein im November schon 10 Spiele :o

    Aber wie gesagt, mit 2 Wochen wäre ich zufrieden! Dann könnt ich 8 Tage GT3 fahren und die restlichen 6 Tage andere Spiele ;)
     
  12. Re: Re: Re: Re: Re: Re: GT3 - 8. Rennen

    Das mit der Zeit is halt eine eigene Sache. Da kannst Du eigentlich nie eine Chanchengleichheit herstellen.

    Ich arbeite von Mo-Fr durchschnittlich 10 Stunden pro Tag. Hab dann am Abend 1 bis maximal 2 Stunden Zeit um zu spielen (mehr darf ich nicht, sonst killt mich meine Freundin ;) ). Demnach hab ich nur am Wochenende Zeit, um mich richtig mit der GT3-Meisterschaft auseinanderzusetzen.

    Mir ist klar, dass andere (Schüler, Studenten,...) dadurch einen kleinen Vorteil haben, aber was soll´s. Mir macht´s Spaß und ich kann auch so zum Teil ganz gut mithalten.

    Soviel zum Thema "Stress". ;)
     
  13. :eek:

    hat dir der GT3-gott nicht gesagt, dass du neben ihm keine anderen götter haben sollst!? :D


    mir wäre zwar auch eine woche pro rennen lieber, da ich in der zweiten eigentlich eh fast nicht mehr fahre, aber wenn ihr das gerne möchtet, können wir natürlich auch bei zwei wochen bleiben.
     
  14. Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GT3 - 8. Rennen

    Mir ist schon klar, dass viele andere Leute mehr Stress haben als ich! Ich hab auch nicht behauptet, dass ich VIEL STRESS hab, sondern nur: ''in einer Woche hab ich mehr Stress, als wenn's 2 wären'' ;) Freizeit will ich auch noch haben, deshalb komm ich teilweise am Tag nicht zum spielen und dass wäre auch in einem Zeitraum von 2 Wochen leichter...

    Aber wie ihr wollt, wenn ihr's bei einer Woche bleiben lassen wollt, dann bleiben wir bei einer Woche!
     
  15. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Ob 1 oder 2 Wochen lasse ich euch entscheiden,weil ich vor ein paar Tagen für eine war aber da war noch das Sommerloch.Wenn ich jetzt was anderes sagen würde,denkt ihr bestimmt"Ja wat denn nu,kannst dich auch mal entscheiden"*g*.Nur diesen Monat kommen: Dark Chronicle,Fluch der Karibik und K.O.T.O.R.Wann soll ich die spielen?*g*.Dann muss ich noch für GT-Mode,geld erspielen und meinen Umzug organisieren.
    Ich hab meine Meinung geändert aber "nur"wegen den oben genannten Gründen.*g*;)
     
  16. Anscheinen hat er mich deswegen auch schon bestraft, siehe 7. Rennen, in der letzten Zeit war's immer so: ''du gewinnst, dann gewinn ich wieder, dann du , dann ich'' - aber jetzt hast schon 2x hintereinander gewonnen. :ratlos:

    Dann belassen wir's bei einer Woche, wenn ihr alle dagegen seit...
     
  17. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Mh, ich glaub ich bin der einzige, der das nicht so ernst nimmt mit dem Wettbewerb.

    Ich fahr fast immer nur am Sonntag - kurz vor der Deadline...vielleicht ein- zweimal auch am Samstag - aber das war's dann schon.

    Von daher, ich bin eigentlich gegen die 2 Wochen - aber vielleicht ändert sich das noch bei mir *g* - ich hab ja ab Mittwoch wieder Schule - und ned grad wenig zu tun.

    Achja, für bigghost hätt ich schon ne Lösung. Nur muss ich das Problem mal verstehen - du hast generell Abends keinen PC!? Oder nur Sonntags?

    Weil sonst würd ich halt sagen - verlegen wir das ganze von Sonntag auf Samstag (ned Montag!). Und ob es jetzt Samstag 23:59 oder 12:00 Mittag sein soll - is mir relativ egal :D.
     
  18. Naja, das ist ziemlich kompliziert... Für einen außenstehenden zu kompliziert! *g* Ich hab auch am Sonntag einen PC, ich hab jeden Tag einen PC, nur das Problem ist am Abend sitzt mein Bruder vor dem PC, der PC gehört meinen Bruder und ich kann nichtmal für 3 Minuten vor den Computer wenn er zu Hause ist, nichtmal wenn ich ihn anbettle, er ist halt wie ein 3 jähriger, der Grund dafür ist, er hatte als er 7,8 war einen schweren Unfall (stand damals auch in der Kronen-Zeitung), um ein Haar gestorben... und deshalb ist er geistig (zwar normal) aber eben wie ein 3 jähriger (begreift nichts usw.), und deshalb sind die Chancen quasi garnicht da, dass ich, wenn er zu Hause ist, vor den Computer kann... Freitag, Samstag noch eher - da er da ab und zu fortgeht, aber Sonntag keine Chance...

    Hört sich vielleicht alles blöd an, aber wie gesagt, schwer zu erklären und deshalb zu kompliziert für aussenstehende!

    Wieso geht das nicht, dass man bis Montag 12:00 Uhr eintragen kann? *g*
     
  19. Ich trag mal meine erste Zeit ein:

    1:08,551
     
  20. Update:

    1:07,760

    3,798 - 292
    5,637 - 193
    2,758 - 187
    4,324 - 173
    5,912 - 229
    5,108 - 129
    7,455 - 217
    6,958 - 201
    5,303 - 212
    2,832 - 193
    4,615 - 168
    7,142 - 169
    5,918 - 259
     
  21. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT

    Nja, blöd isses ned - ich versteh's scho.

