Halo auf legendär

Dieses Thema im Forum "Highscore-Forum" wurde erstellt von Chris X, 23. Juni 2003.

1. Jan

Jan

das ist aber auch nur auf einfach so und höchstens mit kopfschuss. auserdem hat die pistole laut anleitung ja explosiv muni also zieht schon mehr als sturmgwehr:schlau:

2. ElCoyote Jen's Lover

ElCoyote
    Naja, vielleicht sinds auf Legendär 4 od. 5 Schuß, aber ein SG müßte trotzdem wirksamer sein alleine aufgrund der Feuerrate.
    Aber das neue SG sieht wesentlich besser und nicht mehr so unförmig aus.

3. Ich habe bisher nur einige Levels auf legendär durchgespielt. Ich habe Halo auf einfach, normal und teilweise auf heldenhaft durch. Allerdings habe ich nicht die Motivation, das ganze Spiel auf legändär durchzuspielen. In manchen Levels ist man da auch fast nur mit Schießen und Nachladen beschäftigt, z.B. im 7. und 9. Level. Das 10. Level macht wiederum sehr viel Spaß, gerade weil man am Ende im Warthog stat 6 Minuten nur noch 5 Minuten Zeit hat. Da wird es fahrerisch schon anspruchsvoller.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich Halo zu einem großen Teil im Kooperations- Modus durchgespielt habe, weil es so einfach noch mehr Spaß macht. :D

4. Ich hab Level 1, 2 und 10 auf legendär geschafft. Wenn man 10 auf legendär kommt ist das Video ein bischen anders. Was passiert wenn man das ganze Spiel auf legendär durch hat? Angeblich soll im letzten Level ein längeres Video kommen. Stimmt das?

5. ElCoyote Jen's Lover

ElCoyote
    Nix passiert. Du kriegst ein vielleich 4, 5 sek längeren Video, da wollen sich ein Marine und ein Elite bekämpfen, sehen, daß die Autumn explodiert und umarmen sich schließlich friedlich, bevor die Druckwelle der Explosion sie erreicht. IMHO ein Kundenbeschiß von Bungie, denn das Futzerl hättens auch auf den anderen Schwierigkeitsgraden dazugeben können. Und freispielen kann man ja auch nix.

6. Wenn man das Spiel auf Normal durschpielt (in einer Session) und sofort wieder Anfängt, kann man drei Waffen aufnehmen! Ich habs auch erst nicht geglaubt aber es geht!!!

7. hehe, ich habes allein auf legendär durch und des level "halo" is au net so schwer, es gibt n schwierigeres, des billigste ist des letzte level....

8. Ich habs auch geschafft und übrigens ist das mein 400tser Beitrag:D :feier:

9. mannmannmann!

ich hab mal was ausprobiert!
    mein kollege und ich (halo-professionals und clanmembers) haben uns mal zugesoffen und haben dann der schlund auf legendär gespielt, eigentlich weiß ich nichts mehr davon, außer dass wir nur gelacht haben, wenn wir abgekratzt sind (:neenee: nicht zuhause ausprobieren, kopfweh steht vorraus!:neenee: )

10. Ich habs auch alleine auf legendär durchgeschafft. :)

11. Jan

Jan
    hab alle levels bis auf das vor vor letzte mit den generatoren. für mich unschaffbar kam bis dritten generator aber gegen 50 flugs mit allen waffen dieser welt hab ich keine chance ( irgendwo ist immer noch einer mit bazooka oder pusste einen den arsch mit schrot weg) :beng: :ratlos: :ugly:

12. Halo auf legendär ist schon ne schwierige Sache. Aber nach ner Zeit wird es dann auch immer leichter.

Aber im koop-Modus gehts dann eigentlich leicht auf legendär :D

13. mir fehlt eigentlich nur noch die Bibliothek ich finde das ist der schwerste level bei Halo auf Legendär:feier:

14. find ich auch besonders allein!!!

15. geht mir auch so.
    Habs denn mit nem Kumpel ko-op gezockt und dann gings ziemlich einfach.
    Hätte mir im großen und Ganzen ein paar mehr extras gewünscht wenn mans durch hat.

16. Veo

Veo
    ist ja meines erachtens auch da hässlichste level im spiel!
    ich musste mich echt zwingen dort duchzuspielen:fall:

17. Also Halo (der Level) war ja wohl noch zu ertragen auf Legendär. Den hab ja sogar ich allein geschafft. Ich weiß net genau wie weit ich das Spiel auf Legendär gespielt hab. Ich glaub bis "Angriff auf den Kontrollraum" - ich hasse diesen Level, weill alle meine Freunde den immer im Koop spielen wollten, weil man da Panzer fahren kann (was ich persönlich langweilig finde, da es sehr schwer(zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden) ist und irgendwie keinen Fahrspaß bietet). Dnach habe ich mich entschlosse das Spiel nochmal auf Heldenhaft zu spielen, weil ich ein wenige ausser Übung war. Naja und da bin ich jetzt auf der hälfte und hab keinen Bock mehr. Vielleicht spiele ich es einfach auf Legendär weiter.

18. Rick Tamarov Well-Known Member

Rick Tamarov
    Den finde ich einen der einfachsten.

Wenn viele Floods kommen einfach hinter eine Ecke stellen und warten daß die Gegner ums Eck kommen. Kurz bevor man nachladen muß schmeißt man eine Granate vor sich, dann hat man Zeit zum nachladen. Achja, und immer die Projektilwaffen nehmen, die Covenant-Waffen sind gegen die Flood nicht sehr effektiv. (Am besten AR und SG)

Ach ja, ich habe Halo auf allen Schwierigkeitsgraden in allen Leveln im Solo-Modus gespielt. Nachdem ich Legendär durchhatte ist es auf Heldenhaft ein Kinderspiel.

