GT4 - Meisterschaft, 13. und letztes Rennen

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von matthias b., 8. Dezember 2005.

  1. Strecke: Nürburgring Nordschleife
    Wagen: BMW M Coupé (gibt's beim Gebrauchtwagenhändler)
    Reifen: wie man will


    Das Rennen geht bis zum nächsten Samstag 23:59 Uhr. :D

    Regeln:
    Der Wettbewerb wird im Arcade Mode ausgetragen, "Schnell-Tuning" ist erlaubt.

    "Abkürzen" ist nicht erlaubt.

    "Anlehnen" an den Leitplanken ist ebenso nicht erlaubt.

    Man kann so oft fahren wie man will, also die Zeit, die man postet, kann man auch am nächsten Tag noch versuchen zu verbessern - bis halt das Event vorbei ist. Gefahrene Zeiten müssen sofort gepostet werden, nicht erst kurz vor Ende des Rennens.

    Punkteverteilung ist wie folgt: 10/8/6/5/4/3/2/1


    Teilnehmer:
    Agarwaen
    CaptainFuture01
    Karacho
    matthias b.
    Ming der Zornige
    Pandemonium
    Smoking Squirrel
    waechter
    Zico
    Mr. Juggalo

    meisterschaftsstand:

    1. (1.) - 103 (95) - waechter
    2. (2.) - 101 (91) - matthias b.
    3. (3.) - 63 (58) - CaptainFuture01
    4. (4.) - 45 (39) - Ming, der Zornige
    5. (5.) - 33 (33) - Zico
    6. (6.) - 27 (27) - DXTR66
    7. (7.) - 26 (26) - Mr.Juggalo
    8. (8.) - 18 (18) - Spawn
    9. (9.) - 9 (9) - Pandemonium
    10. (10.) - 5 (5) - Karacho
    11. (11.) - 4 (4) - Agi
    12. (12.) - 3 (3) - Smoking Squirrel
     
  2. 7:48,813

    naja... *g*
    bin kein echter nordschleifen-spezialist. inzwischen mag ich sie zwar sehr gerne, aber über diverse kilometer hinweg habe ich echt keinen plan von der ideallinie.
     
  3. Bis Samstag?Also bis heut?:eek:Ich krieg heut keine Zeit zusammen...........


    :moep: :grml:


    Greetz

    Cap
     
  4. nääääh... nexten samstag! ;)
    hab's ja extra verlängert, weil ich selbst kaum mehr als vier oder fünf runden am stück fahre.
     
  5. Da bin ich ja mal richtig erleichter. :rolleyes: ;)

    7:51,708
     
  6. 10 sekunden sind sicherlich noch drin, denke ich... :D ;)
     
  7. Denk ich auch - ich merk schon jetzt, welche Fortschritte ich mich jeder Runde mach. :)

    7:45,777
     
  8. 7:45,027 :D

    bin im karussell oben rum gefahren... *gg*
    also zumindest unter 7:40 möchte ich noch kommen.



    edit:
    7:43,876
     
  9. Bis zum Karussell komm ich schon ganz gut zurecht, aber ab da hab ich keinen Plan. Entweder ich brems zu früh od. zu spät - für eine gute Runde hat´s auf jeden Fall bisher noch nicht gereicht. Naja, hab ja noch Zeit... :)
     
  10. yo, die ecke oben-rechts auf dem streckenplan ist das schlimmste. ich fahre da überall auf gut glück im dritten gang durch. ^^
     
  11. 7:40,301 :rolleyes:
     
  12. 7:43,418

    Noch immer mit ein paar gewaltigen Ausrutschern und Verbremsern, aber schön klappt auch das letzte Drittel besser.

    Update: 7:42,001
     
  13. 7:39,291

    sollte mich jetzt wohl eigentlich freuen, allerdings habe ich kurz vor schluss noch mind. 1,5 sekunden liegen lassen. :grml:
     
  14. 7:45,542 :grml:

    An eure Fabelzeiten komm ich ned ran.....


