Halo auf legendär

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Chris X, 23. Juni 2003.

  1. Hat einer von euch halo auf legendär durch, und zwar alleine?
    im coop hab ichs auch geschafft.
    allleine auch die meisten levels, aber das level Halo ist glaub ich unschaffbar!
     
  2. OST

    OST
    ja ich habs auf legendär allein durchgeschafft :jumper: :jumper:





    mfg
    OST:bye: :bye:
     
  3. Ich glaub das Level kann man schon schaffen aber nur mit extrem viel geduld.
    Sobald du den Warthog bekommst ist es eh easy. Nur der Teil wo man die Angriffswellen Abwehren muss macht mir zu schaffen.
     
  4. ich habs auch auf legendär durch
     
  5. Is wirklich sau schwer !!!!!!!!!!!!!!
    Besonders allein !

    Sogar im Kooperativmodus hatten ich und mein Kumpel einige Probleme habens aber immer geschafft !!!!
    Allein hab ichs noch net auf Legendär durch aber ich bin schon im letzten Level !
    :D :D :D :D :D
     
  6. Alleine habe ich erst ein Paar Levels geschafft, Im Koop-modus alle bis auf das letzte .(verdammter Warthog Jump)

    @Freeeaaaaak!!!!:Grüsse zurück(ebenfalls aus der Schweiz)
     
  7. wo ihr bei halo seid:

    weil das gerücht so schön ist, könnte man ja mal diese bedingungen nehmen, die man angeblich für gewisse 2 neue waffen erfüllen muss:
    wie lange braucht ihr, um halo zuerst auf easy und danach auf legendär ALLEINE durchzuspielen?

    mfg
     
  8. Ewig
    Alleine Easy brach ich jetzt nicht so lang ich möchte jetzt keine zeit angeben da ich sie nich genau eiß
    Legedär ziemlich lang
    Im Coop-Modus
    mit meinem Kupel viellcht easy voll kurz
    zn legendär brauchen wir dan so mittel sag ich mal
     
  9. [avenTus] Well-Known Member

    [avenTus]
    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12.333
    warthog Jump :teach:: Das ist der Markus. Markus will einen Warthog Jump machen. :jumper:.... Nein, Markus. So geht das nicht.

    Um einen W. Jump zu machen, musst die erst schlucht runter fahren (langsam) und kurz vorm aufkommen abspringen. Jetzt den Warthog ganz ´nach hinten schieben/fahren und ganz schnell über die rampe düsen. Nun hats der Markus auch verstanden :thumbs:

    :ugly:

    mfg
    jul:D
     
  10. naja, halo in legendär is ja nicht schwer!
    ja, es stimmt, man stirbt halt so vielleicht 1 mal, aber das war's! :rolleyes:

    halo is viel zu leicht for me!

    die welt halo is schon happig, aber mit der richtigen taktik hat man die covenants schon alle bald ausradiert!
    z.B: wenn ein elite-covenant am anfang auf den komplex die rampe hoch gehen will, wirft man einfach ne plasma-granate auf ihn, er kann ja nicht ausweichen!
    kleine aliens sollte man mit einem headshot ausschalten.
     
  11. @Terra_1

    okay, wenn du wirklich so ein super halo man bist, dann spiel halo mal zuerst auf easy und dann auf legendär durch. und dann sag mir deine zeit. ´mal sehen ob du besser bist als ich nach ungefähr 9 monaten jeden tag halo zocken und abkürzungen suchen. meine zeit:
    3 stunden, 26 mins.

    mfg
     
  12. ja was wird denn hier eigentlich gemeint?
    "Der Schlund" auf Legendär oder das ganze Halo?

    Noch was: wer kommt aus Österreich und hat Lust an einem Halo-Lan? Ich mach eins an jedem Wochenende mit meinen Kumpels!
     
  13. natürlich das ganze halo. ist übrigens sauschwer.
    also erst auf easy und danach auf legendär in einem zug durch.

    mfg
     
  14. naja...

    ok....

    halo SO durchzuspielen wär' ich eigentlich nie auf die idee gekommen > kann man es auch cooperative spielen?

    darf man gekillt werden? :confused:

    stimmt es, dass man nach 2 std. neue waffen kriegt? :confused:

    wer hat lust auf ein lan? :confused:
     
  15. Nein, zum 13498694796-mal! ^^
     

  16. He woher kennst du meinen Namen:confused:
    Is zwar nicht der ganz richtige Name , aber meiner ist verwandt mit dem.
    Muss deinen Trick mal ausprobieren.
     