19. Ich habs auch auf legendär allein geschafft, außer des Level "Die Bibliothek", da hat mir mein Kumpel geholfen.Des war aber echt schwer, sogar zu zweit kaum zu schaffen. :(

20. Halo Lägendär

Hab Halo alleine auf Legendär durchgezockt, ist übrigens das 137. mal das ich Halo überhaupt durchspiele.

Halo Rules!!!!!!!!!! :rock:

21. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Hab heute zu zweit im Koop das letzte level auf legendär gespielt... na ja ist irgendwie schon cool weil man einfach nicht nur so durchrennen kann... aber gut, die syncro in der endszene mit dem gerangel ist doch peinlich ;-)

22. Hab Halo im Koop auf Legendär schon mehrmals durchgezockt, alleine hat ich es mal probiert und einige Level auch gemeistert, aber irgendwann wurde es mir einfach zu knifflig und vor allem zeitaufwändig.

23. Hab Halo insg. 11x auf allen Schwierigkeitsgraden durch. Aber erst auf Legendär machts richtig Bock!:rolleyes:

24. halo auf legendär ist schon hart... hab es aber auf fast jeden schwierikeitsgrad durch nur 3 levels von denen mir gered der name nicht einfällt nicht.

25. WampenDrache Well-Known Member

WampenDrache
    da muss ich dir recht geben hab es schon sechsmal auch Legendär durch

es kommt dann irgendwie ein gewisse taktik rein

26. Habs auch auf Legendär durchgespielt und zwar alleine :)

Bin zwa so um die 250 mal Kaputt gegangen :P :D

MfG brainyMC

27. Wie z.B. die Taktik, im Koop einen Freund vorzuschicken, der eine Kamikaze- Attacke macht und anschließend wieder respawnt wird ? :ugly:

Legendär macht verdammt viel Spaß, nur nerven die Munitionsknappheit und Level wie die Bibliothek. Aber die Warthog- Fahrt am Ende war imo ziemlich geil. Richtig nervenzerfetzend.

28. Ich habe bis auf zwei Level alle auf Legendär. Das sind Angriff auf den Kontrollraum und dieses eine Alienlevel, von dem ich die Deutsche Übersetzung nicht kenne (Hab ausversehen die englische gekauft), dass wo man wieder in diesem großen Raumschiff der Aliens ist und dann durch ein Loch runterfällt, in so einen See rein und unten Kämpfen dann die Alien und die Flood. Bibilothek fand ich mit am einfachsten, wenn man die Shotgun nimmt kann man jeden mit einem Schuss besiegen und wenn man nicht blind in der Gegend rumschiesst, reicht auch die Munition, die man immer von den Flood bekommt.

29. [avenTus] Well-Known Member

[avenTus]
    Besonders im Koop: "Mach du Selbstmord" "Jo, dann aber du" :D

30. ^^ Das kenn ich irgendwoher.

So, mir fehlt jetzt nur noch das dritte Level "Truth and Recinialation" (oder so...)
    Im vorletzten Level ist was geil:
    Wenn man endeckt hat, dass da dieser Typ in diesem komischen grünen Schleimblobb ist muss man ja wieder zurück und mit dem Banshee weg, allerdings kommt ja gleich eine Sequenz wenn man in ihn einsteigt. Wenn man aber in dem Raum mit dem Blobb gleicht rausrennt und mit der Shotgun ein kleines Alien abballert, explodiert ja seine Waffe (diese dicken Grünen, die auch dir Hunter haben), also wenn man das gemacht hat und sich versteckt explodiert erst mal alles und alle sind tot. Dann rennt man zu dem Flughhafenraum und springt gleich alles runter, dann kann man noch sehen wie die Banshees reinfliegen und sich gleich einen schnappen und damit circa 10sek im Level rumfliegen. Ich habe es leider nicht gleich geplant, aber ich hätte gerne gesehen was passiert wenn man gleich aus dem Tor fliegt und dann im draussen so weit wie möglich fliegt :D

31. Hab alle auf legendär ausser der Bibliothek.:( :( :(
    Die ist irgendwie bei mir unschaffbar :eek: :eek:
    Bei dem level raste ich immer total aus :mad: :mad: :mad:

32. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also wenn ich ehrlich sein soll spiele ich das Game nur noch auf Legendär!
    Habs schon x mal durchgespielt und BRAUCHE ENDLICH TEIL 2 VERDAMMT NOCHMAL....
    nee mal im ernst
    Ich denke jeder der Halo intensiv gespielt hat hat das auch geschafft...

33. ja alleine, ist mal ein fairer Ego-Shooter.

Wa sollen denn Schnacks wie:

Erst auf Legendär machts Spaß. So ein Quatsch.

34. Ich habs auch ALLEIN!! geschafft!!:box: :beng: :beng:

35. Wenn ich so spiele kann dir das doch egal sein...es geht mir nur darum das ich n bisl gefordert werden will, und das werde ich halt nur auf legendär...
    aber bei Halo2 ist Heldenhaft auch schon schwer....;)

36. Koop-Mode

halo auf legendär :)
    halo² auf legendär:)

Singel-Mode

halo auf legendär :)
    halo² auf legendär:(

halo² schaff ich alleine nicht hab mich noch nicht so lange damit aus einander gesetzt aber ich hab dauernt muni probleme

37. @mod
    bitte löschen
    danke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden