höchste punktzahl in kameo

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Grenouille, 8. Februar 2006.

1. hi.

meine liegt bei 54834110

war in thorns luftschiff!

2. wie bekommst du so viel denn hin?? komme nicht mal annähernd an diese zahl!!!!!!

3. Mein höchster auch im Luftschiff ist exakt 201055057 Punkte und bin Platz 185 in der Rangliste.

Gesamt im Spiel habe ich genau 389452003 Punkte und bin Platz 712 in der Rangliste.

Habe auch überall ein Sehr gut bis auf den Waldtempel.Zu wenige Gegner.

Für den Gamerscore Spiel abgeschlossen fehlen mir9 Früchte:(

4. highscore

Mein höchster auch im Luftschiff ist exakt 201055057 Punkte und bin Platz 185 in der Rangliste.

Gesamt im Spiel habe ich genau 389452003 Punkte und bin Platz 712 in der Rangliste.

Habe auch überall ein Sehr gut bis auf den Waldtempel.Zu wenige Gegner.

Für den Gamerscore Spiel abgeschlossen fehlen mir9 Früchte

Nicht schlecht, Herr Specht. ich hab ja auch 81 Mio geschafft, aber das ist Wahnsinn. Auf Thorns Luftschiff konnte man viele Punkte machen, klar. aber irgendwann kommen diese monster(die nur in der bullet-time kommen) nicht mehr. ab da hab ich nich mehr viel punkte gemacht. wie kriegst du das hin?? wurde auch nur 3-4x getroffen in der ganzen welt!!

5.  
  6. wie meinst du des mit den 9 früchten um des spiel abgeschlossen zu haben.

Meinst du die Elementarfrüchte. Muss mann alle 100 finden um die gamerscore zu erreichen???

7. Brawl Kirby Miqo'te

Brawl Kirby
    Hi Jungs,
    Sgt mal wie macht ihr den solche Monsterscores?:eek:
    Ich hab in Thorns Schloss knapp 90 000 000 Punkte hingekriegt und das war schon ein hartes Stück Arbeit die zu schaffen. Ich weiß nicht irgendwann kommen diese weisen Biester nicht mehr die wo nur kommen wenn dieser Zeitlupenmodus aktiviert wird. Ab einem Punkt kommt keiner mehr und ohne die bring ich keine anständige Punktzahl mehr zu stande.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden