Hallo ich bin neu ^~^

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Higamino, 11. Februar 2020.

  1. Higamino New Member

    Higamino
    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ich bin Higamino und bin grade neu hier. Ich bin 23 Jahre alt und ein totaler Anime Manga fan. Ich liebe auch Pokémon und spiele Seit pokemon X competive. Ich zeichne in übrigen seit 8 jahren. Noch fragen?
    Dann fragt ruhig ^^
     
    r2d22019 gefällt das.
  2. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.619
    Ort:
    Vienna
    Dann viel Spaß hier. :)
    Animethread ist im Mediabereich.
     
  3. RUSUCK Member

    RUSUCK
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    12
    Guten :)
     
  4. David Wooderson gesperrter Benutzer

    David Wooderson
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 & Laptop
    Hallo zusammen.. bin auch neu hier!
    Dann schreib ich einfach mal hier rein. hab auch schon ne Frage:
    wie kann ich mein Profilbild ändern?
     
  5. RUSUCK Member

    RUSUCK
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    12
    Hi, diese Frage hatte ich auch erst vor Kurzem. Anscheinend muss man im Forum vorher 10 Beiträge geschrieben haben. Die Kommentare unter den News zählen wohl nicht mit.
     
    David Wooderson gefällt das.
  6. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.619
    Ort:
    Vienna
    Gott ey @Johnny Dread kann man da nicht endlich was ändern das es von Haus aus möglich ist?
    Ist ja nur noch nervig....
     
    j1m und PS3 gefällt das.
  7. David Wooderson gesperrter Benutzer

    David Wooderson
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 & Laptop
    Ja hat jetzt geklappt bei mir^^
     
  8. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.428
    Ort:
    Luxemburg
    Zehn Beiträge ist nun wirklich nicht die Welt. Und warum sollte man ein Avatar-ild haben wollen, wenn man sowieso keine zehn Beiträge verfassen will? Das Bild sieht dann ja sowieso quasi niemand.
     
    David Wooderson gefällt das.
  9. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.619
    Ort:
    Vienna
    Weil die ständigen Fragen nerven?
    Früher ging das ja auch gleich zu Beginn.

    Das Problem mir den Geister Usern ist ein anderes.
    Also @David Wooderson.... Mal sehen wie lange du durchhälst. Gg
     
  10. David Wooderson gesperrter Benutzer

    David Wooderson
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    PS4 & Laptop
    muhahahaaarrrr .. ich fange gerade erst an ^^
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  11. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    5.884
    er hat nur angst, dass du ihn überholst :-)
     
    David Wooderson gefällt das.
  12. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.619
    Ort:
    Vienna
    Na wenn das kein Ansporn ist. :nervoes:
     
  13. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier (und hab jetzt keinen allg. Willkommensthread gefunden deswegen schreib ich mal hier rein). Also ich bin die Iris, komme aus dem schönen Ruhrpott und bin eigentlich schon seit längerer Zeit stille Mitleserin hier. Ich find's toll, dass einige hier im Forum doch recht viele JRPGs zocken und ich hab durch manche Threads hier bereits einige Games für mich entdeckt. :) Daher danke, dass alle hier immer so ausführlich ihre Impressionen schreiben, find das echt hilfreich. Ansonsten würde ich mich selbst eher als Casual Gamer bezeichnen. Ich hab nicht immer viel Zeit zum zocken und mein Freund kann mit Videospielen mal so gar nichts anfangen, dass ich so meistens nur zwischendurch was spiele. Durch Corona kam ich dann wieder mehr dazu und konnte letztens einige Games mal durchspielen. Das Letzte was ich so durch hatte war Death Stranding, Final Fantasy 7 Remake und Persona 5 Royal. Jetzt bin auf der Suche nach neuen Sachen zum daddeln und werd mich mal durch die Threads wühlen. :D
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  14. r2d22019 gesperrter Benutzer

    r2d22019
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Erde
    Willkommen :)
    Bei dem user "predator" etwas vorsichtig sein. Er hat einen sehr eigenen Geschmack :D
    Schön, dass auch mal in einem Videospielforum anders herum zu lesen :D
    Weiterhin viel Spaß hier.
     
  15. Sevotharte Well-Known Member

    Sevotharte
    Registriert seit:
    22. Juni 2020
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberhausen
    Mein RIG:
    Konsole(n):
    Playstation 1 bis 4, Playstation Vita, Nintendo 3DS
    @r2d22019

    Hey, vielen Dank. :) Ich glaub predator zockt extrem viele Games, oder? Er scheint immer der erste zu sein, der alles durch hat. :D Ich wünschte ich hätte die Zeit auch soviel zu spielen (nen riesen Backlog hat).
    Hehe, das gibt es tatsächlich auch dass manche Männer keine Lust an Videospielen haben. Obwohl, mein Freund mag Tabletop-Spiele, das ist dann wohl der Ausgleich lol. Nochmal danke für das liebe Willkommen :)
     
    r2d22019 gefällt das.
  16. DarkSora Well-Known Member

    DarkSora
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    15.566
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Predator nimmt sich auch viel Zeit. Der geht soweit ich weiss ganz normal arbeiten.
     
  17. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.574
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Gibt ja die Theorie, dass Predator keine Einzelperson ist, sondern ein kollektiv aus mehreren Personen. Anders kann ich mir das auch schon gar nicht mehr erklären. Entweder das oder er lebt in einem Riss des Raum-Zeit-Kontinuums und sein Tag hat 143 Stunden.
     
    Sevotharte und r2d22019 gefällt das.
  18. Oli_Anderson Well-Known Member

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    30.619
    Ort:
    Vienna
    Viel Zeit?
    Der war gut :hammer:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top