GTA IV Help Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Vince, 28. April 2008.

  1. TodesKatze ist auch Hard Boiled

    TodesKatze
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.246
    Ort:
    Weisendorf - Nähe Nürnberg
    Bei Crackdown war das auch schlimm. Aber bei Burnout Paradise war es Vorbildlich, man hat gesehen wieviel in jedem der 5 Bereiche noch gefehlt hat
     
  2. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    @Jeff Kelly und Thunderstar
    Welche Karten habt ihr den für die Tauben genommen?Wenn es die aus dem XGF-Forum waren,dann kann ich euch sagen,das darauf eine Taube fehlt.

    Bei mir war es nämlich so,dass ich mir die beiden Karten aus dem XGF Forum ausgedruckt habe,da sich das LB etwas verschoben hatte und ich kam später auch nur auf 199Tauben.Ich hab dann einfach die beiden Karten mit der aus dem LB verglichen und es fehlte tatsächlich ein Punkt auf der letzten Insel.

    Wenn ihr also die gleichen Karten genommen habt,dann sagt bescheid,ich könnte dann wohl ein Bild machen,wo ihr die Taube findet.
     
  3. Ja genau, die aus dem XGF Forum, da fehlt übrigens mehr als eine Taube, weil zum Beispiel die 6 auf der Statue nur als eine markiert sind.

    Das Bild wäre klasse.
     
  4. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Stimmt,es gibt 4 bis 5 Stellen wo man 2 oder bei deinem Beispiel sogar 6 Tauben findet aber dort ist auf den Karten zumindest noch ein Punkt eingezeichnet.Dort wo ich allerdings meine letzte Taube gefunden habe,da ist gar kein gelber Punkt eingetragen.

    Also,ich werde dann später wie verprochen ein Bild hier reinstellen.Aber bitte nicht ungeduldig werden,denn das dauert noch ein wenig,da ich im Moment noch keine Zeit dafür habe.Ausserdem muss ich dann erstmal gucken,wie weit ich noch spielen muss,wenn ich einen älteren Spielstand lade.
     
  5. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    So,ich hatte kurz Zeit und konnte schnell mal ins Lösungsbuch gucken.Ein Bild vom Spiel ist aber nicht nötig,denn ich habe grad gesehen,dass dort in der Nähe ein Schiff ist,deshalb mache ich das mal mit diesen Bildern vom LB und den zwei Karten aus dem XGF Forum,dass geht dann auch um einiges schneller.

    Hier seht ihr nun die blauen Punkte für die beiden Tauben die etwas weiter von einander entfernt sind...:
    [​IMG]


    ...und bei diesen XGF Karten ist dort nur ein Punkt zusehen,deshalb hatte ich auch eine Taube verpasst.Hätten diese allerdings nebeneinander gesessen,so wie es auch schon an anderen Stellen so der Fall war,dann wäre es ja noch egal gewesen aber so übersieht man automatisch eine,denn man holt eine Taube und hakt diesen Punkt dann ab.
    Tauben Karte 1:
    [​IMG]
    Tauben Karte 2:
    [​IMG]


    Wie gesagt,ich bin mir ziemlich sicher das euch eine von diesen beiden Tauben fehlt und wenn nicht,dann war es wenigstens ein Versuch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  6. Also ich benutze den großen Gta IV Guide von Easyguide.de. Bin damit eigentlich schon ziemlich weit gekommen, da auch zu fast jeder Taube ein Bild vorhanden ist. Wie gesagt mir fehlen jetzt noch die Tauben auf der letzten Insel. Danke schon einmal für die Link´s, werde euch auf "dem Laufenden halten", ob ich nun schlussendlich doch noch alle bekommen habe bzw. werde;)

    MfG;
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2008
  7. Danke für den Tipp. Das war genau die Taube die noch gefehlt hat.
     
  8. Update: Scheinbar sind die Easyguide Karten auch nicht komplett, der Easyguid für Gta IV hat ein paar Punkte an anderen Stellen verteilt, hätte jemand eine Seite, bei der alle Tauben richtig markiert wurden, sodass ich meine letzten nun auch noch schaffen kann. Jetzt fehlen nur noch 3 "Fliegende-Ratten"!....

    MfG;
     
  9. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Kein Problem,ich helfe gerne.:)

    @Thunderstar
    Ich würde dir gerne noch nen Tipp geben aber ich kenne leider nur die Karten vom XGF Forum aber wenn du möchtest,dann kannst du gerne mein Lösungsbuch haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  10. TodesKatze ist auch Hard Boiled

    TodesKatze
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.246
    Ort:
    Weisendorf - Nähe Nürnberg
    Ich habe das Spiel grade mit 94 Missionen beendet, kann ich damit die 100% erreichen?

    Könnte bitte jemand spoilern wie die anderen Enden aussehen?

    Bei mir ist folgendes passiert:
    Ich habe Darko leben lassen und mich für die Rache an Dimitri entschieden. Bei Romans Hochzeit wurde Kate von Jimmy P. erschossen.

