!!!Hilfe...Komm nich bei TimeSplitters 3 weiter...Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Tipps & Cheats" wurde erstellt von todd, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab Time Splitters 3 auf NGC...
    Bin in der Story beim siebten Level "HALS- UND EINBRUCH" und komme da bei der Stelle nich weiter wo man im Haus ist und erst den putzbot einschalten muss und danach dieses Sprinkler System...aber das Sprinkler System kriege ich nich aktiviert..bin in diesem Raum wo der putzbot putzt da ist sowas aber da kriege ich das sprinkler system nich an.Brauche dringend Hilfe!

2. Hi. ich habs auf PS2 gespielt und ich weis noch genau, dass ich an der Stelle auch nich weiter gekommen bin.
    Bin mir nicht mehr sicher, aber hast du schon versucht auf die Düsen der Sprinkleranlage anner Decke zu schiessen?

Irgendwie glaub ich war das so bin aber wie gesagt nich sicher ;)

3. ich glaub, du musst in dem nebenraum von dem großen raum, wo die ganzen stühle sind, diese tonnen "beschießen", irgendwelche von denen müssten explodieren und somit die sprenkleranlage auslösen
    bin mir aber nicht sicher^^

4. Hmm ich teste das mal.

5. Das geht!
    Dank an euch beiden!

6. Atradaemonico Spider-Man

Atradaemonico
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden