High5 - Neuer Youtube Channel von IDG

Dieses Thema im Forum "Meinungen zum Heft" wurde erstellt von Companion Cube, 8. Oktober 2012.

  1. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.116
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ach, ist doch alles Fassade. Natürlich hat Maxi (oder jemand aus dem High5 Team) diese Diskussion hier mitbekommen und das ist jetzt die Antwort darauf. Ich wette sogar darauf, dass es die Frage nicht mal in den Kommentaren auf Youtube/FaceBook/whatever gegeben hat!!!

    :ugly:

    Der einzige Kasten, den sie nach Feierabend hervor holt, hört wahrscheinlich auf den Namen "Krombacher" oder [Beliebige Bier Sorte hier einfügen]. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  2. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    :ugly:
    Und die neue Verschwörungstheorie rund um IDG/High5 ist geboren!
    Nach der Theorie das die Redis persönlich auswählen welcher Abonnent sein Heft pünktlich oder zu spät bekommt.

    Was wohl als nächstes kommt?!
    Das Maxi in wahrheit gar kein Bier mag? :aua:
    Oder das Ninos Bart nur aufgemalt ist? o.O
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  3. Behalte das bitte für dich! Mein Ruf als Bart-Ikone steht auf dem Spiel! :ugly:
     
  4. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Nino hat ein Bart Simpson-Tattoo? :ugly: (@ Nino: hast du eigentlich zur Kenntnis genommen, dass wir dich vor einiger Zeit zum besten Redakteur gewählt haben in der GPF-Userwahl? :D)
    Hab auch eben "Endlich Montag" gesehen und schließe mich der Verschwörungstheorie an :D
    Aber wer garantiert, dass sie nicht die Xbox1 meinte? :ausheck:

    Ich freu mich auf die Analyse von dem Dreck auf Pro7 (hab um ehrlich zu sein keinen Plan was es ist, aber als meine nicht zockenden Freundinnen da letztens drüber gelabert haben, habe ich mir schon gedacht: Das hört sich scheiße an). Außerdem freu ich mich auf.... jo eigentlich freu ich mich wie immer auf alles. Und Sach was über Jugendschutz fänd ich interressant :)
     
  5. Echelon The Day You Die Is The Day I Smile

    Echelon
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    21.116
    Ort:
    hinterm Mond rechts ab
    Ach, was willst von so einer Sendung auch erwarten. Ich hab ehrlich gesagt keine Folge gesehen, weil es mir zu sehr nach Das Model und der Freak gestunken hat, was ich schon unfassbar grottig fand.
    Jedenfalls haben mich aber auch diverse Arbeitskollegen und Freunde auf die Sendung angesprochen und ob ich das wohl gucke oder mich gar mal dort bewerben sollte, weil ich zum einen so aussehen sollte wie irgendein Michael dort (nur eben, dass der wohl keinen Bart hat) und auch einfach genau dieses Klischee abdecken würde, was dort gezeigt wird.
    Meine Antwort darauf: Ach, was soll ich mir diese abgekartete Scheisse reinziehen. Davon ist doch ohnehin nichts echt. Eben genau wie schon das Model und der Freak
    Und die schwörten dann natürlich darauf, dass es eben nicht gestellt wäre und soweiter.
    Tja, Ausschnitte davon gesehen und ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen wollte, als ich das gesehen habe. Von wegen "alles echt".
    So ein Schwachfug!
    Jetzt grade eben dann auch noch das Lets Watch von High5 dazu gesehen und ganz ehrlich, das ist ja sogar noch schlimmer, als die paar Ausschnitte, die ich gesehen habe, suggerieren ließen.

    Sendungen wie diese oder das Dschungelcamp, sämtliche Casting-/"Dating"-Shows, "Reality Shows", die das wahre Leben zeigen, sind der Abgrund der TV-Gestaltung. Da wünsch ich mir ja noch eher 9Live, Talkshows und Richter-Sendungen zurück, als mir diesen Schund zu geben.
    Weswegen mein TV auch hauptsächlich nur noch für die Wiedergabe von Games und BluRays genutzt wird... und ab und an vielleicht nochmal eine Reportage/Doku auf n-tv, N24 oder arte, wobei grade die "Dokus" auf den beiden erstgenannten Sendern auch schon teilweise stark ihren Sinn verfehlen. Wie hieß da noch dieser schöne englische Kunstbegriff für sowas? Edutainment?

    Naja, wenn mir mal eines Nachts irgendwelche Metall-Diebe meine Sat-Schüssel von Dach klauen sollten, würde ich mir keine neue draufsetzen lassen...
     
  6. GAMEPROFF Stealthstorch

    GAMEPROFF
    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    42.669
    Ort:
    Hannover
    Dann guck halt mal 3Sat, Phoenix, EinsPlus, ZDF Neo, ZDF Kultur und nicht den privaten Dreck.
     
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    17.077
    Jep da kommt desöfteren was brauchbares. Auf den Privatsendern kommt wirklich ausnahmslos Schund, von manchen Sitcoms vllt abgesehen.
     
  8. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Die meisten Dokus auf NTV oder N24 ersparen einem die Grundausbildung bei der Bundeswehr!
    Guck ne Woche die Dokus da und du kannst einen Leo 2 Panzer auseinander bauen und binnen 2Std wieder zusammenbauen! :D
     
  9. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Auf N24 und Phönix laufen die Dokus doch in Dauerschleife :rolleyes:
    Die über den Mount Saint Hellen kann ich inzwischen mitsprechen :rolleyes:

    Wo ist denn Fab5 geblieben heute?
     
  10. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Der Papst hat doch AbgeDUnkt. :ugly:
     
  11. Wie, was, wo? Im Ernst? Wieso sagt mir das keiner? Das ist ja eine fantastische Auszeichnung. Fand diese Wahl hier im Forum statt? Wie ihr wisst, bin ich ja mehr oder weniger regelmäßig im Forum unterwegs, schaffe es jedoch nicht, alle Threads jederzeit zu verfolgen und konzentriere mich meist auf "Meinungen zum Heft".

    Sollte das wirklich stimmen und kein Gag sein, möchte ich mich von Herzen bedanken. Macht mich wirklich stolz. Klasse!

    Cheers Nino :D:)
     
  12. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
  13. 19. Bester GP Redi 2012

    Platz 1. Nino Kerl - 10 Stimmen
    Platz 2. Herny Ernst - 4 Stimmen
    Platz 3. Kai Schmidt - 3 Stimmen

    FOTZBLITZ! Tatsächlich. Mensch. Ich freu mich. Vielen Dank!
    cheers Nino
     
  14. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Als ob ich dir da Schmarn erzähle :)
    Schön, dass ich dich drauf aufmerksam machen konnte :D Ein verdient hoher Sieg :)

    Sah auch gerade, dass der abdunkende Papst Fab5 ersetzt, das Wortspiel ist nice, aber ne komplette Fab5-Ausgabe macht immer noch mehr Spaß :D

    Hm, stehe vor der harten Wahl, ob ich Sach Was über die Oscars gucke, oder für die Vorabiklausur in Deutsch morgen lerne..... Ich glaub ich guck Sach Was :ugly: ... Ne.... oder doch.... Ah, verdammt! :D
     
  15. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Nino du solltest dich am Will rächen für das Figürchen. :D
    Und das dann in der nächsten Folge endlich Montag. ^^
     
  16. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.972
    ein problem könnte sein, das william die nachbearbeitung macht und somit am längeren (digitalen) hebel sitzt (sie flagge) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  17. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Ha, das war echt genial mit der Figur :D (Meine steht auch schon aufm Regal neben Sam Fisher :))
    Aber was langsam nervt: Let's Watch. Andauernd nur scheiss Let's Player. Kann man ja alle vier Wochen mal einen vorstellen, aber jede Woche? Muss das sein? Und die sind dann immer stinlangweilig, erzählen alle das Selbe: "Ich hab natürlich Gronkh gesehen, war davon auch inspiriert und dann habe ich vor zwei Jahren angefangen, hauptsächlich Minecraft. bla bla bla... [schläft kurz ein]... oh sorry, wo waren wir?" Kristin, sichtlich bemüht wach zu bleiben: "Äh... Minecraft... mal wieder... aber du spielst auch Battlefield..." Das kann ich ja inzwischen selbst beantworten, die Schnarchnasen müsst ihr gar nicht mehr fragen! :ugly: Stellt doch einfach mal ne Liste auf in nem Video auf, erwähnt die alle und quält uns dann nicht mehr damit, sondern macht wieder interressante Sachen, wie z.B. Trigger TV die Woche davor. Oder Serien!
    Übrigens tolle Sach was-Ausgabe zu Game of Thrones :)
     
  18. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Jep sehe ich genau so.
    Vorallem da gefühlte 90% der Lets Player eh das gleiche Spielen. Gronkh, Sarazar und die Pietsmitties sind da vielleicht die ausnahmen.
    Aber gibt ja noch genug bei Youtube wo man was zeigen könnte. Bisschen abwechslung muss her im Lets Watch. :D
    Immerhin war der LPer bei der Folge im Studio. Ich kann mir nicht helfen aber die Videos wo man nur über Skype spricht gefallen mir persönlich irgendwie gar nicht. Ist so unpersönlich. Aber mir ist auch klar das natürlich nicht jeder aus Buxdehude mal schnell nach München fahren kann. Dann lieber sowas als gar nicht auftreten.

    Ninorino schafft das schon! :D
    Vendetta! :aua:
     
  19. Die Kritik nehmen wir gerne an. Let's Watch wird in dieser (thematischen) Form vorerst nicht mehr stattfinden. Nach einer kleinen LW-Pause geht's mit frischem Konzept weiter.

    cheers Nino
     
  20. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.972
    gute sache!

    fand es auf dauer auch sehr ermüdent....da gibt es viel besseres zu "watchen" ;)
     
  21. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Finde ich gut, die anderen Formate haben in meinen Augen mehr Daseinsberechtigung, also wenn ihr z.B. stattdessen Dienstags die Kommentarshow macht oder so. Oder ihr macht ein Let's Watch zu Serien und stellt jede Woche eine vor. Klar, irgendwann gehen euch vielleicht die Serien aus, aber trotzdem, ich fänd's toll und am Anfang könnte man sicher ne ganze Weile lang jede Woche was liefern.
     
  22. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Ja Lets Watch mit einem Fokus auf Serien fände ich sehr cool.
    Kristin ist doch ein Serien Guru, da würde das ja gut passen. Die arme hat ja eh irgendwie relativ wenig Screentime im vergleich zu euch anderen. :)
    Gibt ja auch genug unbekanntere Serien die man mal vorstellen könnte neben den bekannten. Aber es soll ja auch noch Menschen geben die noch nie Breaking Bad gesehen haben. :moep:

    Vielleicht dann eine verschmelzung mit japanic? Eine Woche eine große US Serie und dann wieder ein Anime. :D

    Edit: Aber wenn mehr über Serien kommen sollte, bitte mit großer Spoilerwarnung wie beim Game of Thrones Sach was! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  23. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    SDtimmt, die Warnung war sehr gut, da bin ich euch sehr dankbar für ^^
    Man könnte ja jeden einfach mla alle Serien vorstellen lassen, die er mag und bei den Überschneidungen dann den dahinsetzten, der am meisten Ahnung hat oder am meisten dazu sagen kann :) Aber Kristin ist in der Tat dazu prädestiniert und ich höre auch gerne was über Doctor Who :)
     
  24. Was für ein Schwachsinn. Wer mich kennt und Videos mit mir gesehen hat (z.B Server Down Show) weiß das ich die Xbox der PS immer bevorzugt habe. Aber das heißt ja nicht das ich zu allem was Microsoft mach blind Ja und Amen sage.

    Und das mit deiner Theorie " Natürlich hat Maxi (oder jemand aus dem High5 Team) diese Diskussion hier mitbekommen und das ist jetzt die Antwort darauf. Ich wette sogar darauf, dass es die Frage nicht mal in den Kommentaren auf Youtube/FaceBook/whatever gegeben hat!!" ... ist echt ganz schön weit hergeholt. Wir blenden die Fragen ja sogar ein.

    Und ich kann dir garantieren das sich keiner von uns verstellt. Wir sind da alle so wie wir sind.

    LG
    Maxi
     
  25. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Hey maxi.
    Glaube Echelons Post war wie auch die ganzen anderen Theorien nicht ganz ernst gemeint. :D
     
  26. pinhead Well-Known Member

    pinhead
    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    12.597

    Denk ich auch, natürlich bis auf das mit dem Kasten, das war sein voller Ernst ;)
     
  27. BertBarth Hearthstone Champion 2014

    BertBarth
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    35.874
    Echelons Smileys waren halt nicht deutlich genug, hätte er mal lieber den hier benutzt. :D

    :ironie:
     
  28. ok... das ist jetzt etwas gruselig. hast du cams bei uns installiert? ;) di gibts tatsächlich die erste kommentar-show auf dem LW-Sendeplatz und das mit den Serien schwirrt auch in unseren Köpfen rum...
     
  29. Rudi Ratlos trifft Susi Sorglos

    Rudi Ratlos
    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    5.868
    *Inception-Theme-anstimm* :D
     
  30. .*)_mfx_(*. GAYMER

    .*)_mfx_(*.
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    5.972
    ER WEISS ES! ER WEISS ES!