  17. Die meisten Level auf Legendär sind recht einfach, nur Halo is echt ziehmlich happig!! Und wenn man bei Angriff auf den K. den Bug ausnutzt.....naja, gilt ja net als Cheatn!

    @Terra_1: Würd gern die Lan mitspiel, komm aber leider aus Deutschland/Bayern:( . (Kannst mir aber wennst schon im Ösi-Land wohnst mal rtcw zuschicken:D )
     
  18. jaja > wohn so im Norden Tirols, Nähe Bayern, genauer: Bezirk Kufstein

    Ich würd schon mal vorbeischaun, wenns geht > brauche neue herausvorderungen, denn mir ist stinklangweilig, weil ich sowieso die von mir angeworbenen Xbox+Halo-Besitzer immer nach der Reihe platt mache.

    WÜRDE GAMEPRO SOWAS MAL WIEDER ORGANIESIEREN, wär's cool!

    kannst mir ja mal ne mail schicken:
    chris_knoll@gmx.at
     
  19. Ich hab Halo Schon mehrmals auf legendär durchgespielt. Man braucht blos die richtige Taktik !
    Wenn du ans erste Gebäude kommst, geh nach oben dort liegt Munition. Wenn du dann nach unten schaust siehst du ein Gebäude mit einer rampe. Dieses ist hohl, der Eingang befindet sich gegenüber der Rampe. Wenn du dort hinein gehst mach einwenig Lärm (schiessen oder so)
    die Aliens kommen her und du kannst sie abknallen. Ein Profi tut sowas natürlich nur wenn er zimlich angeschlagen ist. Für Anfänger ist das aber eine gute Hilfe.

    @ Terra_1 ich fühle mit dir ! Meine Kumpels sind bei CTF eine größere Gefahlr als meine Gegner und im Showdown mache ich immer alle platt. Leider wohn ich in Nürnberg, sonnst würde ich sofort vorbeischaun :-)
     
  20. jaja die besten haben die langeweile!

    heut' hab ich grad auch wieder mal wieder gegen meine kumpelz gespielt (blood gulch, versteht sich) so der beste von ihnen brachte im "bis 50 Frags-Modus" gegen mich nur 6 Frags zusammen, und auch nur, weil ich leichtsinnig herumgerannt bin.

    CTF???? Das trauen die sich doch gar nicht gegen mich. Showdown ist das tolle!

    so wenn jetzt jemand weiß wo die teleporter sind > stellt was rauf wie ein fahrzeug > hab ich immer gemacht

    falls es sich mit der zeit nicht ausgeht, mach' ich einfach mal headshots

    einige male gehen sich schon so doppelte, dreifache und (hab ich nur einmal zusammengebracht) mordsmäßige abschüsse aus.
     
  21. Ok, so schlecht sind meine kumpels auch nicht, aber Mann gegen Mann hat mich noch keiner besiegt. Lukas, der beste nach mir (x-box besitzer) hatte mal 34 Kills (ich hatte wie immer 50).
    Zu 9. neutraler Showdown in Gefangener (das einzig Wahre)
    Gestern ist der schwärzeste Tag in meinem Leben! Schalte meine X-Box ein, plötzlich macht es knall und es fängt an bestialisch zu stinken. Mainboard im Arsch (zum Glück hab(hatte) ich 2 X-Boxen, muss also nicht auf Halo verzichten ;))
    [​IMG] ;)
     
  22. Eigentlich wollte ich ein bild einfügen, hat aber nich gefunzt
     
  23. hab halo auch auf legendär durch
     
  24. Haloruler Well-Known Member

    Haloruler
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    947
    Legendär

    Hab Halo auf Legendär mit nem Kumpel durchgezockt. Allein ischs zwar schwerer aber net unschaffbar, dauert halt nur länger.:beng:
     
  25. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
    LEGENDÄR ist doch eh ned so schwer. Immer schön in Deckung bleiben und die Covis wegputzen. Nur das letzte Level mit dem Jeep flüchten ist wegen der verhunzten bzw. schwammigen Steuerung nervig. Aber sonst? Intelligenter werden die Viecher ja nicht, halten nur mehr aus. Also drauf auf sie!

    Oder um es mit den Worten Von Gunnery Sergeant Tom Highway auszudrücken:
    "Ich trinke Benzin und pisse Napalm!"
    :o
     
  26. ich hab es jetzt auch fast geschafft.:feier:
    alle levels bis auf doppelter verrat, angriff auf den k. und truth an reco.
     
  27. ah.

