Hey Gunnar!

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von Jaoapao, 18. August 2002.

  1. hi ich wollte nur sagen das ich dich
    bei gamestar spitze fand *schleim*
    :D :D :D



    und ich hoffe dass du hauptsächlich
    tests für strategie und rpg spiele machst
    (wie bei gamestar)
    wie ist es?
     
  2. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Naja Strategie Spiele wird er wohl wenige zu Gesicht bekommen.... die sind auf Konsolen sehr rar.
     
  3. ok ok
    aber rpgs on mass:D :eek:
     
  4. Peinliche Frage:

    Was sind eigentlich diese RPGs?
     
  5. kein problem
    RPG=Role Playing Game=Rollenspiel:D
     
  6. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Role Play Game / Rollenspiele...

    Das sind auf Konsolen Spiele wie Final Fantasy, Chrono Trigger und Morrowind (XBox / PC).... auf dem PC sind die zur Zeit bekanntesten wohl: Baldurs Gate, Ultima, Planescape Torment, Icewind Dale, Neverwinter Nights ... obwohl das eher ein Action RPG ist.
     
  7. Okay, *wenn* mal ein Strategiespiel den Weg auf eine Konsole findet, werde ich's schon testen. Ansonsten Action-Adventures, Shooter, Rennspiele. Für Konsolen-RPGs haben wir größere Experten als mich im Team. Obwohl, das eine oder andere... mal schauen ;)
     
  8. Re: Re: Hey Gunnar!

    Pikmin ist so ziemlich dass einzige was mir aktuell einfällt.
     
  9. Vielleicht werden noch diverse PC Spiele konvertiert. :)
     
  10. Ah, danke.
     
  11. wow
    *freu*
    DER gunnar lott hat mir geantwortet


    und


    für xbox soll noch das strategiespiel kingdom under fire kommen
     
  12. elliot pc gamer only

    elliot
    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    Naja, Shooter auf der Konsole... Kann man das vernünftig zocken? Ich glaube eher nicht... :rolleyes:
     
  13. am größten erwartet von mir:
    PROJECT EGO für xbox

    am liebsten würde ich in die zukunft reisen und mir das spiel holen:cool: :D
    nebenbei könnte ich das spiel (wieder in der vergangenheit) an molineux schicken
    und eine dicke summe abkassieren*g*:D :cool:
     
  14. klar sind shooter auf der konsole gut

    die steurung von halo zum beispiel
    ist genial:eek: :eek:
     
  15. Doc

    Doc
    Golden Eye ließ sich doch noch am besten steuern ^_-
     
  16. Therapy?! Ja, bitte

    Therapy?!
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    6.118
    Du hast ja auch viel ahnung von Konsolen :rolleyes:

    Klar auf dem PC spielen sich die Spiele besser, aber Golden Eye und Perfect Dark konnte man super spielen.
     
  17. tjwuppert WurselBanz

    tjwuppert
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    239
    shooter, die für die konsole entwickelt wurden, kann man meist sehr gut steuern... aber bei pc konvertierungen muss man immer gucken... quake1 aufm n64 war schon ziehmlich grausig.... *brrrrr* :)
     
  18. *klugscheissmodus an*
    meine lieben kinder, unter shootern versteht der traditionsbewusste konsolenzocker doch keine ego-shooter!
    wenn wir von shootern reden, dann doch von spielen wie der R-Type- oder Thunderforce-reihe.
    setzen! sechs!
    *klugscheissmodus aus*
     
  19. mogster: *lol* right ... Shooter = R-Type, Katakis, Gradius, Parodius usw. :)

    Strategiespiele müssen übrigens nicht unbedingt Echtzeit-Spiele sein. Advance Wars und Fire Emblem z. B. sehe ich auch als reinrassige Strategietitel für den GBA ... für den Handheld gibts sogar ein RTS-Spiel: Mech Platoon.

    Da fällt mir grad ein, daß Parodius mal ein lohnenswertes Remake für den GBA wäre :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top