Hey Gunnar!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Jaoapao, 18. August 2002.

  1. hi ich wollte nur sagen das ich dich
    bei gamestar spitze fand *schleim*
    :D :D :D



    und ich hoffe dass du hauptsächlich
    tests für strategie und rpg spiele machst
    (wie bei gamestar)
    wie ist es?
     
  2. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.115
    Naja Strategie Spiele wird er wohl wenige zu Gesicht bekommen.... die sind auf Konsolen sehr rar.
     
  3. ok ok
    aber rpgs on mass:D :eek:
     
  4. Peinliche Frage:

    Was sind eigentlich diese RPGs?
     
  5. kein problem
    RPG=Role Playing Game=Rollenspiel:D
     
  6. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.115
    Role Play Game / Rollenspiele...

    Das sind auf Konsolen Spiele wie Final Fantasy, Chrono Trigger und Morrowind (XBox / PC).... auf dem PC sind die zur Zeit bekanntesten wohl: Baldurs Gate, Ultima, Planescape Torment, Icewind Dale, Neverwinter Nights ... obwohl das eher ein Action RPG ist.
     
  7. Okay, *wenn* mal ein Strategiespiel den Weg auf eine Konsole findet, werde ich's schon testen. Ansonsten Action-Adventures, Shooter, Rennspiele. Für Konsolen-RPGs haben wir größere Experten als mich im Team. Obwohl, das eine oder andere... mal schauen ;)
     
  8. Re: Re: Hey Gunnar!

    Pikmin ist so ziemlich dass einzige was mir aktuell einfällt.
     
  9. Vielleicht werden noch diverse PC Spiele konvertiert. :)
     
  10. Ah, danke.
     
  11. wow
    *freu*
    DER gunnar lott hat mir geantwortet


    und


    für xbox soll noch das strategiespiel kingdom under fire kommen
     
  12. elliot pc gamer only

    elliot
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Naja, Shooter auf der Konsole... Kann man das vernünftig zocken? Ich glaube eher nicht... :rolleyes:
     
  13. am größten erwartet von mir:
    PROJECT EGO für xbox

    am liebsten würde ich in die zukunft reisen und mir das spiel holen:cool: :D
    nebenbei könnte ich das spiel (wieder in der vergangenheit) an molineux schicken
    und eine dicke summe abkassieren*g*:D :cool:
     
  14. klar sind shooter auf der konsole gut

    die steurung von halo zum beispiel
    ist genial:eek: :eek:
     
  15. Doc

    Doc
    Golden Eye ließ sich doch noch am besten steuern ^_-
     
  16. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.115
    Du hast ja auch viel ahnung von Konsolen :rolleyes:

    Klar auf dem PC spielen sich die Spiele besser, aber Golden Eye und Perfect Dark konnte man super spielen.
     
  17. tjwuppert WurselBanz

    tjwuppert
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    239
    shooter, die für die konsole entwickelt wurden, kann man meist sehr gut steuern... aber bei pc konvertierungen muss man immer gucken... quake1 aufm n64 war schon ziehmlich grausig.... *brrrrr* :)
     
  18. *klugscheissmodus an*
    meine lieben kinder, unter shootern versteht der traditionsbewusste konsolenzocker doch keine ego-shooter!
    wenn wir von shootern reden, dann doch von spielen wie der R-Type- oder Thunderforce-reihe.
    setzen! sechs!
    *klugscheissmodus aus*
     
  19. mogster: *lol* right ... Shooter = R-Type, Katakis, Gradius, Parodius usw. :)

    Strategiespiele müssen übrigens nicht unbedingt Echtzeit-Spiele sein. Advance Wars und Fire Emblem z. B. sehe ich auch als reinrassige Strategietitel für den GBA ... für den Handheld gibts sogar ein RTS-Spiel: Mech Platoon.

    Da fällt mir grad ein, daß Parodius mal ein lohnenswertes Remake für den GBA wäre :D.
     
Top