    Ja king of Queens

    Arther Spooner.... das ist der beste in der Sendung


    Ist Mitglied des Mc-Prisannewitz


    Ja also Halo ist alle mal auf Legendär zu schaffen was etwas knifflig ist ist die Bibliothek aber ansonsten mit etwas Gehirn und genug Munition locker zu schaffen.

    Hat Halo allein und im Koop. modus durch

    Yeah
    :frieden: :hammer: steigt lieber um auf----> :station: lach ach was beide konsolen gleich gut gute konsole von microsoft und bessere Spiele von Sony und co. üben üben und nochmals üben :teach:
     
  28. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Solo - keine Chance... zumindest vergeht da schnell die Lust.

    Im Koop haben wir es auch geschafft, in einer langen Nacht ;-)

    Hat aber Spaß gemacht.
     
  29. mann der einzige große sch... ist, dass manche nicht die richtige taktik haben, um mit den Covies fertig zu werden! im buch zum spiel sind sie (die elites) doch gleich stark wie der MC, also warum putzt der MC sie immer weg wie einen krümel auf der tischplatte? Hoffnung: Die KI in halo2 sollte besser werden, ist mir zu einfach, marines (also ODST) sollten auch schlauer werden, als in ne plasmagranate zu geraten!

    mag nicht einer von euch aus deutschland ein lan organisieren, dann komm ich mit meinen OrbitalShockTroopers daher und knall euch die Rübe ab! :frieden: aber niemand will ja....:mad: :o :mad:
     
  30. Ich habs auch alleine in Legendär durch und zwar in 6h 53min
     
  31. Ich muss noch was hinzufügen: Mich hat in Halo Showndown 4 gegen 1 ( System Link ) in Blood Gulch noch nie irgendjemand besiegt. Nehme immer die Pistole und die Sniper.

    :_______

    Wer snipt und campt, ist ein Losser oder nach einem Match gegen mich, ein Looser ohne Kopf ....
     
  32. Sind ja blos 4 Gegner...

    Ich mach meine Kumpels (8 gegen mich, System-Link mit 4 X-Boxen) fertig, aber mit allen waffen...
     
  33. Habs auch auf legendär allein durchgeschafft :)

    P.s. Hat aber lange gedauert :rolleyes:
     
  34. habs zwar auf legendär durch, aber muss gestehen dass ich 2 levels mit nem kumpel gemacht hab :p bin drum ned so ausdauernd ;)
     
  35. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
     
  36. ok das mit der assault rifle muss schließlich sein, denn wie leicht würde denn halo sein, wenn 'n rifle-schuss gleich stark sein würde wie ein pistolenschuss?

    naja,
    mir gefällt das spiel trotzdem,
    auch mit all den kleinen macken und schönheiten, die es zu bieten hat!

    hoffe nur, dass halo2 mit der xboxlive-verbindgung was anzufangen hat... :cool:
     
  37. Jan

    Jan
    Ich komm bei den Level wo man durch diese blauen Energie Teile laufen muss keinen Schritt weiter. Bin beim 3. schaffe es auch erst alle fluth( diese Zombie Bastardos) platt zu machen aber wenn ich dann durch die energie säule laufe und danach alles am platt metzeln bin :vader: kommen immer 2 sch... kerle mit bazooka und bumm...:aua: da es keinen kontroll punkt gibt muss ich immer wieder von vorne anfange. Das motieviert mich total ;)
     
  38. ElCoyote Jen's Lover

    ElCoyote
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Weißlauf, Himmelsrand
     
  39. jaja stimmt, irgendwie mein ichs ja auch so... mann, wenn ich endlich nen dsl-anschluss bekomme dann kann die online-halo-welt was erleben! wer von euch hat denn schon xbox live mit live-game?

    zurzeit kann ich halo ja eh nicht spielen, denn als meine eltern ins wohnzimmer kamen und mich nen covie nen headshot machen sahen, bekam ich halo-verbot auf ungewisse zeit, obwohl ich bis jetzt ungeschlagen in dem game bin!
    hab mir extra ne dd5.1 anlage für halo gekauft, auch nen extra gamepad, den ich nur für tolle spiele verwende, und ein rgb-kabel (mann, das alles war sauteuer :eek: )

    naja, kann ma' nichts machen!
     
  40. Ich habs auch alleine auf legendär durchgeschafft. Das ist ein ziemlich gutes Multiplayertraining. Selbst in LAN-Partien bin ich meistens der Beste.
    Hab mal ein einem 4vs4 LAN Match alleine die Flagge geholt und bin heil wieder zurückgekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top