    Danke für die Meisterschaft,hat Spaß gemacht!:thumbs:


    Greetz

    Cap
     
  15. :winke:


    update: 7:37,007


    update #2: 7:35,569 :cool:

    bei "metzgesfeld" war ich kurz im gras, aber ansonsten bin ich hochzufrieden! ^^
     
  16. Update: 7:38,242 :)
     
  17. :eek: :eek: :eek:
    ;)
     
  18. mist.... hab's auch eben erst gesehen. :rolleyes:

    :D
     
  19. Update: 7:35,545 :p

    Ich schreib mir mal die Zwischenzeiten raus.

    Edit:

    0:47,264
    1:24,098
    1:54,342
    2:48,401
    3:29,768
    3:59,172
    4:52,320
    5:37,730
    6:01,031
    6:47,081
    7:11,920
     
  20. also das ist jawohl nicht wahr!? :mad:


    naja.... wenn es einer verdient hat, dann du.
    herzlichen glückwunsch! :zumwohl:





    (aber das weckt jetzt schon irgendwie das verlangen in mir, etwas zu zerstören... :mad: )


    ;)
     
  21. Vielen Dank! :)

    Ich hätt absolut nicht mehr damit gerechnet, Dich noch abzufangen. Wollt eigentlich nur unter 7:40, aber dann stand da plötzlich diese Zeit...

    Hast schon Zwischenzeiten verglichen? Lassen wir den Thread jetzt eigentlich offen?
     
  22. schwanzvergleich kommt auf jeden fall noch. möchte ja wissen, wo ich die (wenn auch geteilte) meisterschaft verloren habe. :heul:

    erstmal kann der thread ja weiterleben, allerdings sehe ich die chancen für eine gelungene nordschleifen-challenge ja ein wenig schwinden. man sehe sich nur den enthusiasmus bei diesem rennen an. *gg*
     
  23. Naja.....diesen "Enthusiasmus" beobachte ich sogar im GTRP-Forum....es is schließlich kurz vor Weihnachten......;)

    Im neuen Jahr dürfte das besser aussehen....aber gegen euch beide würd ich wohl trotzdem alt aussehen.....und irgendwie bockts auch ned,"nur" hinterherzufahren......:(


    Greetz

    Cap
     
  24. endstand des rennens:

    1. --- 7:35,545 --- waechter
    2. --- 7:35,569 --- matthias b.
    3. --- 7:45,542 --- CaptainFuture01



    24/100 abstand!? kann mal jemand ausrechnen, wieviele cm das sind? :wallbash:



    endstand der meisterschaft:

    1. --- 113 --- waechter
    2. --- 109 --- matthias b.
    3. --- 69 --- CaptainFuture01
    4. --- 45 --- Ming, der Zornige
    5. --- 33 --- Zico
    6. --- 27 --- DXTR66
    7. --- 26 --- Mr.Juggalo
    8. --- 18 --- Spawn
    9. --- 9 --- Pandemonium
    10. --- 5 --- Karacho
    11. --- 4 --- Agi
    12. --- 3 --- Smoking Squirrel


    somit neuer unangefochtener und erstmals gamepro-forum-gt-meister: WAECHTER

    was sagt der fürst von monaco jedes jahr? "I'm glad it's you!"? ;)
     
  25. zeitenvergleich:

    waechter --- matthias b. --- differenz:

    00:47,264 --- 00:47,397--- +00:00,133
    01:24,098 --- 01:23,942 --- -00:00,156
    01:54,342 --- 01:54,003 --- -00:00,339
    02:48,401 --- 02:48,038 --- -00:00,363
    03:29,768 --- 03:29,606 --- -00:00,162
    03:59,172 --- 03:59,006 --- -00:00,166
    04:52,320 --- 04:52,918 --- +00:00,598
    05:37,730 --- 05:38,213 --- +00:00,483
    06:01,031 --- 06:01,465 --- +00:00,434
    06:47,081 --- 06:46,735 --- -00:00,346
    07:11,920 --- 07:11,534 --- -00:00,386

    07:35,545 --- 07:35,569 --- +00:00,024


    na großartig. auf dem letzten teilstück noch über vier zehntel verloren!? wie habe ich das denn hinbekommen? :gna:
     
  26. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    OOLEEE OLEEEE OOOOLEEEEE

    ÖSTERREICH LALALALAAAA *g*

    Ich bin so stolz auf meine waechter :D - sollte man gleich einen Fanclub gründen :D

    *träller* ....
     
  27. aaaahh... da kommt er aus seinem loch! na auf den kommentar habe ich ja nur gewartet. *gg*
    :D
     
  28. Dankeschöööööööööön! :D

    Hmmm... vielleicht einfach zu früh gebremst? :confused: Hab bei meiner Runde im letzten Sektor nix großartig anders gemacht und im Vergleich zu den anderen Runden auch keine Zeit gewonnen.
     
  29. das muss dann aber ein grundsätzliches problem bei mir zum ende der runde sein, denn in meiner schnellsten runde bin ich hier - für meine verhältnisse - wirklich gut durchgekommen.



    wie sieht es denn mit der schonmal angesprochenen "nordschleifen-challenge" aus?
    ich würde ja gerne weiterhin mit euch um die wette fahren, aber mit zuletzt nur drei fahrern ist das ja schon alles ein wenig dünn.

    ich würde das ganze auch nicht als meisterschaft aufbauen, sondern von vornherein eine kleine auswahl an fahrzeugen aus verschiedenen kategorien zusammenstellen.
    es kann dann jeder jederzeit mit einem dieser fahrzeuge fahren und es gibt auch entsprechend viele ranglisten.
    das hätte den vorteil, dass niemand 'zu spät' einsteigen kann und außerdem für jeden geschmack/fahrstil ein entsprechendes auto zur verfügung steht.
    für die fahrzeugkategorien folgende vorschläge:
    - oldtimer
    - straßenwagen
    - sportwagen
    - rallywagen
    - tourenwagen


    meinungen??
     
  30. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Hat sicher seinen Reiz. Kannst dann ja auch sowas wie ne "Top" Liste machen, wo von allen die Zeiten der jeweiligen Kurs/Wagen Kombinationen addiert werden.

    Wenn das jetzt irgendwie verständlich war... :moep:
     
  31. es ist. ;)
    dazu wäre es dann ja aber auch nötig, dass alle fahrer auch wirklich alle wagen benutzen. da bin ich ja noch ein wenig skeptisch (auch bei mir *g*).
    würdest du denn sporadisch immer mal wieder eine runde fahren, dixi? da das ganze dann mehr oder weniger statisch ist, entsteht ja auch kein zeitdruck mehr. der thread kann dann ja ruhig ein paar monate offen bleiben und jeder, der lust hat, fährt ab und an mal wieder.
     
  32. DXTR66 Fan der mythenmetzen Abschweifung

    DXTR66
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    11.730
    Ort:
    Linz, AT
    Vielleicht - tendenz eher nein *g*. Mir fehlt einfach die Zeit durch den Job. Drüber hinaus interessiert mich GT4 atm auch ned soooo sehr.
     
  33. ketzer! :motz:


    ;)
     
  34. Vielleicht sollte man ne Umfrage starten,in der du 20 Fahrzeuge vorschlägst oder eben die Leute,die mitmachen wollen,sollen 20 Fahrzeuge nennen.

    Weiß auch ned genau,wie man sowas aufziehen kann....und wie man Fahrzeuge aussucht,die jeder fahren will.....

    However....ich werd wohl wieder mitmachen,auch wenn ich vollkommen chancenlos bin......:D


    Greetz

    Cap
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top