.hack Help-Thread

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von Ulandus, 26. Juni 2004.

  1. Ich habe zwei Fragen zu .hack Part1.
    1)Wenn ich in einer anderen Stadt,beim Chaos Tor das selbe Passwort benutze,komme ich dann zum selben Ort?
    2)Kann man Skills irgendwie erlernen,oder muss man bei Bedarf die Waffen wechseln?
    3)Kann man den Beruf wechseln,oder hat jeder Charakter einen individuellen Beruf?
    4)Kann man es einstellen,dass ein Wavemaster selbständig zaubert?
    5)Kann die Beliebtheit einer der Charaktere auf über 250 steigen?
     
  2. *schieb*
     
  3. Zu 2: Die kann man leider net erlernen, die kriegt man nur durch Waffen bzw. Rüstungen! Für den Datenentzug gilt das natürlich net ;)
    Zu 3: Berufe wechseln geht net, jeder Charakter gehört automatisch einer Klasse an, die net änderbar ist
    Zu 4: Über die Quadrat-Taste kommst du in das Menü, das den Wavemastern (und deinen anderen Team-Mitgliedern) sagt, dass sie Skills benutzen sollen
     
  4. Duo

    Duo
    Zu1: Nein das ist nicht der gleiche Ort.
    Zu5: Ja sie kann auf 500steigen du musst ihnen Geschenke machen
     
  5. Duo

    Duo
  6. Die Thread-Suche ist erfolgreich!:D

    Hier meine Frage an alle .hackers:
    Wie zum Geier kriegt man andere Grunties? Ich habe schon 15 noble Grunties gezüchtet aber keinen anderen! Wie kann ich andere kriegen???:help:

    @ Duo: Mimiru tauch im Anime ".hack//SIGN" auf. Alternativ kannst du sie (in der "verunstalteten" Version) auch auf der Anime-DVD des 4. Teils finden. Dort hat sie im Film ".hack//GIFT" einen Auftritt. Sie sieht in etwa so aus wie BlackRose, also auch ein HeavyBlade-Charakter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top