    Ich bräuchte noch nen Tipp für die Strikes beim Bowling. An welche Position stelle ich am besten zum Werfen? An welcher Stelle sollte die Kugel am besten die Kegel treffen?

    Ich bewege mich immer einen Schritt nach rechts und schneide die Kugel mit leichten linksdrall an, so dass sie die erste Kegel von rechts trifft. Strikes schaffe ich ganz selten
     
  11. Clash von Fanboys verfolgt

    Clash
    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2.011
    Ort:
    Österreich
    Entscheidest du dich für den Deal, verrät dich Dimitri und ein Attentäter tötet Roman

    Zu den Strikes: Schau dir am besten die Videos auf YouTube dazu an ;).
     
  12. TodesKatze ist auch Hard Boiled

    TodesKatze
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.246
    Ort:
    Weisendorf - Nähe Nürnberg
    Gibt es noch andere Enden?
    Sind ja beide nicht gut mMn
    Ich entscheide mich beim 2ten Durchgang (Für den 30 Stunden Erfolg) mal für das andere
     
  13. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Hag gerade die Zufallscharakter-Mission mit Ilyne Faustin vergeigt. Kann man das nochmal wiederholen? Sie steht nämlich nicht mehr an der Stelle, wo sie zuerst war. Hätte da jemanden verfolgen müssen und der ist entkommen. Muss man das abschließen, um die 100% erreichen zu können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  14. Ich habe die letzte Taube nun doch noch gefunden, habe grobgeschätzt 3 mal ganz Liberty City abgesucht... Aber danke nochmals, für die hilfreichen Tipps, etc. ;)


    Da die meisten Zufallscharaktere nur bei bedingter Zeit auftauchen, kann es durchmöglich sein, dass diese Ilyne Faustin nur Nachts bzw. nur Tagsüber erreichbar ist. Ich würde mich einmal auf dieser Seite umsehen, dort sind alle Standorte mit der jeweiligen Uhrzeit der verschiedenen Zufallscharaktere gelistet, Klick

    MfG;
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  15. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Danke, aber leider steht sie da weder am Tag noch bei Nacht. Das komische ist, dass, nachdem der Typ abgehauen ist, gespeichert wurde. Ich habe aber keinen Anruf von ihr bekommen oder sonst irgendeine Meldung.
    Es wäre interessant zu wissen, ob man jede dieser Nebenmissionen erfolgreich abschließen muss oder ob es reicht sie generell absolviert zu haben.
    Wäre ja irgendwie echt bescheiden, wenn ich jetzt keine 100% mehr erreichen kann, blos weil ich die Mission nicht nochmal spielen kann.
     
  16. Keine Angst, sobald das Spiel Speichert, kannst du dir sicher sein, dass du eine Mission in diesem Falle -Nebenmission beendet hast. Wie gesagt, die "100%" sind eigentlich fast in jedem Fall erreichbar, sogar mit Fahrzeugcheats a ´la "Sanchez -Motorcrosscheat" kann man 100% erreichen,.;)

    MfG;
     
  17. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Naja ich werde es dann wohl in ein paar Wochen sehen, wenn ich die restlichen Sachen alle erledigt habe ;)
     
  18. Ich bin grad bei der Mission, in welcher man mit Packie und seinen irischen Kumpels zu einer Mülldeponie fährt, um Mafia-Kohle zu stehlen. Nachdem ich das Geld habe gehe immer ich oder einer der anderen drauf. Hören die Gegnerhorden irgendwann auf? Gibt´s da ne ratsame Taktik?
    Danke
     
  19. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Hat jemand die Karten aus dem offiziellen Lösungsbuch benutzt? Kann man sich auf die verlassen? Ich habe jetzt angefangen die Tauben nach diesen Karten zu finden und wenn ich dann 199 habe und die letzte nicht finde, weil die Karten Fehler haben, dann krieg ich nen Ausraster ;)
     
  20. shigun Carpe Diem

    shigun
    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.919
    Ort:
    Holland
    Wie heißt die Mission ?

    Ich kann mich nur an eine Mission mit Packie und seinen Brüdern erinnern, nämlich den Bankraub !
     
  21. Paulinho1981 Well-Known Member

    Paulinho1981
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9.146
    Ort:
    Worms
    Ne ist die Mission wo man auf dem Müllauto das Geld einsammelt oder ?
     
  22. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Also,ich hatte die Karten aus dem XGF Forum genommen und da fehlte mir zum schluss eine Taube und als ich dann später das LB bekommen hatte,da hab ich die Karten mit denen von XGF verglichen und da waren die Punkte für die Tauben alle am gleichen Fleck,keine von den 199 hat gefehlt und die letzte war sogar auch noch mit eingezeichnet,sonst hätte ich nähmlich auch nicht alle beisammen gehabt.Du kannst also ruhig weitersuchen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  23. Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Statue of Happiness komm, bzw. mit dem Heli drauf landen kann? Ich stürze bei dem Versuch immer ab.
     
