Halo cheats !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von hasenbumpel, 8. September 2002.

  1. Kennt jemand cheats oder so für halo?Ich weiss nur den marine cheat (35 marines oder so) aber der funktioniert nicht! Was mach ich falsch und wie lautet richtige cheat?


    Wenn jemand ne Komplettlösung oder irgendetwas hat bitte schreibt danke! :rolleyes:
     
  2. Für alle die zurückgeblieben sind.

    Es gibt keinen einzigen Cheat für halo und es gibt auch keine einzige Freispielbare waffe und es wird auch keine geben!!!!!!
     
  3. Thanks!!!!!!!

    Danke nochmals für die auskunft aber ich fragte auch nach einer komplettlösung !:mad:


    Doch nochmals Danke!! :cool:
     
  4. Frage!!!!!!!!!!!!

    Hast du halo schon durchgezockt ? Wenn ja könntest du mir bitte sagen wohin ich in dem level guilty spark (oder so) hingehen muss ich irr die ganze zeit irgendwo im sumpf herum und finde diesen typen nicht (der, der mich die ganze zeit anfunkt)!!!!!!!!







    bitte schreib und falls du weisst wo es eine DEUTSCHE komplettlösung gibt könnstest du mich vielleicht benachrichtigen ??

    :confused:
     
  5. *gg

    lol cheats :D

    also bei guilty spark solltest du mal gerade aus gehen udn gucken wo feinde sind, denn die führen dich quasi zum eingang des raumschiffes(??) keien ahnung muß es nacher mal spielen um dir genauere info zu geben.

    aber da wo gegner sind geht es meistens weiter :P

    ich schau nacher mal, wenn nciht jemand anderes schneller ist ;)
     
  6. :P

    ha, da war ich ja doch schnell genug :D

    also:
    du wirst von deinem landungsschiff ausgesetzt und gehst ein paar schritte gerade aus.
    dann siehst du schon auf der linken seite ein wrack von einem anderen landungsschiff. da findest du munition und die shotgun(sehr effektiv ;)).
    wenn du nun gerade aus leicht rechts gehst und auf dein radar guckst, siehst du schon die ersten feinde. du solltest auf der linken seite nach ca. 50m ein kaputtes landungsschiff der allianz sehen. an dem gehst du also vorbei, biegst demnach nach links von deinem weg ab.
    dann siehst du schon wie dich eine baumwurzel auf eine kleine anhöhe führt und vor dir eine art schlucht, über die ein baumstamm führt. auf der gegenübeliegenden seite kann man rechts vom baumstamm auch ein allianz-geschütz sehen.
    nun mußt du über den baumstamm oder rechts oder links runterhüpfen. hauptsache zu gelangst auf die andere seite ca. dahin, wo das geschütz steht.
    solltest du noch weiter herunterpurzeln, was ich nicht hoffe (allerdings hast du dich ja auch verlaufen :P) hälst du dich links und solltest wieder zum startpunkt zurückkehren. den erkennst du an dem landungsschiffswrack mit der munition.
    solltest du es jedoch über den baumstamm zum geschütz geschafft haben siehst du jedemenge gegner(übertrieben) und schräg den hang herunter zu deiner rechten ein großes tor. und da spielst du dann wie gewohnt weiter.

    bei fragen, posten. ich mal es dir zur not auch auf :P

    bye and have phun ;)
     
  7. Hey Jungs, an dem abgestürtzten Landungschiff liegen auf Legendär für die schotgun nur munitions packs rum keine waffe! Aber mutanten metzeln macht eh viel mehr spaß mit der Asault, und eins noch: Der weg andert sich im schwierigkeitsgrat auf L. muss man irgend wo auf kisten springen und dann auf einen weg oberhalb der kisten augen auf!:shoot: :beng:
     
  8. Brainy du volltrottel

    @Brainy:

    Das lv was du erklärst. Ist das lv davor. Er meint das lv wo man mit dem Typen in sein turm den Index sucht...
     
  9. hohoho welch harte worte *gg
    muß ich schon sagen.

    aber nach meinem wissensstand irrte er im sumpf rum, und ich hab die anmen der level gerade nicht im kopf und ich denke immer noch das es der slebe level ist :P

    aber wenn du besser bescheid weißt, bitte.
    erklär du ihm doch wo es lang geht, scheinbar interessiert es ihn eh nicht so dringend, sonst hätte er nochmal nachgefragt. aber in dem thread einfach rumzukeifen und nichts sinnvolles zu schreiben ist doch ein wenig unangemessen, findest du nicht?
    der smilie ist cool :P :neenee:
     
  10. ich komm an einer anderen stelle nicht weiter; und zwar habt ihr doch hier gerade erklärt wie man in dem sumpf level weiterkommt... ok dann fährt man mit den aufzügen runter... und wird irgendwann von den mutanten attackiert und man soll fliehen... ich habe angenommen naja wieder nach oben zu kommen... irgendwann kommt dann ne kaputte lichtbruecke ... die flackert... hab ich auch gemeistert...dann kommt der fahrstuhl nach oben, aber ich finde nichts womit ich ihn betätigen könnte... koennt ihr mir da weiterhelfen....???
     
  11. nicht das du dich unbeachtet fühlst :)
    ich muß erstmal schlafen, bin gerade 4h zug gefahren. ich guck morgen mal, ob ich dir helfen kann, falls ich den richtigen level finde *gg

    den level fand cih aber auch sehr merkwürdig und bin rumgeirrt.
    es hilft meistens sich anch den grünen türen zu orientieren, die führen einen meistens zum richtigen weg.

    also ich schau morgen mal (bitte net böse sein, wenn es sich verzögert :)) vielleicht ist ja auch jemand schneller als ich *gg

    ich wär ja für Illidian Shadowf, aber ich will ja net rumstänkern :D :D :D
     
  12. den solltest du genau wie beim runterkommen aktivieren können... der schalter ist soweit ich mich erinnern kann rechts..... ist ein normaler schalter wie sie jeder lift hat oder die lichtbrücke in dem ersten jeeplevel..... hoffe konnte helfen wenn nicht sorry :frieden:

    ----------------------------------------
    ps: ich hab halo noch nie alleine durchgezockt (peinlich;) ) macht einfach mega spass zu zweit
     
  13. Also wenn einer für dieses spiel cheats braucht dann ist es echt nichts für ihn
    weill ich fand halo ein ganz einfaches spiel auch mit denn schwerere schwierigkeitsstufen .



    :shoot:
     
  14. Ja, Mann du hast ja so recht!
    Ich zocke Halo nur noch auf Legendär und ich finde es mittlerweile recht einfach und billig. Ach Jungs Halo2 wird noch schwieriger. Ha Ha:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top