[HILFE!!!]Xbox360 & Splinter Cell 1 schräge sache?

Dieses Thema im Forum "Spiele-Forum" wurde erstellt von L4ZLO, 9. Juni 2007.

  1. Hi Leute, ich brauch Hilfe:
    Ich hatte mal wieder Lust auf den ersten SC Teil und
    hab ihn mir kurzerhand gekauft. Nun bin ich im Verteidigungsministerium
    angekommen und auch schon fast am Ende. Wenn ich aber Nikoladzes PC
    hacke und die 3 Wachen in den Raum kommen bricht das Spiel ab.
    Es stürzt nicht ab oder hängt sich auf, ich kann noch normal weiter
    rumlaufen, aber das Script fähr nich fort. Das selbe Problem hatte
    ich auch schon mit einer
    anderen DVD von nem Kumpel. Ich denke also das es an der Xbox liegt.
    Is einfach nur der Speicherstand kaputt? Oder is das auf jeder 360 so?
    Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett.
    mfg
    Philipp
     
  2. DAS TEUFELSHÜHNCHEN!!!
    Monkey Island 3 rulez

    Ich denke, dass es am Spielstand liegt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen Spiel.
     
  3. Sprich: Spielstand löschen und nochmal versuchen?!
     
  4. Meister_Propper Well-Known Member

    Meister_Propper
    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Where the sun never shines!
    vielleicht reicht es auch einfach nur die Mission neu zu starten:)
     
  5. Leider hatte ich nachdem ich den Spielstand komplett gelöscht hatte auch scriptfehler im erstel lvl. Ich hoffe mal, das das wirklich nur an SC1 liegt, und nichts mit meiner 360 zu tun hat...
     
  6. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    34.260
    Ort:
    Luxemburg
    Möglicherweise ist auch der Emulator für SC1 für die Tonne. Würde mich nicht wundern, bei Panzer Dragoon Orta kann man auch nur bis in´s vierte Level spielen beispielsweise.
     
  7. El Barto Well-Known Member

    El Barto
    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Auxxburg
    Ich spiele witzigerweise auch gerade SC1 auf meiner 360. Sehr lustig ist auch, dass es laut offizieller Site gar nicht unterstützt wird.. Der Emulator ist imo aber sehr gut, das Spiel ist grafisch der Hammer. Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht, bin aber erst zum 2. mal in der chinesischen Botschaft. Außer halt dieses übliche SC-Script Zeug...
    Würde jetzt auch mal den Spielstand als Fehlerquelle vermuten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top