    TARNUNG AUFGEFLOGEN!


    bitte alle abgesprochenen maßnahmen erfgreifen - schnell!

    ich wusste das es so kommt.......FireCowI bitte alle spuren beseitigen und untertauchen!

    erst das missgeschick mit dem kometen in russland, dann legt unser "papst" das amt nieder und jetzt das.....wir müssen besser aufpassen! :motz:
     
  31. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Und eine neue Theorie ist geboren!
    FireCow gehört zum High5 Team!

    ..... oder er stalkt.

    Eins von beiden :aua:
     
  32. Dann bin ich wohl ich gerade wie Sheldon von BBT. ^^
     
  33. das wäre es gewesen ^^
     
  34. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Du wolltest mir nen Kaffee holen, da habe ich eine Wanze in einem Bild auf deinem Schreibtisch versteckt. Mein Name ist Walter ;)

    Oder war es doch wie Rudi Ratlos schreibt, ich habe euch das ganze per Inception eingepflanzt :muhaha:

    Oder bin ich William? :eek: :D

    Jedenfalls das mit den Serien ist Pflicht, bitte bitte macht das, das wäre der letzte Schritt zur Perfektion!

    @ Maxi: Cool, dass du nen Account hier hast (Edit: Oh, schon seit 2010 :aua:) und sorry, dass ich die Theorie mit dem Xbox-Bashing aufgebracht habe, mir war nur aufgefallen, dass du gesagt hast, die Xbox sei eher als Multimedia-Gedöns angelegt gewesen und nicht als Core-Konsole und ich fand, dass das nicht stimmte, war aber nicht böse (im Sinne von Sony und Maxi sind schwul miteinander :ugly:) gemeint ;)
     
  35. FireCow I Feuriger Wiederkäuer

    FireCow I
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    6.701
    Ort:
    NRW, nahe Köln
    Wollte ja Doppelposts vermeiden, aber die Endlich Montag-Folge von gestern war schlichtweg fantastisch, man merkt wie sympathisch und witzig ihr alle seid und als Ninos Figur umgeschossen wurde bin ich fast gestorben vor Lachen :D
    (Kenne das von mir selbst, ich hab auch den Figuren-Sammeltrieb und hasse es, wenn die jeman umschmeißt :D)
    Und dann das Ende :lol::lol:
    Bitte macht genau so weiter, genu deswegen liebe ich Endlich Montag am meisten von allen Formaten! Wobei die Kommentarshow ähnlich klasse ist, da hier auf die gleichen Stärken gesetzt wird. Allerdings hoffe ich, ihr findet noch Sachen, mit denen ihr die Kommentarsession aus Endlich Montag ersetzten könnt, damit die Folgen wieder zu alter Länge finden :D
     
  36. Dutchman Well-Known Member

    Dutchman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    989
    Als leidenschaftlicher Sammler legt man sich eine Vitrine zu. Nur dafür will man auch wieder kein Geld ausgeben stimmt's? Ich hab z.B. für meine über 180 Figuren umfassende Herr der Ringe-Sammlung eine investiert. Immer wie ein Schießhund aufpassen, dass da keiner anstößt, ist mir zu blöd. Solange bei mir im Wohnzimmer keiner Fußball spielt, kann eigentlich nichts passieren. Für Ninos Pappkameraden wäre das aber vielleicht doch etwas hochgegriffen, obwohl er mal mit dem Gedanken spielen sollte. ;)
     
  37. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Find ich auch! :D
    Vorallem da man Ninorinos wunden punkt kennt wird das sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
    Ob er es weiter über sich ergehen lässt? ^^
    Obwohl man "FS" (:aua:) sicher gut mit BF3 bekommen könnte.

    Bei der Komm On Show eben fand ich das mit Schnitzel Episch.
    Obs je dazu kommen? :ugly:
     
  38. Das, was da in meinem Büroregal steht, ist ja nur "B-Ware". Meine echte Sammlung steht natürlich Zuhause in der Vitrine bzw den Vitrinen ;-)

    Wie hat euch eigentlich die Kochshow mit André und uns gefallen?

    cheers Nino
     
  39. SonOfOdin GPF-Verschwörungstheoretiker

    SonOfOdin
    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Eifel
    Ich fands ganz gut, nur anders als erwartet.
    Dachte das du und Fabian mehr selber macht als Gemüse schnibeln und ihr nach Anleitung dann Kochen/Failen müsst. Aber den großteil hat Andre ja selber gemacht.
    Aber wenn Gäste da sind kann man denen im Zweifelsfall ja nicht irgendwas undefinierbares vorsetzen, das is schon richtig. :ugly:
     
  40. Dutchman Well-Known Member

    Dutchman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    989
    Na dann ist ja alles in Butter. :)

    Gut, obwohl ich da auch kein Experte bin. Werde Euch aber weiter verfolgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top