~~HELP~~! Suche ("zensierten") Print-screen einer GameStop-Bestellung...

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Holystar, 19. August 2006.

  1. Holystar 真神煉獄刹

    Holystar
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.372
    Ort:
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    Sigh... ich bräuchte dringend etwas Hilfe...


    Irgendetwas scheint da einfach nicht zu gehen bei GameStop... nur weiss ich nicht, ob meine Kreditkarteninfo oder die Adressdaten falsch eingegeben sind... hätte mir hier vielleicht jemand 2 Print-screens einer funktionierenden GameStop-Bestellung?


    "Zensiert" natürlich daher, dass ihr ruhig die persönlichen Dinge wie Name/Adresse und Telephonnummer/Mail oder KK-Nummer mit nem schwarzen Balken übermalen könnt, aber wenn möglich so, dass man noch den ersten und letzten Buchstaben des jeweiligen Eintrags sieht....


    Wäre super, wenn mir da jemand aus der Patsche helfen könnte... ist ja schon peinlich... ich habe glaubs schon dutzende von Online-Geschäfte benutzt, aber noch NIE hatte ich derartige Probleme... :(:(

    Und das grad jetzt, wenn's um ne SE geht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top