HALO 2 Beste Serie,beste Trefferquote und wie viele Abschüsse hintereinander?

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Impreza, 20. Januar 2006.

  1. Postet am lrein was eure Eerfolge so bei Halo 2 sind online und offline
    wie viele Abschüsse ahttet ihr hintereinander(x3 oder killtakulär)
    eure beste Trefferquote und eure beste Serie

    einfach mal reinposten
     
  2. Jo also ich spiel viel Online aber hatte so leider noch nicht die dollen Abschüssen(hatte noch nie Blutbad/kilimanjaro(7 facher abschuss)also hatte öfter ma Gemetzel(6facher abschuss/Killtrocity)aber nur bei team swat oder so sonst hatte ich schon sehr sehr oft 2,3facher abschuss,öfter ma Killltakulär und auch sehr selten man nen richtigen 5fachen Abschuss(Amok/Killfrenzy),aber vor n paar tagen hatte ich beim eigenen spiel so mit 5 aliensniper schüssen 5 headshots also amok das war ziemlich geil.Meine meisten Kills bei Slayer waren glaub ich ma so 32 oder so(hab nur ein account als keinen 2. account deswegen nichmehr)naja...öfter auch 15:0kills oder 20:0kills...und bei rumbletraining hatte ich auch 2 ma über 60kills bei oddball sonst weiss noch das ich bei multi-team öfter ma so 40 kills gemacht hab.Beste Trefferquote war eigtl. isses ja klar bei rockets also öfter ma bei 100% sonst denk ich bei team hardcore(find ich am besten),also immer mit battlerifle hab ich dann so 50%.....einmal hatte ich nen triple-stuck und naja mach öfter mal nen double stuck und natürlich auch öfter ma richtig geile no-scopes etc.
     
  3. Matchmaking:
    Beste Serie:
    ca. 20

    Höchster Multikill:
    paar mal (ca. 5 mal) Kill Frenzy (5x)
    Öfters (kp, vll 50 mal) Killtacular (4x)


    Eigene Spiele:
    Beste Serie:
    42 in einem Tower Power Spiel, ansonsten ca. 30.

    Multikill:
    1 mal Killtrocity (6x) Das war ein Shotgun Spiel auf Beaver Creek, also gleiche Chancen für alle. *stolzsei* ^^
     

  4. :lool: :lool: wenn es online war, hattest du den 6fachen wegen host, offline respekt.
    kommt auf die gegner an. ab und zu habe ich nur höchstens ein massaker, öfters einen wahnsinn. dreifache gelingen mir nicht sooft, das liegt an der waffe mp. ;)
    offline ist meine beste serie 30 gewesen gegen einen kumpel. ich durfte nur die plasmapistole und granaten einsetzen auf midship, ansonste hätte ich ihn 50:0 abgezogen, so ging es 50:5 aus.
    ich hatte einen 5fachen. das war auf midship, hügelkönig nur mit shotguns. wir waren 6 leute, ich schmiss plasmagranaten rein und plötzlich hiess es: AMOK!! ich dachte mir: :cool:

    mfg

    STN Stuntweasel
     
  5. :o Na und? Trotzdem ist das eine Leistung.






    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top