"Half-Life" (PS2) - Wie besiege ich Gonarch?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von SlimJimmy, 5. Januar 2005.

  1. SlimJimmy It's time for revenge

    SlimJimmy
    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    10.791
    Ort:
    Leverkusen (NRW)
    Bin in dem Kapitel "Gonarchs Versteck" und hab auch schon die ersten Phasen des Kampfes hinter mir. Gonarch befindet sich nun auf einem Netz in einer Grube. Ich schlittere hinterher, falle durch das Netz und befinde mich unter Gonarch. Wie in den vorigen Phasen versuche ich seinen "Beutel" zu treffen. Nun verbrauche ich aber Unmengen an Munition ehe Gonarch (wenn überhaupt) durch das Netz kracht. Passiert dies dann doch, habe ich kaum noch Munition und Energie (durch die ständigen Attacken der kleinen Facehugger) um Gonarch zu besiegen. Kann mir wer Tipps für diese letzte Phase im Kampf gegen Gonarch geben? Bin echt am verzweifeln, da scheinbar ein Großteil meiner Angriffe spurlos an ihm vorüber gehen.
     
  2. Ich habe genau das selbe Problem. Ist das Spiel etwa fehlerhaft? Ich kriege diesen Gonarch einfach nicht klein...
     
  3. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.887
    kurz bevor man das letzte mal gegen Gonarch kämpft (in dieser Höhle) müsste irgendwo versteckte Munition herumliegen und es gibt auch eine dieser Heilquellen (einfach mal gründich alles absuchen)
    ansonsten einfach auf den Beutel schießen und die kleinen Headcrabs nach möglichkeit ignorieren oder mit einer schwachen Waffe z.B. Brecheisen killen

    :) :) :) :)
     
  4. Ich hab's gestern noch rausgekriegt. Mit aktiviertem godmode + infinite ammo ist diese Drecksau nicht kleinzukriegen gewesen. Irgendwann hab ich mit dem Raketenwerfer den Boden beschossen (direkt vor den zwei "Stachelgewächsen"). Nach 5-6 Schuß ist dieser dann explodiert und gab das Warpfeld zum nächsten Level frei. Vielleicht ist die englische uncut Version buggy... So sollte es jedenfalls nicht sein (ich erinnere mich an die PC Version, da konnte man Gonarch in diesem Netz über der Höhle killen). Überhaupt gibt's einige Ungereimtheiten in der PS2 Version. Trotz allem ein super Spiel, was seiner Zeit um Jahre voraus war!

    Und Danke nochmals für Dein Zitat "Durchspielgott" ;)
     
  5. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.887
    @Doublecrosser
    hör auf mich so zu nennen :D :D

    :) :) :) :)
     
  6. Zufällig habe ich diesen "Titel" im Durchspiel - Thread gelesen. Ich finde das lustig. Deine GPM - Rate (Games Per Month :ugly: ) - Rate ist ja auch wirklich sehr hoch.
     
  7. -----Predator---- Well-Known Member

    -----Predator----
    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18.887
    sollen doch die Hersteller doch einfach längere Spiele machen :D :D

    :) :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top