    Wie "hättest" es denn gerne? 8 Tage? Ich mein das klingt so doof *g* - dann können wir ja auch von Montag 13:00 bis wieder Montag 13:00 fahren.

    Ich fänds halt besser, wenn es genau eine Woche is - wann die nun anfängt, is mir egal ^^.
     
  22. Jo sowas in der Art halt, würde zB keinen Unterschied machen! Ob jetzt Sonntag 23:59 bis nächsten Sonntag 23:59 oder Monntag 12:00 bis nächsten Montag 12:00 ist ziemlich schnuppe... Also mir würds so recht sein! :)
     
  23. hier meine erste zeit:

    gesamt: 1:07,499

    3,782 - 295
    4,715 - 250
    3,757 - 144
    4,423 - 168
    5,948 - 229
    5,160 - 120
    7,597 - 212
    6,974 - 199
    5,246 - 212
    2,798 - 199
    4,574 - 167
    6,602 - 173
    5,923 - 259
     
  24. Update:

    1:07,497 ;)

    3,765 - 296
    4,963 - 242 :D
    2,722 - 193
    4,317 - 176
    5,921 - 230
    5,490 - 128
    7,409 - 218
    7,108 - 199
    5,571 - 203
    3,060 - 179
    4,336 - 178
    6,860 - 167
    5,975 - 256

    ...leider noch immer mit ein paar Fehlern.
     
  25. jetzt, da ich weiß wie man die schikane 'richtig' fährt, ging's gleich eine sekunde schneller. :p

    gesamt: 1:06,367

    3,757 - 296
    4,632 - 252
    2,678 - 195
    4,294 - 178
    5,844 - 233
    5,214 - 122
    7,519 - 214
    6,936 - 203
    5,442 - 204
    3,000 - 184 :(
    4,399 - 173
    6,754 - 171
    5,898 - 260
     
  26. Ich trau mich fast garnicht meine Zeit zu Posten.
    1,14.744
     
  27. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Mein erster Versuch^^

    gesamt:1:07,419

    3,760-296
    4,682-250
    2,710-192
    4,374-181
    6,055-226
    5,695-128
    7,409-218
    6,976-199
    5,371-209
    2,959-183
    4,417-178
    6,975-168
    6,036-254

    Naja,noch längst nicht optimal!

    @Matthias

    Deinen Trick hab ich schon rausgefunden.:p
     
  28. The Crow Well-Known Member

    The Crow
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    259
    Du , kannst mal ein bisschen auf die Bremse treten , Junge :p Es kann nicht angehen , dass Du immer einen Tick schneller bist , als ich ^^

    Aber immerhin bin ich jetzt auch schon eine 1:08,1xx gefahren *g*

    @N.U.D.E

    Aller Anfang , ist schwer :trost: Hab selber , so schlecht angefangen ;)
    Aber , dass wird scho ^^
     
  29. Update:
    1,11.919-281

    003,937-285
    005,525-190
    003,305-164
    005,017-149
    006,324-217
    005,221-120
    007,629-211
    007,128-191
    005,928-193
    003,473-165
    004,463-171
    007,850-156
    006,096-253









    *wieichmichschäm*

    @DX hätte ich nicht 5punkte haben müssen?
     
  30. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Wenn du auf die Punkteübersicht anspielst - wenn hier steht, die kommt noch, is auch die auf der Seite unaktuell.
     
  31. leider nicht mein 'trick' - da war einer schneller... ;)
     
  32. PN an mich :bet:

    1:06,991

    3,921 - 285
    4,998 - 215
    2,698 - 196
    4,349 - 177
    5,960 - 229
    5,257 - 122
    7,525 - 214
    6,837 - 207
    5,232 - 214
    2,750 - 201
    4,528 - 170
    7,034 - 171
    5,902 - 259

    *gleichlogvergleich*
     
  33. wieso? du nimmst sie doch anscheinend sehr richtig. ;)

    @N.U.D.E.:
    ich habe auch mit 1:11er-zeiten angefangen, als waechter hier schon bei 1:07 war. also kopf hoch und weiter versuchen (und vor allem den logger vergleichen!).
     
  34. achso, wusste zwar das du die Schikane meintest, aber nicht welcher Sektor das dann wäre...

    Sektor 1,2,11,12 :D fahr ich irgendwie ziemlich langsam, wenn ich mir deine Logg-Zeiten so ansehe. :help:

    Besonders Sektor 2, hab ich mich da verschrieben, oder fährt ihr da wirklich alle um 40 km/h schneller als ich? *g*

    Ich hab bei 1:16 angefangen und mich langsam runtergearbeitet! :o
     
  35. nicht bremsen! ;)
     
  36. Hab ich schon mal probiert, bin ich aber ziemlich derbe in die Mauer gefahren. *g* Werd ich halt heut nochmal probieren...
     
  37. kleines update:

    gesamt: 1:06,051

    3,792 - 295
    4,592 - 253
    2,680 - 194
    4,284 - 179
    5,824 - 234
    5,426 - 132 :(
    7,401 - 218
    6,879 - 206
    5,012 - 222
    2,772 - 199
    4,499 - 176
    6,939 - 166
    5,951 - 259
     
  38. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Ooooh-*indieeckeverkriechundgesichtwerdrot*:D ;)

    @Wächter

    Deinen Trick hab ich schon rausgefunden :p .Wenn Du es auch nicht warst,dann nimm ich den nächsten.:D
     
  39. Also das mit der Schikane war wohl ich. Die erste Kurve hab ich mir auch vom matthias abgeschaut. ;)
     
  40. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Update: 1:06,983

    Btw:Hab ne neue Webcam und kann wieder Screenshots machen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top