  24. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.726
    du musst mit dem Heli in die Nähe des Vorsprungs fliegen und dann aussteigen, so müsstest du genau auf dem Vorsprung kommen (mit dem Heli kann man da nicht landen)

    :) :) :) :)
     
  25. Also ich habe ne Frage wegen Stevie. Ich habe zuletzt den Banshee für ihn abgeliefert, doch nun bekomme ich keine SMS mehr. Ich habe mal eine bekommen sie aber dummerweise gelöscht. Nun weiß ich net mehr welches Auto ich klauen muss und wie gesagt SMS bekomme ich auch net mehr. Kann mir jmnd sagen welches Auto nach dem Banshee kommt?
     
  26. Navarone "Death came swirling down."

    Navarone
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    4.635
    Ich glaube da hören die Gegnerhorden nicht auf... ich hab jedenfalls megaviele erledigt und es hörte nicht auf. Am besten gehst du, wenn du das Geld hast, sofort nach unten und mit Packie aus der Tür, die dich zu den Booten bringt, dann dürftest du keinen Probleme mehr haben.
     
  27. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    17.726
    @JohnCena 4 life
    teilweise dauert es 1-2 Tage bis eine neue SMS kommt (einfach speichern, so überspringt man ein paar Stunden)
    SMS mit Fahrzeugen die du noch nicht besorgt hast kannst du nicht löschen (also keine Sorge)

    :) :) :) :)
     
  28. myadictivo Well-Known Member

    myadictivo
    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    22.409
    kann mir jemand sagen, wie ich nahkampfangriffe kontere (auf der 360) ? ich meine im tutorial wurde gesagt die A taste drücken.. ich habs auch mal hinbekommen, aber mittlerweile geht garnichts mehr. durch A nehm ich ja die deckung hoch, oder kommts da nur aufs richtige "timing" an :confused:
     
  29. Ja, beim Kontern muss man eigentlich wirklich das gute Timing erwischen. Glaub das is so, das kurz bevor der Gegner dich trifft, du eben A antippst und wenn du ausweichst eben ne Angriffstaste drückst.
     
  30. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Gibt es eigentlich eine Karte, auf der die Brücken eingetragen sind unter denen man durchfliegen muss, um das Achievement zu erreichen? Wäre für einen Link dankbar.
     
  31. TodesKatze ist auch Hard Boiled

    TodesKatze
    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.246
    Ort:
    Weisendorf - Nähe Nürnberg
    Als ich durch meine erste Brücke gefolgen bin, ist mir aufgefallen das alle nötigen Brücken für ne Sekunde auf der Karte zu sehen sind. Einfach nur Pausieren und die Karte anschauen
     
  32. Langen127 Well-Known Member

    Langen127
    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    12.489
    Ort:
    Lurdes
    Hier,die hab ich damals auch genommen :)

    http://img501.imageshack.us/my.php?image=brckekartesg9.jpg
     
  33. Tetsuo Well-Known Member

    Tetsuo
    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    752
    Danke. Genau so eine Karte habe ich gesucht.
     
  34. Pfirsichkrieger Well-Known Member

    Pfirsichkrieger
    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nimmerland
    Hi leute ich hab heute seit 2 wochen mal weider GTS4 rein getan und bin bei der Mission Final Interview. Jetzt kommts dicke. Ich weiss nicht was ich tun muss? ich soll ja einen anruf bekommen? wie ich mich errinere nach ein paar tagen ich habe bereits geschlagene 4 tage in der stadt verbracht. Ich würde genr wissen wie das weiter geht jetzt? oder was ich tun kann damit ich diese Mission beenden kann. Bitte helft mir.
     
  35. Ruf mal bei der Anwaltsfirma an, oder schau mal in deinem Organizer nach. Da sollte an einem Tag so ein Glöckchen sein ;).

    Und wenns dann soweit ist zieh nenn Anzug( und passende Schuhe!!!) an...(keine Mütze/Brille)...
     
  36. Eine Frage, bekommt man diese persönliche Einstufung bei Grand Theft Auto IV wirklich erst mit 5 Millionen $Dollar. Ich dachte, ich hätte da einmal etwas von 2.5 Millionen gehört, wäre nett wenn mich hier jemand aufklären könnte.;)

    MfG;
     
  37. Ja, erst mit 5 Millionen...

    Rank 10= 5.000.000
    Rank 09= 2,5.000.000
    Rank 08= 1.000.000
    Rank 07= 700.000(?)
    Rank 06= 500.000
    Rank 05= ????
    ...
     
  38. Pfirsichkrieger Well-Known Member

    Pfirsichkrieger
    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Nimmerland
    Ja hi aber das mit der Anwaltsfirma ist so. wenn ich da anrufe kommt nur eine Band ansage und im Handy hab ich auch keine termine hab nur die bewerbung und lebenslauf abgeschickt. mehr net. es geht einfach nicht weiter.
     
  39. Da hat sich Rockstar* ja etwas einfallen lassen...
    Werde vielleicht heute noch Rang 7 erreichen.*g*
     

  40. Für diese Mission braucht du einen Anzug mit Schlips.
    Einfach bei Perseus das entsprechende Outfit kaufen.
    Erst dann geht die Mission richtig los.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top